CC Jedi Bewerbung
-
- Abgelehnt
-
Rednex -
16. März 2023 um 18:42
-
-
[tabmenu]
Nun kommt die ganze Geschichte von Jergon "Nexus" Munda! Angefangen mit:
- Jergon, das Kind
- Die Rettung
- seine Ausbildung
- Der Kristall
- Weg der Heilung
- Die Simulation
- Die Rettung
- Der Jedi Orden
Es war ein schöner Tag auf Rodia. Die Sonne schien, die Rodianer waren gut gelaunt und es war so, als wäre man in einem Paradies. Mein Vater brachte mich zur Schule, um etwas zu lernen. Bei uns war es schon früh möglich, zu lernen. In der Klasse angekommen, find der Unterricht schon an. Ich habe schnell gemerkt, dass ich etwas anders bin als die anderen. Oft wurde ich alleine in einem Raum gelassen und von einem bestimmten Lehrer unterrichtet. Als mein Vater mich also schnell wieder in den Raum gebracht hat, habe ich warten müssen. Vor mir standen 2 Blöcke, die auf einem Tisch lagen. ,,Was war das?“ Dachte ich mir … mir war Schwarz vor Augen und die Blöcke waren auf einmal übereinander statt Nebeneinander.. Plötzlich kam der Lehrer rein. Er schaute mich an und sagte mir, dass er genau gesehen hat, was passiert ist.. Allerdings hat er mir nicht gesagt, was passiert ist. Er fing an mir etwas vorzulesen... ,,Einst wurde ein Lebewesen entdeckt, was nicht zu identifizieren war. Es war ein Mensch, doch zugleich, wurde er als gefährlich angesehen. Er hatte nichts verbrochen, noch hatte er etwas Schlimmes getan. Doch die anderen Menschen hatten Angst." Ich schaute ihn fragend an. Er lächelte nur und sagte ,,Kleiner Jergon. Ich habe was Wichtiges zu erledigen. Dein Vater wird dich gleich abholen. Warte hier bitte." Und so wartete ich. Eine lange Zeit ging vorbei als mein Vater schnell hereinkam und sagte ,,Jergon schnell! Wir müssen hier weg. Stelle keine Fragen und komm mit!" Es ging alles so schnell, ich war mit der Situation überfordert und folgte ihm schnell. Meine Gefühle blieben gleich als, wenn nichts sei ...
Zu Hause angekommen, sah ich schon wie alles durchwühlt war, als wäre hier jemand gewesen. Mein Vater rannte schnell nach oben und holte einige Sachen... die Hälfte hatte er auf dem Weg nach unten verloren. Ich blieb wie angewurzelt fest und sah, wie er leicht gegen den Schrank gefallen ist. Obendrauf war eine Vase, die anfing zu Kippeln.. Auf einmal fiel sie runter... es passierte erneut! Ich habe nichts gesehen und plötzlich ist die Vase nicht auf meinem Vater gefallen, sondern rechts daneben... mein Vater hatte sich erschrocken, schaute mich an und sagte ,,Das war knapp! Ich glaube, wir haben alles. Schnell Jergon zu meinem Schiff!" doch dann hörte ich es.. Ein lauter Knall von den Landeplätzen. Wir schauten raus und sahen eine große Rauchwolke...
Plötzlich brach eine ganze Armee B2-Kampfdroiden aus den Wäldern Rodias hervor... Die KUS hatte sich bereits einen Zutritt beschafft und geht von Haus zu Haus. Mein Vater sagte mir ,,Es gibt keine Chance mehr für mich! Schnell. Nimm den Rucksack und lauf zu unserer geheimen Waldhütte! Dort wird nach einer Zeit ein Mann auftauchen mit einer Robe! Du wirst ihn anhand seines Grünes Aussehen identifizieren können! Nun lauf schnell, du hast keine Zeit mehr!" Schnell öffnete er eine kleine Bodenplatte unter dem Teppich. Jetzt verstehe ich so langsam, warum wir das immer wieder trainiert haben. Oft sagte mein Vater, dass ich nicht die Tür nehmen soll, sondern den Durchgang… Ich hatte nie einen Sinn gesehen, doch ich folgte der Anweisung meines Vaters. Ich schaute ihn noch genau in die Augen, bevor er die Klappe schließ. Ich sah die Tränen in seinen Augen... Ich blieb noch einige Sekunden, um was zu hören. Da kamen Sie ,,Los. Jetzt die Tür!" ,,Roger Roger!" Mein Vater nahm seinen Blaster und schieß einen Droiden direkt die Systeme kaputt. Doch dann hörte ich die Blaster der Droiden... schnell war Stille. Ich zuckte zusammen und hab mit meinen Händen den Mund zu gehalten. Die Droiden haben unser Haus durchsucht und sind danach weiter gezogen... ich öffnete langsam die Tür und sah meinen Vater... er lag auf dem Boden... Vor Schreck habe ich die Tür wieder fallen lassen und bin losgerannt. So schnell war ich noch nie. Unbemerkt habe ich unsere Hütte im Wald aufgesucht und habe mich dort untergebracht.
