CC Änderungsbewerbung die Zweite | Luxer
-
-
[tabmenu]
Prolog
Strömender Regen prasselt herab auf die stählernen Hüllen der Kaminoanischen Kloneinrichtungen. Kaltes Licht - reflektiert auf den nassen Laufstegen der Basis - lässt die Umrisse der Anlage erahnen. Außer dem starken Wellengang und den Regentropfen herrscht komplette Stille. Nur das ein oder andere Geräusch hallt durch die Gänge der Basis.
Ein lauter Knall ist zu hören, der durch den gesamten Horizont zieht, begleitet von rotem Licht, welches näherzukommen scheint. Ein Licht, welches nicht etwa Wärme und Komfort mit sich bringt. Vielmehr eine Ankündigung des bevorstehenden Verderbens. Ein Schuss, abgegeben von separatistischen Schiffen, welcher das Unmögliche verkündet.
Unser Geburtsort wird angegriffen.
Akt I - Das Erwachen
Ein schriller Alarm, Blasterfeuer, Explosionen. Inmitten der Schlacht ertönt innerhalb der kaminoanischen Fazilitäten ein dumpfes Zischen, gefolgt von dem mechanischen Brummen, das die Hydraulik der Kryokammern von sich gibt.
Drei Klone stolpern langsam aus ihnen heraus, benommen und verspannt.
Die drei identischen Soldaten schauen aneinander an… Einer spricht zum anderen:
“Hey, Luxer.. hey, hey Luxer!” , der Klon stupst seinen Kameraden mehrfach und nervtötend an. “Was ist, Tira...?” , erwidert Luxer genervt.
“Wir sind wieder wach! Oh, und die Decke stürzt gleich auf uns herab...”
Tira schaut nach oben und er würde vermutlich von herabfallenden Trümmerteilen zerquetscht werden, wenn der dritte Klon im Bunde ihn nicht beiseite gezogen hätte.
A-07 schaut ihn an und lacht. "Danke. A-47, richtig?” Ein Nicken bestätigt Tira’s Annahme. “07 und 24, richtig?” äußert er fragend.
Die zwei Klone nicken. “Kannst aber auch Tira und Luxer sagen.”
Drei Gestalten treten hervor. Eine helle Stimme erklingt. “Genug der netten Worte, Trooper. Kamino steht kurz vor dem Fall. Geht sofort zur Waffenkammer und rüstet euch aus.” sagt General Shaak Ti. Die drei Klone nicken knapp und machen sich auf den Weg, dort angekommen, zogen sie sich schleunigst ihre Rüstung an und rüsteten sich ihren Vorlieben entsprechend aus.
Luxer lädt seine Westar-M5 durch und sah zu seinen zwei Brüdern.
“Jango hat uns hierauf vorbereitet. Ihr wisst was zu tun ist.”
Tira stellt das Zielfernrohr seiner Valken ein und nickt. “Brutkammer verteidigen, Feinde vertreiben, Kamino retten. Simpel.”
Zu Tira’s Rechten ertönt ein lautes Summen, was ihn dazu brachte, einen Schritt zur Seite zu gehen. 47 schwingt eine Vibroklinge umher, die er in der Waffenkiste gefunden hatte. “Worauf warten wir dann noch?“ entgegnet er, während er die Klinge an seinem Gürtel befestigt.
“Wie wäre es mit einem ordentlichen Plan, bevor wir einfach drauf los stürmen?” fragt Luxer.
Tira nickt. “Klingt gut. Luxer, du warst doch gut mit Technik. Wie wäre es, wenn du zur Kommandozentrale gehst und auf das Kamerasystem als auch die Verteidigungsanlagen zugreifst?”
“Also ich übernehme die langweilige Arbeit, klingt gut.”
“Ja, klar, mehr kriegst du auch nicht hin.” Tira gibt seinem Freund einen leichten Klaps gegen den Helm.
“Gut, dann kämpfe ich mich zur Brutkammer durch.” sagt A-47 entschlossen.
Tira nickt. “Ich begeb mich auf ein Dach und geb dir Feuerschutz.”
“Dann keine Zeit verschwenden und los.” sagt Luxer.
Akt II - Der Überwacher
Während ich 47 und Tira hinterherschaue, wie sie den Ostausgang entlang sprinten, merke ich, wie mir ein wenig mulmig wird, wenn ich daran denke, physisch abseits von Tira arbeiten zu müssen. Er wird schon auf sich aufpassen, rede ich mir ein, während ich mich auf den Weg zur Kommandozentrale begebe. Auf dieser Seite von Tipoca City ist es still.. Über das aufkommen meiner schweren Stiefel hinweg, höre ich Explosionen, Blasterschüsse und Schreie..
