Vorwort
Über mich
Onlinezeiten und GExtension
Stärken und Schwächen
Warum ich?
Meine Erfahrungen
Meine Ziele
Schlusswort
Aloha liebe CW:RP Community, der High Ground greift nach der Macht!
Das ist meine Bewerbung zum OOC-Leiter des Jedi Rates. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und möge die Macht mit euch sein!
Mein Name ist Fabian, ich bin 18 Jahre jung und gehe in die 12. Klasse einer Fachoberschule mit dem Schwerpunkt Technik in Rheinlandpfalz. Meine Hobbys sind das zocken sowie Boxen.
Name |
Rang |
Einheit |
Obi-Wan Kenobi |
Ratsmitglied | High General |
Jedi Orden | 212th Attack Batallion |
Tracyn |
Lieutenant | Tactical Engineering Batallion |
Railgun | Corporal | 501st Legion |
Shuugeki Tsumetai | Staatssekretär | Galaktischer Senat |
Montag bis Donnerstag |
Freitag und Samstag |
Sonntag |
Ferien |
16 Uhr bis 22 Uhr |
16 Uhr bis 23 Uhr |
12 Uhr bis 22 Uhr |
11 Uhr bis 23 Uhr |
Stärken | Schwächen |
Hilfsbereit | Verpeilt |
Freundlich | Vergesslich |
Organisationsfreudig | Schlechte Selbsteinschätzung |
Ehrlich | |
Gelassen |
Ich habe jetzt schon lange Erfahrungen im Jedi Rat gemacht und möchte genauso wie damals meine Ziele nachverfolgen und den Jedi Rat weiterbringen. Ich kümmere mich schon lange um den Jedi Orden und habe diesen auch damals als stellvertretende Ratsleitung unterstützt, was mir damals natürlich auch Spaß gemacht hat. Ich habe Motivation, meine damaligen Interessen nachzuverfolgen, weswegen ich mich auch damals schon beworben habe.
Ich habe bereits sehr viele Erfahrungen gemacht, angefangen mit meiner Zeit als MJR des TEB, sowie meine Zeit als stellvertretende Ratsleitung unter Vampir. Dazu kommen natürlich meine Teamposten als CW:RP Admin und TS³ Verwalter, durch die ich geschult in der Verwaltungsarbeit bin und gut mit Menschen umgehen kann. Außerdem hatte ich auf den damaligen IMP:RP Servern schon Führungspositionen, auch wenn diese durch das schnelle Ableben der Server nicht ewig gehalten haben. Meine jetzige Zeit als Ratsmitglied gehört natürlich auch zu meinen gemachten Erfahrungen.
Alsooooooo,
zum einen möchte ich natürlich das Konzept der Wächter weiterverfolgen, welches ja von Sargon begonnen wurde, aber aufgrund seines Zeitmangels, nicht fertiggestellt wurde. Da ich ja vor meiner Zeit als Kenobi selbst Schatten war, kenne ich das Problem mit den fehlenden Aufträgen für die Schatten. Den Punkt, das Aufgabengebiet der Schatten z erweitern ist dort mit Sicherheit ein Schritt in die richtige Richtung. Wobei natürlich auch Ideen dazu käme, die Partnerschaft zwischen Schatten und RIS neu zu entflammen, die ja damals auch meiner Meinung nach dazu beigetragen hat.
Der nächste Punkt wäre das vergangene Potenzial im PvE der Gesandten. Ja, Gesandte sind zwar weniger für den Kampf da, aber sie sollten trotzdem mehr Fähigkeiten gegen NPC besitzen als den Rückstoß oder des Feuers, als Beispiel. Demnach wäre ein weiterer Schritt, neue Machtfähigkeiten für die Gesandten zu finden, um diese wieder etwas attraktiver zu machen.
Natürlich werde ich das derzeitige Bestreben des Rates, die Jedi weniger als abschlachtende Meuchelmörder dastehen zulassen, weiterverfolgen und dort aktiv mit dem friedvollerem RP weiterzumachen, was ja schon durch neue Prüfungen wie die Prüfung der Diplomatie zu erreichen versuchen. Dazu werden natürlich mit dem Rat der Prüfungen neue Prüfungen erarbeitet sowie überarbeitet, um die Schwierigkeit zu erhöhen.
Die Jedi Heiler brauchen eine dringende Überarbeitung, aufgrund des Desinteresses an der Unterfraktion. Zum einen sind wahrscheinlich die vielen Fortbildungen als auch die fehlende Leitung. Deswegen wäre der erste Schritt, einen neuen UEB Leiter für die Heiler zu organisieren, vorzugsweise ein derzeit aktiver Heiler und das Konzept der Heiler mit ihm grundlegend überarbeiten, sodass die Leute daran wieder Interesse finden.
Danke für das Lesen meiner Bewerbung. Über konstruktive Kritik würde ich mich freuen. Danke an Cast für das Banner!
Aloha!