Die Nacht brach an, doch müde, war ich nicht. Meine Blicke richteten sich auf meine Hände und ich fragte mich, wie ich die Blöcke bewegen konnte, ohne etwas zu sehen. Ich richtete meine Hand Richtung Tür und wollte dieses öffnen. Ich schloss meine Augen und ich hörte, wie die Tür sich öffnete. Vor Freude öffnete ich meine Augen und habe mich erschrocken! Eine kleine Gestallt in einer Robe stand in der Tür. Er sagte:,,Du also bist sein kleiner Jergon." doch gesagt, habe ich nichts... Er kam näher und da erkannte ich ihn, ein kleines Grünes Wesen was ich noch nie zuvor gesehen habe!
Die Grüne Person sagte mir:,,Ich bin Person die gehofft zu kommen, du hast, mitkommen, du jetzt musst. Vertrauen du mir kannst kleiner Jergon. Ich hatte ein sehr wohles Gefühl gehabt, als wenn ich wüsste, dass ich nun in Sicherheit wäre. Eine starke Verbindung habe ich gespürt. Er nahm mich mit und sagte mir, dass wir jetzt eine lange Reise vor uns haben. Er brachte mich zu einem LAAT wo bereits Klon Krieger waren. Sie schauten mich alle an. Sie hatten eine Lila Rüstung an. Noch wusste ich nicht, was hier geschieht, doch ich lief mit ihm. Schnell sind wir gestartet und in der Ferne sah ich in Rodias Hauptstadt Rauch und Explosionen. Ein Kampf zwischen Klonkriegern und der KUS...
Wir flogen auf einem Riesen Schlachtschiff und sind dort gelandet. Er brachte mich in eine Baracke, wo noch ein weiteres Kind war. Ein Wookie. Was mich sehr verstört hatte, ich konnte ihn verstehen. Ich wusste, was er mir sagt! Ihm ging es genau so. Er war auf der Flucht und wir sprachen darüber, was passiert ist. Lange hielt unsere Unterhaltung nicht. Ein Mann namens Kenobi, ein anderer Meister, kam rein. Er erklärte uns, was uns bevor stand. Eine lange Reise der Unterweisung der Macht wird uns bevor stehen. Ich fragte ihn, ob es was damit zu tun hatte, mit der Vase und den Blöcken. Er lächelte mich an und sagte:,,Alles mit der Zeit, junger Schüler!"
Es war so weit! Nach einer langen Reise und der erkenniss der Macht, gehen wir auf die Kristallsuche! Ich, so wie andere Jünglinge, wurden zusammen gerufen, um in die Kristallhöhle zu gehen. Ich merkte schnell, dass ich aufgeregt war. Es schien wie ein Traum! Meister Yoda! Wir sind schnell in das Schiff von Meister Yoda gestiegen und flogen los.
Nach einer Zeit sind wir zu Landung angesetzt. Wir haben dort schnell bemerkt, dass es gut war sich dick anzuziehen, denn dort wo wir gelandet sind, war der Eisplanet Ilum. Wir wurden zu einer Rieseneistür geführt, doch eine Öffnung, gab es nicht.
Der Meister erklärte uns Jünglingen, dass wir vor Sonnenuntergang die Höhlen wieder verlassen müssten, denn diese froren nach dem Sonnenuntergang wieder gänzlich zu. Wir dachten uns nichts, denn wieso sollten wir denn keinen Kristall finden? Also haben wir gewartet, bis Meister Yoda die Tür öffnete. Schnell rannten wir alle rein. Wir wollten zusammen losgehen, doch einer wollte nicht. Ich wollte nicht. Ich ließ die anderen alleine und lief los.