Ganz beruhigend, wenn man fern von der Schlacht ist.
Doch ich kam ihr immer näher, denn je länger ich ging, desto frequenter stieß ich auf zerstörte Droiden und Überreste meiner Brüder.. Mein Laufschritt verlangsamte sich und ich nahm meine Westar M5 in eine Kampfhaltung, während ich voran schritt .. Meine Augen zuckten hin und her auf der Suche nach Feinden..
Mein Comlink piept und ich höre Tira.
"Hey, Luxer.. soll ich mal 47 erschrecken und neben ihn schießen?"
Ich rolle mit den Augen und begebe mich hinter eine Deckung. "Nein, konzentrier dich mal..." sage ich genervt.
"Fein.." sagt Tira seufzend.
Ich schüttele meinen Kopf. Nie kann Tira irgendetwas ernst nehmen, nicht mal, wenn wir kurz vor der Niederlage stehen könnten.
Ich lasse den Gedanken los und fokussier mich auf's wesentliche, denn ich habe den Gang zur Kommandozentrale erreicht. Wie es scheint, wurde diese vom Feind eingenommen, denn ich sehe tote Klone sowie Kaminoaner vor der Tür liegen.
Langsam nähere ich mich und prüfe die Tür. Abgesperrt.
Ich schaue mich um und mir fällt ein Schacht auf, durch den ich mich quetschen könnte. Gesagt getan. Zwar ein wenig eng, aber lässt sich mit arbeiten.. Kriechend bewege ich mich und sehe ein Gitter, das überhalb der Kommandozentrale ist. Beim runterschauen, kann ich mehrere B1 Droiden sehen.
Ich nehme meinen Rangefinder von Helm ab und verbinde seine Sicht direkt auf mein HUD und halte vorsichtig durch das Gitter um mir direkt anzuschauen was ich im Raum so sehen kann.
Da sind ja noch viel mehr B1 Droiden..
Nun gut. Ich platziere ein paar Breaching - Charges im Schacht und begebe mich langsam zurück.
"3, 2, 1..."
Der Detonator zerstört den Schacht und einen Teil der Decke dazu. Ich stürze mich hinunter und zerstöre im Fall gekonnt alle Droiden mit meiner geschätzten Westar M5.
Entspannt platziere ich eine Sprengmine im Schacht, damit sich niemand anschleicht. Sobald das erledigt ist, mache ich mich an die Konsole. ich schließe mein Datapad an und überbrücke gekonnt die Sicherheitssysteme.
"So, die Kameras.. wo sind sie..", frage ich mich selbst.
"Ah, da seid ihr ja."
Ich übertrage den Feed der Kameras direkt auf mein Datapad, falls ich die Kommandozentrale verlassen muss und schaue mich um. 47, der Droiden zerschnetzelt und mit zwei regulären Klonen zusammen arbeitet.. Tira, der auf dem Dach hockt.. Und Droiden, die 47 gleich von hinten überraschen.
"Tira, ich seh hier auf den Kameras zwei Droiden, sie kommen aus dem Korridor neben der Brutkammer."
Es scheint, als wäre Tira nicht in der Lage gewesen, 47 rechtzeitig zu warnen, denn ich sehe wie seine Begleiter fallen, doch kann ich ihn dabei beobachten, wie er ohne Probleme den Schüssen ausweicht. Nicht schlecht, denke ich mir und skippe weiter durch die Kameras, nachdem ich sehe, dass die Gefahr vorüber ist und die Droiden zerstört sind.
Ich schaue weiter durch die Systeme der Konsole, als Tira mir ins Ohr schreit.
"Luxer! Der Feind hat Luftunterstützung gerufen, um mich zu nerven, mach die mal kaputt!"
"Und wie soll ich das jetzt anstellen von hier?!" antwortete ich genervt.
Während ich grübele, sehe ich, dass die Konsole auch das System für die Boden-Luft-Geschütze beherbergt.
Allerdings ist das Guidance System gerade gestört, weshalb eine manuelle Benutzung durchgeführt werden muss.
"Alles klar, Tira, halt einen Augenblick durch, muss mich kurz in die Boden-Luft Geschütze einhacken anscheinend haben wir keinen Zugriff auf die."
"Nie haben wir mal einen leichten Tag." jammert Tira keuchend, während ich mich daran mache, die Sicherheitssysteme zu überlisten.
"Der einzig leichte Tag war gestern." erwidere ich geistesabwesend, da ich mich grad eher darauf konzentriere die Geschütze zu übernehmen.
"Wohl wahr."
Geknackt. Ich übernehme die Geschütze und schieße die Feindliche Luftunterstützung vom Himmel. "Bitteschön."
"Danke dir, Luxer."