Ich dachte nur daran, Meister Windu Stolz zu machen und habe versucht, ein guter Weg zu wählen. Ich schloss meine Augen und habe mein Weg gefunden! Er führte tief in die Höhle rein. Plötzlich war vor mein kein Boden mehr, doch tief im Dunkeln, habe ich es gesehen. Ein Grünes Schimmerndes Licht. Ich wusste sofort, das ist die gleiche Farbe, wie Meister Yoda ihn hat!
Doch eins war mir bewusst. Oft zeigte der violette Kristall sich als Hell so wie Dunkle Macht. Nicht nur Jedi Meister hatten diesen, sondern auch Abtrünnige. Doch in dem Moment dachte ich nicht darüber nach, den das einzige, was ich wollte, war diesen Kristall meinen Meister zu zeigen!
Also überlegte ich. Ich schaute die Wand an und auch die Decke und da sah ich es. Die einzige Möglichkeit, die mir in den Sinn kam, war zu klettern. Doch das wäre zu einfach. Also schloss ich meine Augen doch das einzige, was ich hörte, war ,,Es euch nicht mehr lange bleiben Zeit" - Yoda.
Ich öffnete die Augen wieder und sah ein kleines Licht am Rande der Klippe. Ich ging, nähe an den Rand und schaute nach unten. Ein Seil, was runter hing. Ich nahm das Seil und versuchte es auf die andere Seite zu werfen... Geschafft! Es hat sich auf der anderen Seite festgesetzt, zwischen zwei Eisblöcken. So versuchte ich es nun, mich über das Seil auf die andere Seite zu hangeln. Doch da passierte es. Die Seite, von der ich das Seil geworfen hatte, hatte sich gelöst. Doch ich konnte mich festhalten und hing jetzt dem Tod vor den Füßen. Doch mit meiner letzten Kraft, habe ich es geschafft mich hochzuziehen.
Ich sah den Kristall vor mir und nahm ihn aus dem Eis heraus.
Es war ein Tag, wie jeder anderer. Im Jedi Tempel verbrachte ich viel Zeit im Archiv, um mein Wissen zu verbessern.Ich verbrachte viel Zeit darin und meisten alleine. Doch oft kam die Meisterin Jocasta Nu und schaute mir zu, wie ich meine Wahl traf. Oft informierte ich mich über die Hüter und deren Aktionen in der Geschichte vor meiner Zeit.
Es gab so viele Geschichten, dass ich gar nicht aufhören konnte, mehr davon zu erfahren und zu lernen.
An dem Tag, wie heute, bin ich durch die Archive gegangen, und sah auf einmal ein altes Buch. Es stach mir direkt ins Gesicht, mit dem Bild eines Heilers. Sein Name war A'Sharad Hett. Es waren viele Informationen über seine Geschichten und Taten!
Es war wie ein Fluch! Ich konnte nicht aufhören zu Lesen. Plötzlich kam Jocasta Nu aus dem Hintergrund und legte mir ein weiteres Buch auf meinem Tisch. Das Buch, der ersten Heilung. Ich fragte sie, was das für ein Buch sei. Sie sagte nur zu mir:,, So wie du in dieses Buch schaust, so richtest du auch deine Blicke zu den Hütern. Lerne durch dieses Buch, und ich werde dir einen gescheiten Meister organisieren!". Ich folgte der weisen Antwort und fing an zu lernen.
Das Buch, es prägte mir schnell ein, was für eine wichtige Rolle das Heilen im Jedi Orden hat. Es scheint mir, dass es mir nützlich sein wird, wenn ich als Hüter im Kampf Verletzte finden sollte. Ich entwickelte eine Art Fürsorge und so habe ich einen neuen Weg gefunden!
Als ich mit dem Buch fertig war, war es bereits dunkel, doch Jocasta Nu war noch da. Ich sprach sie an und sagte:,, Meister, ich möchte die Kunst der Heilung erlernen!". Sie sagte mir, dass sie etwas vorbereiten wird, was es mir ermöglicht, dies zu erlernen.
Am nächsten Morgen: Der Tag war am Stürmen auf Coruscant. Ich lief gerade weg zu den Archiven, doch plötzlich kam mir eine Person in einer Robe entgegen. Es war tatsächlich Meisterin Shaak Ti. Sie sagte mir:,,Du musst der Ritter Munda sein, nicht wahr?". Ich nickte und war verwundert, wieso sie mich kannte.
Sie sagte mir, dass Jocasta Nu mein Anliegen erklärt hatte. Sie ging also mit mir los und hat mir Fragen gestellt.
Eine davon war:,, Wieso Ritter,
möchtest du die Kunst das Heilen erlernen? Ich antwortete schnell mit:,, Es war wie eine Bindung zu der Kunst. Als ich in dieses Buch blickte, konnte ich es nicht mehr von mir nehmen. Es kam mir ein Gefühl von Freude auf.". Sie sagte mir, dass dies keine Freude war, sondern eine Bestimmung. Das Buch hat dich auserwählt und dein Geist hat es angenommen!
Als wir in einem Raum angekommen waren, waren dort nur vier Meditationshocker. Der Raum war leer und gedimmt.
Sie sagte mir, dass ich mich setzen solle. Nachdem wir uns hingesetzt haben, sagte Shaak Ti mir, ich solle nun meine Augen schließen. Sie wird in meinen Geist eintreten und eine Art Simulation in meinen Gedanken erscheinen lassen. Es wird sich anfühlen, als wären wir wirklich dort.
Shaak Ti: "Stell dir vor, du bist alleine unterwegs und siehst überall nur Wüste und kleine Krater.
Du bist seit Tagen unterwegs, und leidest unter Hunger so wie Durst. In einiger Entfernung, siehst du ein Lagerplatz von ein paar Wüstenräuber.
Doch als du genauer hinschaust, siehst du wie diese sich nicht Bewegen! Nun sage mir, was du fühlst!"
Jergon Munda: "Ich fühle eine Kraft in meinen Händen. Es fühlt sich an, als wenn meine Hand Vibriert doch zugleich, Merke ich, wie mein Herz schneller wird!"
Shaak Ti: "Konzentriere dich auf deine Atmung. Du gehst nun weiter auf den Platz zu, und siehst, wie viele tote Wüstenräuber sich auf den Boden
zusammen gelegt haben, als würden diese etwas Beschützen"
Jergon Munda: "Ja, ich sehe es! Ich frage mich, was sie beschützen und warum"
Shaak Ti: "Sieh genauer hin!"
Jergon Munda: "Meine Hände, es Kribbelt stärker! Warte! Da, ich sehe etwas. Es hat sich was Bewegt. Ich glaube, da liegt ein Kind!"
Shaak Ti: "Gut, gut! Konzentriere dich nun nicht auf das, was du siehst. Versuche herauszufinden, was das Kribbeln für dich aus macht!"
Jergon Munda schloss seine Augen in der Simulation. Er hebt seine Hände und richte diese zu seinem Kopf mit der Innenseite.
Er sagte: "Was, was ist das?? Ich sehe etwas obwohl ich meine Augen geschlossen hab. Es sieht so aus, als würde ich nur das Kind sehen was da liegt!"
Shaak Ti: "Was fühlst du, junger Ritter?"
Jergon Munda: "Ich will etwas tun!"
Er richtete seine Hand Richtung des Kindes. Alles andere war für ihn ausgeblendet. Als wenn er nur Schwarz sieht aber sich so wie das Kind klar und deutlich erkennt! Er konzentrierte sich so sehr, das ein Wind aufzog! Aber nicht in der Simulation, nein! Es war in dem Raum, wo Shaak Ti und Jergon Munda saßen.
Shaak Ti: "Was tust du? Munda sag mir was du fühlst!"
Jergon Munda: "Ich Spüre das Kribbeln als wäre es direkt vor mir!"
Plötzlich hörte der Wind auf und Jergon Munda öffnete seine Augen in der Realität.Er schaute verwirrt um sich und sah das Shaak Ti wie sie bereits stand.
Shaak Ti: "Sag mir Ritter, was hast du in der Simulation gemacht! Es war beeindruckend wie du dich Konzentriert hast!"