Ich setz mich erstmal hin und entspann mich, während ich dem Funkverkehr zwischen 47 und Tira zuhöre.
"47, ich komme jetzt zu dir, wie ist die Lage?"
"Hier ist ein Droide mit 4 Lichtschwertern, kann grad nicht."
"Was für ein Ding? Was auch immer, ich komm vorbei!"
Ein Droide mit 4 Lichtschwertern? Da schau ich mal die Kameras durch..
Hangar, Außenbereich, Zitadelle, Brutkammer! Da ist sie. Und da ist er. Bah, ist der hässlich....
Ich sehe eine Art Droide, die sich einen spannenden Kampf mit 47 bietet.. Doch der Kampf wird unterbrochen durch Blasterschüsse..
Es ist Tira. "Luxer, schau mal rein hier.. Zu dritt kriegen wir den einfacher aus der Brutkammer raus."
"Wie immer muss ich den Tag retten.." sage ich selbstgefällig, während ich aufstehe und die Kommandozentrale verlasse.
"Ja, ja, gib Ruhe und beweg dich." höre ich Tira sagen, bevor ich sein Psychopathen-ähnliches Lachen und das Zischen von Lichtschwertern durch seinen Comlink höre. Ich lache kurz selbst bei dem Gedanken daran, wie es wohl für den Feind wirken muss, gegen einen Vollidioten zu kämpfen, der lacht und schnackt, statt sich auf den Kampf zu konzentrieren und renne in Richtung Brutkammer.
Akt III - Nachwirkungen
Mit dem Klang von Tira's Lachen in meinen Ohren und einem grinsen in meinem Gesicht macht ich mich wieder auf dem Weg raus aus der Kommandozentrale, wieder durch den Schacht durch und am anderen Ende raus,zu meinem Unglück begrüßte mich auf meinem Weg nach draußen ein Trupp B2 Droiden. Ich nutze direkt mein Jetpack um nach hinten Fliegen und einen Kampf auf Distanz mit der Westar M-5 aufzubauen, während ich versucht bestens möglich versuchte meine Bewegungsmuster an die Schüsse der B2 anzupassen, einige Schüsse streifen mein Pauldron aber ich komm gut raus.
Die Distanz war groß genug sodass ich meinen Handgelenksraketenwerfer nutzen konnte und nach einem dicken WUMMS! waren die B2 schon kein Problem mehr. Ich landete wieder auf meinen Füßen, lud meine Westar nach und erkundigte mich nach Tira, da ich länger kein Lachen mehr gehört hatte.
Nachdem ich zu den beiden stieß und ein langer und ermüdender Kampf schließlich endlich endete und wir Grievous vertreiben konnten war unsere Verteidigung von Tipoca City erfolgreich. Ich setzte mich auf den Boden und schaute zu wie Teile der Gebäude ins Wsser stürzten, während ein Pfeifen meine Lippen verließ.
Die Leistung auf Kamino sorgte dafür das wir nicht wieder in Stasis versetzt wurden, wir wurden als wertvolle Krieger der Armee angesehen, leider trennten sich meine Wege von Tira erstmal. Aufgrund meiner Liebe zur Technik als auch diversen Gadgets fand ich meine weg schnell beim TEB wieder und fand mich in der Reperatur diverser Fahrzeugen, Wartung mehrer Geräte und einem langweiligen versauern in mehren Basen...
Ich vermisste Tira, Action mit ihm war auf jeden Fall besser als das, auch wenn ich die Technik liebte.
Ich lag gerade unter meinem ARC-170 und Reparierte das Landegestell, da ich mal wieder etwas zu unsanft gelandet bin als mich ein TEB CPL auf meinen piependen Comlink aufmerksam gemacht hatte, den ich eigentlich ignoriert hatte weil ich meine Arbeit hier vollenden wollte. Ich seufzte und antwortete dem Comlink Anruf - zum Glück tat ich dies.
"CPT A-24, richtig?" sagte eine mir unbekannte Stimme.
"Richtig, sie sind?" Entgegnete ich ihm.
"Admiral Ga're, sie sollten mich kennen. Ich bin ihrer Einheit als NSI Agent zugeteilt Alor.'ad" Antwortete er mit einem leichten Schmunzeln.
"Oh...genau...ich kenne sie...was gibts?" Fragte ich mit erhöhter Augenbraue."Treffen sie mich auf meiner Venator. Koordinaten sind bereits auf ihrem ARC-170, sie werden sich Freuen Alor'ad."
Hungrig nach Action brauchte es nicht lang bis ich mich Einsatzbereit machte, in den ARC hüpfte und mich auf dem Weg zur Venator machte, ich kam an und meldete mich vor dem Admiral salutierend bei der Brücke.