Jergon Munda: "Als ich in der Simulation meine Augen geöffnet habe, stand nicht nur das Kind.. sondern auch die Wüstenräuber um dem Kind herum. Doch keiner hat was gesagt, bis auf das Kind. Es fing an zu Lachen und rannte davon, als hätte es sich gefreut mich zu sehen."
Shaak Ti: "So eine Starke kraft habe ich schon lange nicht mehr gesehen! Junger Ritter! Auf dich wartet eine lange Reise! Du wirst der Kraft der Heilung noch näher kennen lernen und noch Intensiver Trainiert! Du wirst lernen, diese Kraft auch in der Realität ausüben zu können."
Sagte sie mit einer sehr ruhigen doch kräftigen Stimme.
Und so begann die Reise für Jergon Munda.Ich war nun Ritter und durfte meine Einheit auswählen. Doch bevor ich das mache, wollte ich auf Reisen gehen. In meinem Delta 7 bin ich schon viel herumgeflogen. Im luftleeren Raum flog ich also herum bis mein kleiner Droide mir ein merkwürdiges Signal anzeigte direkt vor uns. Es schien mir so, als wäre das ein Schiff, doch es war mir unbekannt. In keinem System wurde es mir angezeigt. Da spürte ich schon das Präsens einer außergewöhnlichen Macht. Ich habe schon viel davon im Archiv gelesen, es waren Machtnutzer, die sich niemanden anerkennen. Weder dem Sith noch dem Jedi Orden. Ich schaltete meinen Tarnmodus an, um nicht auf dem Radar angezeigt zu werden. Da sah ich es, ein Schiff von einer Größe wie eine Venator. Unauffällig gelang es mir, ein Punkt zu finden, um in einem Hangar zu landen. Es waren einige IG Einheiten zu sehen, die deaktiviert waren. Der Hangar schien leer zu sein. Ich ging also die ersten Gänge entlang, um etwas zu sehen. Scheinbar näherte ich mich einer Kommandozentrale. Die Tür war verriegelt aber sehr Alt zu sein. In dem Raum vor mir, habe ich eine Dunkle Macht gespürt. Ich lehnte mich an die Tür und Plötzlich öffnete sich die Tür und dort standen zwei unbekannte Personen die dabei waren, eine gefesselte Person zu töten, so schien es mir. Sie schauten mich an und ich sagte nur: ,,Oh, ich dachte, das wäre die Kantine" Schnell schnappten die beiden Personen ihre Waffe und ich glaubte meinen Augen nicht... sie hatten beide ein Lichtschwert. Die beiden Personen sagten mir, dass es falsch war hier hereingekommen zu sein und liefen auf mich zu. Ich aktivierte mein Lichtschwert und nahm es gegen die beiden auf. Es war ein Kampf, das hätte sich keiner gewünscht. Ich zog mich langsam wieder in den Hangar zurück und erwischte dabei, einen der beiden Personen am Arm. Er leidet schwer, doch der andere interessierte sich nicht für ihn. Der Verletzte schrie ihn an und sagte:,,Das ist ein Jedi Ritter! Du hast keine Chance gegen ihn!" Doch das interessierte diesen nicht. Er rannte auf mich zu und versuchte mich zu treffen! Doch Vergebens. Wir haben uns einen erbitterten Kampf geboten, doch es fiel ihm schwer, mitzuhalten. Mit einem Machtstoß habe ich ihn Richtung Hangartor geworfen. Doch das war falsch... er verlor das Gleichgewicht und fiel raus aus dem Hangar in den Tod. Ich drehte mich um und sah den Verletzten Lichtschwertnutzer wie er aufgestanden ist. Doch sein Lichtschwert lag auf dem Boden. Er sagte mit:,, Ich.. ich will nichts Böses! Ich wurde von dem Machtnutzer beauftragt. Du hast mich aus den Klemmen dieses Mannes befreit! Ich will mich bedanken!" Es war sehr eigenartig, das jemand mit so einer Kampferfahrung einfach aufgibt. Ich sah wie er seine Hand öffnete, und schnell versuchte, zu seinem Lichtschwert am Boden zu greifen doch nicht mit mir. Schnell Zerstörte ich das Lichtschwert mit meinem und stoß ihn an die Wand mit der Macht. Er brach zusammen und war bewusstlos. Schnell rannte ich zu der gefesselten Person und nahm den dreckigen Lappen aus seinem Mund. "Du bist mein Retter Edler Ritter! Wie heißt ihr?" fragte er mich, als ich ihm seine Fesseln zerbrach. ,,Jergon Munda ist mein Name und ich bin zufällig auf dieses Schiff gestoßen". Schnell schüttelte er den Kopf und sagte mir,,So etwas wie zufälle, gibt es nicht Ritter Munda!". Als ich ihm hoch geholfen habe, merkte ich schnell, das er Verletzt sei!
Der Moment ist gekommen. Jetzt kann ich unter beweis stellen, was ich alles von Shaak Ti gelernt hatte! Noch nie zuvor, nach meine Ausbildung, hatte ich jemanden in so einer Situation Heilen können. Ich nahm meine Hand und legte diese, auf seine Verletzung. Ich schloss meine Augen und versuchte seine Wunde zu Heilen. Ich spürte wieder dieses Kribbeln in meiner Hand. Ich stellte mir wieder vor, das ich in einem Dunklen Raum bin. Es fühlte sich so an, als würde es Stunden dauern doch es war nur eine Täuschung. Ich sah wie der Verletzte Mann vor mir saß und ich mich vor ihm hingekniet hatte. Das Kribbeln wurde stärker und es kam wieder dieser Wind. Alles in seinem Frachter fing an zu Wackeln, er bekam Angst doch mit meiner anderen Hand, habe ich seine Hand festgehalten um ihn ein Gefühl von Sicherheit zu geben. Aufgeschreckt sah er mich an und sagte:,,Es.... es tut nicht mehr weh! Du bist also wirklich ein Jedi Ritter" Ich öffnete meine Augen. Lächelnd, schaute ich ihn an und versprach ihm, das jetzt nichts mehr passieren kann. Er sagte mir:,, Schnell, folge mir, ich muss dir etwas Zeigen! Ich folgte ihm zu einem Lagerraum. Er ging direkt zu einer Kiste die Eingestaubt war. In der Kiste sah ich eine Rüstung und fragte, wem diese gehört. Er senkte den Kopf und sagte mir, dass es mal einem Jedi gehört hatte. Er war einer seiner besten Freunde, doch zum Jedi Orden, hat er sich nicht gesehen. Ich schaute nun die Rüstung genauer an und sah den Namen "Nexus". Er Nickte mir direkt zu und sagte:,, Ja Ritter Munda. Das war sein Name!" Dieser hatte wohl das Gleiche versucht, wie ich es geschafft hatte. Die Machtnutzer Stoppen. Ich nahm die Rüstung heraus doch das war nicht alles. Unter der Rüstung befand sich ein Zettel mit einer Koordinate. Ich fragte ihm, was das sei doch er wusste es nicht. Ich sprach ihn meinen Dank aus doch anerkennen wollte er dies nicht, er bedankte sich und fragte nur, was nun mit dem anderen Lichtschwertnutzer passiert. "Ich werde mich ihm annehmen" sagte ich. Den Lichtschwertnutzer nahm ich mit zu meinen Delta 7 und habe an die nächste Venator gefunkt. Es dauerte nicht lange, da war auch schon Ki Adi Mundi mit einem LAAT. Da waren sie wieder, wie früher, die Galactic Marines! Er kam auf mich zu und sah schon das Problem was ich gemeldet hatte. Er griff nach meiner Schulter und sagte mir:,,Ich sehe, du hast eine Alte Rüstung gefunden. Warum hast du diese Rüstung bei dir, junger Ritter?". Ich habe ihn erzählt, das diese Rüstung mit mir verbindet und erwähnte auch den Namen Nexus. Er sagte mir:" Jergon Munda, Trage diese Rüstung als wäre es deine wenn es dir beliebt. Doch trägst du diese Rüstung, wird dein Name nicht mehr Jergon Munda sein, sondern Jergon "Nexus" Munda! Du hast sie dir verdient." Ich sagte nichts über die Koordinate und stieg wieder in mein Delta 7 ein. Der Machtnutzer wurde in das LAAT gepackt und ich ging meine Wege. Der Lieferant hatte sich bedankt und flog jetzt wieder nach Coruscant zurück, um seine Arbeit zu erledigen. Ich schaute die Rüstung an und sagte mir selbst, dass es die Ehre selbst wäre, diese Rüstung weiterzutragen! Auch nach dieser Erfahrung, habe ich beschlossen, ein Teil der Galactic Marines zu werden.