"Ah,wie erwartet sind sie als erstes hier. Rühren Soldat."
Ich senkte meinen Arm wieder."Sir, es kommt noch jemand? Ich bin gerne Einzelkämpfer, wissen sie?" Fragte ich neugierig.
"Ich habe gehört ihr Pflegt eine gute Freundschaft zu dieser Person... A-07 sollte es gewesen sein.." Entgegnete Ga're.Für einen Navy Admiral schien er mir ganz korrekt, kenne sie normalerweise alle als schnöselige und abgehobene Schweine... aber zu hören das Tira kommt sorgte direkt für ein Lächeln auf meinem Gesicht.
"Gut...das hört sich klasse an, wann kommt er? Wohin gehts? Was machen wir?" Antwortete ich rasend schnell, volller Freude zu hören wieder mit Tira auf einen Einsatz zu gehen."Briefing gibts später, sorgen sie für Ausrüstung die nicht auf die Republik zurückgeführt wird."
"Kein Problem Sir."Ich wandte mich ab und begab mich zu meinem ARC-170,welcher meine persönliche Baracke wurde, also hab ich da drinnen einiges an Krimskrams gelagert, glücklicherweise auch Beskar'gams welche ich mandalorianischen Söldnern entnahm, die einen jungen Jedi zu Hackfleisch verarbeiten wollten.
Bis ich mich auf den Weg zurückmachte gab mir der Admiral von Tiras Ankunft bescheid, ich sprintete zur Brücke er sagte mir aber ich soll vor der Türe warten, sollte eine kleine Überraschung werden.
So stand ich vor der Tür, mit einem breiten grinsen und wawrtete bis sich die Tür öffnete.
Schon bald kam das zischen der Türe und ich sah Tira tatsächlich... 2 Monate haben sich wie Ewigkeiten angefühlt.
Tira lief zu mir und reichte mir die Hand und ziehte meinen besten freund in eine Halbe Umarmung.
"Tut gut dich zu sehen, Tira." Sagte ich mit großer freude."Ich weiß" Sagte Tira, so selbstverliebt wie er nunmal ist, ich rollte meine Augen und ließ von der Umarmung ab, da der Admiral zu Wort kam.
"Meine Herren, freut mich, dass ihr euch ganz doll Lieb habt, aber ich habe auch noch anderes zu tun, also Augen auf und hierher schauen."
Wir drehten uns beide zu ihm und folgten ihm zum Holoprojektor welcher einen Wüstenplanet projezierte.
"Dort werden Sie eingesetzt, den genauen Namen brauchen sie nicht wissen."
Die Projektion flackerte und ein Gesicht eines Mannes erschien an seiner Stelle.
"Dean Aleed. Er ist der Kopf hinter der Logistik für die Produktion einer Superwaffe. Das heißt, er weiß um was für eine Waffe es sich handelt und wo sie gebaut wird. Er befindet sich hier und macht einen netten Urlaub. Euer Ziel wird es sein ihn ausfindig zu machen und sein Wissen zu eurem zu machen. Irgendwelche Fragen?"
"Wie finden wir ihn?" Fragte ich.
"Er frequentiert laut Angaben des RIS öfter einen Gentlemen's Club mit dem Namen "Neon Tomb". Auf dem Weg dorthin können Sie sich ihn schnappen. Das ganze soll nicht zur Republik zurück verfolgt werden, also sorgt dafür, dass ihr kein Aufsehen erregt. Wie ihr das macht, ist mir ansonsten egal. Sobald ihr alle Infos habt, werdet ihn los. Und kein Wort, ich sag's nochmal, kein Wort zu irgendjemandem von dieser Mission. Verstanden?"
"Ja SIr." Antworteten ich und Tira gleichzeitig und monoton...gute Erinnerungen an alte Zeiten.
"Gut, abtreten, viel Erfolg."
Wir verlassen die Brücke und Tira drehte sich direkt zu mir, ich konnte das lächeln in seiner Stimme hören.
"Endlich mal wieder zusammen arbeiten, was hast du so gemacht?"
Es freute mich zu hören das Tira sich genauso freute wie ich."Bin jetzt beim TEB tätig."
"Ich beim RMC. Dann ergänzen wir uns ja.""Für alles gewappnet."
"Gut, hast du einen Plan?"
"Jap, hab dir was mitgebracht. Lass dich überraschen" Mit diesen Worten führte ich Tira zu meinem ARC-170 im MH.
Ich brachte die 2 Beskar'gams hervor, eines der beiden schwarz, da ich es gefärbt hatte während mir langweilig war und ich mich auf ein Treffen auf Tira vorbereitete.
"Wo hast du die her???" Fragte Tira , als wäre er wieder ein kleiner Kadett dem ich ein Stückchen Tiramisu geklaut hatte.