Als ich wieder weiter flog, habe ich meinem Droiden die Koordinate eingeben lassen. Er zeigte mir einen Planeten an, den ich bisher noch nie gehört hatte. Der Mondplanet hieß Endor. Ich flog also dort hin. Mit meinem Hyperraumring gelang es mir, diesen Mond anzusteuern. Nach einer zeit im Hyperraum, habe ich den Mondplaneten also erreicht. Er sah Wunderschön aus und erinnerte mich ein wenig an meiner Heimat, Rodia.
Schnell flog ich hinein und suchte mir eine geeignete Lichtung im Wald. Ich sagte zu meinem Droiden, das wenn er in einer Stunde nichts von mir hört, soll er ein Notsignal abgeben.
Also machte ich mich auf dem Weg zur Koordinate.Der Wald wurde tiefer und Schwerer zu Passieren. Rechts von mir, hörte ich was Rascheln. Ich blieb stehen und richtete meinen Blick nach Rechts in den Busch. Plötzlich Sprang mir ein kleines Wesen entgegen was nicht größer war als der Meister Yoda.
Ich wich aus und ein Netz sprang aus dem Boden raus was mich umschloss und nach oben auf einem Baum Zog! Nicht nur eine kleine Kreatur kam raus gesprungen, der ganze Boden war auf einmal voll von diesen Kreaturen!
Sie hatten eine eigenartige Sprache und konnte diese nicht verstehen!Sie haben mich zu einem Dorf gebracht was aus Baumhäusern besteht. Ich stand vor einer etwas anderen Kreatur. Es sah so aus, als wäre es der Anführer des Dorfes. Er kam ganz dicht an mich ran und schaute mein Gesicht an. Seine Augen senkten sich auf mein Lichtschwert und er Sprang auf! Er Schrie etwas auf seiner Sprache und alle waren erstaunt! Schnell lösten Sie meine Fesseln und wollten mir was zeigen! Sie haben sich mit Erde einen Plan gemacht von ihrer Umgebung und zeigen auf einem Punkt etwas weiter abgelegen. Ich habe so langsam verstanden, was sie wollten. Meine hilfe.
Es kam ein anderer kleiner Mann mit einem Droiden Kopf und da wurde alles klar. Es war wohl eine Droiden Basis.
Schnell begaben wir uns auf dem Weg. Auf einer erhöhten Position sah ich ein kleines Haus was aussah, wie eine kleine Waldhütte. Die kleinen Kreaturen haben sich zurück gezogen und haben mich alleine gelassen. Also machte ich mich auf dem Weg zu dieser Waldhütte.
In der Waldhütte angekommen, sah ich versteckt einen kleinen Eingang der nach Untern führte. Ich Sprang hinein und hörte schon Klappergestelle. Es war eine Unterirdische Einrichtung die für mich sehr viele fragen aufgeworfen hat. Schnell gab ich einen Funk an meinen Droiden ab und erzählte ihm was ich gesehen habe. Er solle ein Bericht an Ki Adi Mundi absenden.
Ich folgte nun den Weg weiter rein und habe meinen Augen nicht trauen wollen. Eine Hand voll Droiden und ein Mandolorianer.
Aus einem Schiff kam ein Taktikdroide rein und hat ein Datapad in der Hand gehalten. Schnell war mein Ziel sicher. Ich musste den Taktikdroiden ausschalten um die Kommunikation zu unterbinden.
Ich schlich mich am Rand der Halle von Kiste zur Kiste. Als ich bei dem Schiff ankam, habe ich unter dem Schiff ein Loch in den Boden des Schiffs geschnitten um in das Innere zu kommen.
Der Taktikdroide kam unwissend in das Schiff und hatte sein Blick auf sein Datapad. Ich Sprang auf dem Droiden und Schneidete schnell und leise den Kopf ab doch der Mandolorianer hat es gesehen! Sofort begann er zu schießen so wie die Droiden. Ich schnappte mir den Kopf und habe ihn an meinen Gürtel fest gemacht. Direkt sprang ich weiter auf die Droiden zu und habe diese einen nach den anderen erlegt doch die Gefahr war nicht gebannt. Der Mandolorianer versuchte mich zu töten und aktivierte sein Jetpack. Wir haben uns einen harten Kampf geliefert welcher wie folgt ein ende nahm.