Tira streifte über das Metall.
"Hab ich auf meinem letzten Einsatz geborgen, hab mir gedacht, dass die schwarze von denen zu dir passt, weil du so rachsüchtig bist..", sagt Luxer lachend.
"Diese Beleidigung wird dir noch leid tun."
"Ich sag ja.. Rachsüchtig." Antwortete ich Schmunzelnd.
Der Einsatz war ein großer Spaß, die Zeit verging schnell wie es nunmal ist. Nennenswert ist es, wie der Herr Aleed exotische Haustiere besaß... bei unseren endgültigen Konfrontation wollte Tira zum Endschuss ansetzen bevor es Tira angreifen wollte, also schubste ich Tira schnell bei Seite und wurde mit einem Hieb des Vieches gegen eine Wand geschleudert. Tira erledigte Aleed , packte mich mitm Jetpack und verschwand.
Ich hab mir bei dem Hieb gegen meine rechte Brust wohl ein Paar Rippen gebrochen, ich weiß es nicht genau weil ich nach dem Einsatz nur in der Medic-Station aufgewacht bin, Tira hatte mich behandelt und musste schon wieder los zum Wolfpack. Lieber traf es mich als Tira, also war ich ganz zufrieden.
Akt IV - Gerechtigket
Nachdem Einsatz mit Tira waren wir mal wieder getrennt...was mich etwas traurig machte, aber ich konnte damit leben. Als TEB war es mir zu langweilig... ich hatte Lust auf Action und sah mich bald bei den Shock Troopern wieder. Rot stand mir sowieso schon gut, bin jetzt nicht so gut selber Regeln zu befolgen aber ich konnte das Gesetzbuch relativ schnell mithilfe eines Freundes, Howl, verinnerlichen und die Strafprozesse besser verstehen.
Als Shock Trooper wurde ich wohl von Zivillisten ziemlich gehasst, was mich aber freute. Ich konnte endlich Action finden und gleichzeitig der Republik helfen und Humanoide Spezien als Gegner waren um einiges spaßiger, auch hier brachte mir Howl den ein oder anderen Trick bei.
Ohne Tira war ich aber oft auch wieder alleine, alleine auf Streifen, alleine in Straffällen , alleine in Kämpfen. Bin darin zwar talentiert, aber die Sehnsucht nach einem Freund war groß.
Die Sehnsucht konnte Howl füllen... hätte nicht erwartet das ein ST so viel Persönlichkeit hat, ich war zwar selbst Teil der Einheit aber was man über sie erzählte stimmte, waren kaltlose Maschinen die das Gesetzbuch sicherten.
Die erste Konversation mit Howl, abseits der ganzen Fortbildungen, ich erinnere mich noch genau.
Er blickte zu der oberen Seite meines Helmes und betrachtete die Jaig-Augen, nach 10 Sekunden Stille folgte einfach nur ein trockenes.
"Nette Katzenohren" aus seinem Mund, ich begann zu lachen, Howl lachte mit mir.Ich erklärte ihm die Bedeutung diese in der mandalorianischen Kultur und unüblich wie ich es von anderen Klonen kannte hatte er etwas mehr Persönlichkeit... Howl war besonders und während meiner Zeit in den ST mein zweitbester Freund,nach Tira natürlich.
Öfters in Einsätzen, in welchen ich mich selbständig als Scharfschütze positionierte,sorgte ich dafür das Zivillisten welche ihn gerade hinterhältig Töten wollten die Blaster aus der Hand schieß bevor er überhaupt etwas merken konnte.
Er dankte mir und tippte mir oft gegen mein Visor, wo mein rechts Auge wär."Zum glück hab ich immer ein Visier auf mich gerichtet." Sagte er witzelnd.
Es war mir wichtig diesen Klon am Leben zu halten, unüblich für mich.Durch Howl offizielle Karriere fand mein Freund immer weniger Zeit für mich.. meine einzige Motvation als ST zu bleiben war dann schnell weg, auch wenn ich sehr viel Spaß hatte, meine erlernten Kenntnisse im Gesetzbuch werden mir bestimmt noch oft ein Freund sein, als auch ein Paar Tipps zu Grauzonen von Howl.
Akt V - Heimat
Heimat... es war mir schwierig diesen Begriff für Kamino zu nutzen. Kamino war meine Geburtsstätte, meine Pflicht welche mir von Fett auferlegt wurde. Ich will meine Heimat als einen Ort beschreiben, bei welchem ich mich frei und glücklich fühlte, ein Ort von Wärme und Freude.Meine Heimat, fand ich in den Personen wieder welche meine engsten Freunde worden sind...den Drang Kamino zu verteidigen spürte ich nur wegen Fetts befehlen - nicht wie bei anderen Klonen die Kamino als ihre Heimat sahen, ich hatte diesen Drang bei der Verteidigung meiner Freunde.