Der Mandolorianer sah keine Chance und ergriff die Flucht. Ich schaute mich um und sah im Schiff eine Kiste die sehr versteckt im Eck war. Ich blicke hinein und sah ein Lichtschwert das mit einem Jedi Orden Symbol gekennzeichnet war. Ich griff das Lichtschwert und ging aus dem Lager raus. Vor dem Haus angekommen sah ich nur, wie ein Schiff abgehoben ist. So wie es aussah, war es das Schiff von den Mandolorianer.
Die Kreaturen aus dem Wald kamen angelaufen. Sie haben sich bedankt und fingen an das Haus in Brand zu setzen.
Nach einer Nacht, habe ich mich bei den Kreaturen bedankt für die Hilfe und ging meine Wege. Sie verabschiedeten mich mit Liedern und einer Feier.
Bei meinem Delta 7 angekommen, kam auch schon direkt eine Übertragung von Obi-Wan Kenobi durch.
"Ritter Munda. Dein kleiner Droide hatte den Jedi Orden Kontaktiert und hat mir berichtet, was du entdeckt hast."
Ich erzählte ihm alles und im Anschluss, sollte ich mich beim Jedi Rat einfinden.
Beim Jedi Orden angekommen, habe ich das Lichtschwert vorzeigt.
Meister Windu hat es sich selbst angeschaut und fragte mich, wie ich dazu gekommen bin, zu dem Planeten Endor zu fliegen.
Nach meiner Langen Reise, habe ich einiges Erlebt und alles so gut beschrieben, wie nur Möglich.
Es war Naive selbst zu Handel statt dem Jedi Rat in Kenntnis zu setzen, sagte er mir.
Ich war mir dies bewusst und war selbst überrascht, alles so erlebt zu haben.
Sie Schienen es zu verstehen. Meister Windu sagte mir:,, Nun gut, Ritter Munda. Gehe nun vor die Tür, wir werden uns beraten, was wir für deine Leistung in Erwägung ziehen."
Ich folgte der Anordnung und habe mich vor dem Raum eingefunden. Es ging eine gute Zeit herum.
Alle Mitglieder haben den Raum verlassen bis auf Meister Windu, Meister Kenobi, Meister Yoda und Aayla Secura.
Meister Windu Sprach:,, Ritter Munda. Aufgrund deiner Leistung, du Hüter bist und mit deiner bisherigen Erfahrung, ist es dir nun gestattet, dieses Lichtschwert zu behalten. Allerdings wirst du mit Aayla Secura, eine Ausbildung anfangen. Sie wird dich an dem Doppel Lichtschwert Ausbilden. Zusammen werdet ihr Lernen um den Umgang mit zwei Lichtschwertern zu erlernen.
Solltet ihr es in kürze sich das Können Aneignen, so werdet ihr es behalten. Sollte dies nicht der fall sein, wird das Lichtschwert zurück zum Jedi Orden gebracht und sicher Verwart.
Leider ist es uns nicht Möglich gewesen, dieses Lichtschwert einem Besitzer zu zuordnen. Das Zeichen, junger Ritter, ist aus einer alten Zeit, noch vor meiner Zeit. So ist es also deine neue Bestimmung, dies in deinen Besitz umzuwandeln. Lerne den Umgang damit, deine Ausbildung fängt ab heute an!"Und so begann die Ausbildung mit Aayla Secura und dem Doppel Lichtschwert...
-
Jüngling Mi'jong Wing're
Padawan Bruno White*
-
Padawan Bruno White*
Ahh stimmt check
-
Jetzt wo mein Name auch gefixt wurde und die Bewerbung somit vollständig ist. Ich finde deine Bewerbung sehr schön und du hast sie anschaulich gestaltet. Du machst echt Hammer RP und ich gönne dir den CC zu 100%.
Von mir ein klares #Dafür!
-
-
.Pain
20. März 2023 um 18:14 Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt. -
.Pain
20. März 2023 um 18:15 Hat das Thema aus dem Forum Custom Character nach Archiv verschoben.