Howl, Tira - sie mussten leben.
Bevor ich mich von den ST endlich ablöste hatte ich noch die Möglichkeit Howls Überleben etwas zu sichern, er wurde zum ARC ernannt und ich konnte ihm das ein oder andere beibringen,bevor ich mich auf den Weg machte mit Tira zu agieren.
Admiral Ga're konnte mir helfen, er gab mir die Infos und Umsationierungsbefehle zum 104th Wolfpack.
Ich machte mich auf den Weg und Tira bekam natürlich Wort vom Admiral und bereitete einen kleinen Empfang vor, kaum landete ich nach der langen Reise im ARC wurd ich von Tira begrüßt und durch den ganzen Stützpunkt gezogen, Tira stellte mich jedem vor und half mir mich schnell wohlzufühlen... ebenfalls die Einheit kennenzulernen und zu sehen wie wichtig sie Tira war.
Ich war wieder bei meinem besten Freund und freute mich auf die Zukünftigen Einsätze,die ich mit meinem Freund wieder bestreiten werde. Schnell wurde ich Teil des Familliengefühls dieser Einheit, dem Zusammenhalt als Rudel. Er kannte diesen Zusammenhalt nicht aus seinen vorherigen Einheiten... war dies der Ort den ich wirklich Heimat nennen konnte?.
Tira schien wohl auch schon recht beliebt zu sein, die Männer haben mir viel Respekt gezollt, ich erinnere mich aber auch noch an unseren Trainings, bei welchen ich und Tira als Team gegen die Einheit kämpften, wir waren als Duo unbesiegt, untrennbar und gefürchet, die Jungs hatten im Kampf viel Vertrauen auf unsere Fähigkeiten... auch sie will ich schützen.
Akt VI - Verlust
Ich und Tira wurden getrennt um einzelne Trupps zu leiten, sie machten sich nämlich nicht nur unsere Kampfkräfte zu ihrem Vorteil,sondern unsere Taktiken als Offizier. Auch wenn ich mich ohne Tira leicht unwohl fühlte, hatte ich Vertrauen in den Männern die mir zugewiesen waren. Mein 2IC, SGT Tuxo war derjenige der mich an die Ausrüstung des Wolfpacks nahebrachte, begleitet von seinem guten Freund CPL Tucker war die Stimmung im LAAT auch locker, die beiden schafften es oft ein Lächeln mit ihren trockenen Witzen hervorzubringen.
Die restlichen Soldaten waren nicht allzu nennenswert...nur einer fällt öfters negativ auf, sein name war Mike. Er war mir zugeteilt, also konnt ich nicht viel machen - ich hatte aber auch nicht vor allzu große Rücksicht auf ihn zu nehmen.
"Warum eigentlich genau das Grau? Liegt es daran das MJR Scar immer so eine düstere Aura hat?" Fragte ich um eine Konversation zu starten.
"Sir. Wir machen keine Witze darüber." Antwortete Tucker streng.
"Ich sag dem MJR schon nichts, keinen Grund so versteift zu sein." Sagte ich und klopfte Tucker spielhaft gegen die Schulter.
"3... 3 Soldaten waren es die Abregado überlebten." Antwortete Tucker, es war ein Schmerz in seiner Stimme zu spüren.
"3? Von wie vielen? Dein Squad?" Fragte Luxer neugierig.
"Sir, wir waren vor Abregado noch nicht Teil der 104th. Sie wurde bis auf 3 Soldaten, inklusive dem Kommandanten ausgelöscht. Davor, war die Einheit braun. Das Grau - das Emblem des Wolfes - alles eine Ehrung für die Toten, das Symbol des Wolfpacks welches unseren Zusammenhalt darstellt. Sie haben noch nie davon gehört?" Tucker war genervt von Luxers rücksichtslosigkeit."Tut mir leid Sarge... Tira hatte mir erzählt das ihr einfach Wölfe inspirierend findet, ich trage schließlich auch das Symbol der Augen eines Jai'galaars auf der Rübe." Antwortete ich und klopfte gegen meinen Helm.
Nur 3 Mann? Ich interessierte mich bis zum jetzigen Zeitpunkt nicht wirklich über die einzelnen Einheiten, jedoch hatte ich erst beim Wolfpack ein Zugehörigkeitsgefühl gefunden, eine Interesse an dem was dahinter steck, was hinter den Leuten Steckt.
Ich persönlich kannte so etwas wie ein 'Verlustgefühl' noch nicht, die einzigen Personen die mir vor dem Wolfpack wichtig waren, sind Tira und Howl und den beiden geht es blendend, also war es einfach für mich witzelnd vorzugehen.Schon bald, würde ich das Gefühl kennenlernen.
Der Einsatz...den ich am liebsten für immer vergessen ereignete sich an einer Wüste, wir waren in den EVO-Rüstungen in einem Sandsturm unterwegs, zwar war die Sicht eingeschränkt und der Weg vor uns uns nicht bekannt, ich orientierte mich lediglich mithilfe von Karten und Aufklärungsflügen des vorherigen Tages.
"Seppis denken wir wissen nichts vom Kommandoposten, entsprechend wenig Personal. Laut Intel keine gegnerischen Panzer, sollte also geschmeidig wie Butter werden. Haltet euch bedeckt, Schüsse erst nach Erlaubnis und keine Panikreaktionen. Die Hitze und der Durst kann gut was in eurem Kopf anrichten, haltet euch an mir und ihr kommt hier schon durch."
Sagte ich nachdem wir aus dem LAAT stiegen, welcher uns im niedrigen Flug so nah wie möglich gebracht hat um nicht erwischt zu werden.
Wir machten uns auf dem Weg zu einem gegnerischen Außenposten.. das Überraschungselement sollte unser Vorteil sein, ich war mir des Sieges sicher. Meine Männer waren motiviert, sie vertrauten in meinen Fähigkeiten, ich vertraute zu sehr auf meinen...
Ein blauer Bolzen fliegte rechts von meinem Gesicht entlang und Schlug im Boden vor mir auf wo er einen Stein traf.
"S-Sir! V-vorsicht versteckter Spinnendroide!" Ruf CPL Mike mit ängstlicher Stimme hinter mir hervor.
"Mike, wie war das nochmal mit dem Schießen nur auf meinen Befehl? Das ist ein verdammter Stein du Vollidiot..." Ich seufzte und ging weiter,die Basis war noch etwas entfernt, also ging ich leichten glaubens davon aus das sie nichts hörten.
Es machte WUMMs. Ein Rotes Explosivprojektil zischte 3 Meter von meinem Gesicht entfernt an mir vorbei, bis ein Arm in meine Richtung flog und meine Rüstung im Flug mit Blut verschmierte.
"T-Tucker hats erwischt!" Hörte ich Tuxo rufen...
Tucker und Tuxo..die beiden waren beste Freunde, erst belastete ich ihn mit meinen Witzen über den Tod ihrer Einheit und jetzt ist sein bester Freund wegen meiner Leichtsinnigkeit gestorben... verdammt.
"Auf den Boden , gestaffelte Formation bilden und Eingraben, orientiert euch an dem Blasterfeuer der Gegner und erwiedert Feuer."
Ich tat es den Soldaten gleich und klappte währenddessen meinen Rangefinder runter
um auf das erscheinen des nächsten Artilleriegeschosses zu warten, um dessen Ursprung zu folgen. Als ich es sah gab ich Mike den Befehl auszuweichen, er konnte wegrollen und überleben, sein Fuß soll es aber ordentlich erwischt haben.
"Tuxo, du übernimmst hier. Ich kümmer mich um die Artillerie." Sagte ich bevor ich direkt mit dem Jetpack richtung Feind losdüste.
Ich holte einen Thermaldeto von meinem Gürtel hervor und konnte nach einem weiteren Schuss der Artilleriekanone diese genau finden, schnell fand ich mich auf dem Boden beim Beschuss von B1 Wieder, bei welchen ich das Feuer mithilfe meiner Westar erwiederte. Ich platztierte den Deto an die Munitionskammer des Geschützes bevor ich nach hinten düste, um Abstand zu halten.
Ich konnte die Explosion sehen als auch einige B1 welche weggeschleudert wurden."Tuxo - Artillerie zerstört, bekämpfe Feind von hinten. Eure Lage?" Fragte ich per Comlink. Keine Antwort.
Warscheinlich irgendein Jammer der den Funk störte... ich konnte von hier hinten am effektivsten Kämpfen, so machte ich mich auf den Weg die Feinde, welche Gerade meinen Trupp ins Visier namen von hinten ins Feuer, bis ich schlussendlich keine Bolzen mehr sehen konnte und wieder bei der ersten Position ankam, und mich schnell in den Sand legte, neben Tuxo.
"Tuxo, Artillere ist aus und großteil der Infanterie hier ist Schrott, macht euch Bereit vorzugehen, Mike bleibt hinten, sein Fuß sah ordentlich zugerichtet aus." Sagte ich und bekam keine Antwort, ich schaute zu Tuxo rüber und erkannte ein glühen auf seiner Rüstung... er war hin. Mike lag neben ihm...schien so als wollte Tuxo ihn aus der Gefahr ziehen weil er sich selbst nicht bewegen konte. Ich suchte verzweifelt nach anderen Überlenden, überall nur Leichen, Einschlagpunkten von Granaten und teils auch noch Droidengestelle. Sie wurden überrannt.
Ich nahm mir die Zeit ihnen Gräbern zu errichten, hat sich irgendwie wie so eine Pflicht angehört, hab jedenfalls ein paar mal davon gehört. Ich nahm Tuxos Schulterplatten mit. Sie werden meine Ehrung an den Toten hier sein, meine Rüstung werde ich als andenken ebenfalls grau Färben, ich schuldete es Tuxo - welcher sein Leben gab, seinen besten Freund verlor und den ich mit meinen rücksichtslosen Fragen genervt hatte.
Mein Versagen als Anführer warf mich in eine Dunkelheit - ich überschätzte die Fähigkeiten meiner Männer in , jetzt verließ ich alleine das Schlachtfeld,genauso wie ich alleine vorgezogen bin. Ich werde die Mission für sie wenigstens Vollenden.
Ich lud meine Westar und Handgelenksraketenwerfer durch.An viele Aspekte erinnere ich mich nichtmehr, nur an einen Zustand einer blinden Rage bei welcher ich Richtung Kommandoposten Flog und Droiden nach Droiden auseinandernahm und mithilfe ihres Munitionslager das Ding komplett in die Luft jagte, ich hatte nur Rachesucht vor meinen Augen... hätte nicht erwartet das mir andere Klone so viel bedeuten.
Ich zog mich aus der 104th zurück, Tira erzählte ich nie hiervon, aber Tira wusste was Sache war, den Bericht gab ich trotzdem ab. Ich wollte keine Schwäche nach außen zeigen, meine Niederlage war mir peinlich.
.
Akt VII - Rückzug
Ich fand mich wieder bei meiner alten Einheit, dem TEB wieder. Als Unterstützungseinheit hatte ich relativ viele Freiheiten und musste nicht als Offizier von Infanteristen agieren, ich kam ehrlicherweise auch nicht gut darauf klar. Meine Ansprüche an die Soldaten waren zu hoch, also fand ich nur Komfort darin A-ARCs zu kommandieren, ihnen konnte ich bei sowas mehr Vertrauen schenken. Die Technikaufgaben beim TEB halfen mir mich abzulenken und wiederzufinden, ich war zurückgezogen und hatte auch weniger Kontakt mit Tira. (Meine Farbe passte ich auch etwas ans TEB an, ich begann die Roten Akzente meiner Rüstung in die Einheitsfarbe der TEB zu ändern, ihr Türkis.)
Ich war aber kein Feigling - es war Zeit mich zu raffen. Wenn es nötig war, ergriff ich die Leitung - diesmal nur mit mehr Vorsicht und mehr Bereitschaft zur eigenen Aufopferung, schließlich wollte ich immernoch diejenigen schützen die mir wichtig waren.
Mein Comlink piepte. Es war die Notfallfrequenz von Tira. Ich stieg umgehend in ein Gunship und machte mich auf den Weg und meldete mich bei Tira. Es war vielleicht lange Stille zwischen uns, aber ich hatte es satt mich weiterhin wie ein Feigling zurückgezogen zu halten
"Hey, Tira.. Ich höre, ihr braucht ein wenig Unterstützung? Haltet durch, ich bin in 5 Minuten bei euch." Funkte ich an Tira durch, während ich bereits jegliche A-ARC aufgabelte die in der Nähe waren.
"Tut das gut das von dir zu hören, Luxer!" entgegnete mir Tira.
(Das wiedertreffen mit Tira tat gut. Wir agierten wieder öfter zusammen und wir redeten oft - einen Aspekt,welchen ich durch meinen Depri-Trip etwas aus den Augen verloren hatte war die Mandalorianische Seele welche Jango uns brachte, wie Tira übernahm ich Elemente meines Beskar'gams auf meine eigentliche Rüstung und nahm mir das Cape welches bei meinem Beskar'gam zu finden war.)
-
Episches Banner
-
Fabulöse Farben am neuen Skin
-
-
.Pain
20. März 2023 um 18:24 Hat das Label Angenommen hinzugefügt. -
Zugspitze
25. März 2023 um 15:06 Hat das Thema aus dem Forum Custom Character nach Angenommene Custom Character verschoben. -
Salarza/Zetzu
28. März 2023 um 10:22 Hat das Label Angenommen hinzugefügt. -
-
Dominance
27. April 2023 um 11:51 Hat das Label von Angenommen auf Fertig geändert. -
-
Dominance
2. Mai 2023 um 19:35 Hat das Thema aus dem Forum Angenommene Custom Character nach Archiv verschoben.