17. März 2023 um 22:06 #1 CC-Bewerbung [tabmenu] Vorwort Steckbrief RP-Story Informationen Schlusswort Herzlichen Willkommen zu meiner Bewerbung zum CC-Mando. Viel Spaß beim Lesen! Die Person Ausrüstung Beziehungen Name Korto Myrakur Alter 19 Jahre Spezies Mensch Herkunft Kleines dorf in der nähe von MandaloreEigenschaften treu, ehrlich, pflichtbewusst, emphatisch und schnell voreingenommen Haarfarbe Schwarz Augenfarbe blau und grau Größe 190cm Gewicht 80 kg Körperbau schlank, atheltisch Fraktion Zivilisten Beskar'gam von Kyrak KeldauFarbe:WeißMaterial:BeskarAuffälligkeiten: Mattweiße RüstungBewaffnung:Westar 35Weitere Ausrüstung:Jetpack (PassivRP)Multifunktions Armschiene Galaktische Armee der Republik Weiß nicht viel über sie, außer das sie aus Klonen und Jedis besteht. Jedi Orden Kennt die alten Geschichten der Jedi, hasst sie dafür, was sie den Mandalorianern angetan haben. Konföderation Unabhängiger Systeme Mag droiden aber nicht die KUS Handelsföderation Keine Ahnung über diese. Huttenkartell Persönliche probleme mit jabbaPiraten Hasst sie abgrundtief. Black Sun Korto Mag keine Terrororganisationen Zivilisten Hat per se nichts gegen die meisten Zivilisten, hasst aber Trickverkäufer. Myrakur Clan Schätzt sie sehr und sieht sie wie eine zweite Familie Findelmutter Tek Liebt sie sehr und ist ihr zu dank verpflichtet Walon Vau Korto findet das Vau ein sehr komischer mensch ist, er mag es das Vau seinen Prinzipien treu bleibt Kal Skirata Respektiert ihn aufgrund das er seine Soldaten vermenschlicht In den Kommentaren. 501st Jedi Zivilist ARC LT Echo General AARC Quinlan Vos Leandros auf der Jagt Gextension TS: Leandros Erlaubnis vom Fraktionsleiter? gibt keinen Stats Langsam III - Rüstung III Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung, ich hoffe sie hat euch gefallen!Mit freundlichen Grüßen,Leandros
17. März 2023 um 22:09 #2 RP-Story [tabmenu] Der Anfang von Allem Neue Wege Der Neue Beschützer Der Abschied Korto wurde auf einem kleinen Planeten in der Nähe von Mandalore geboren, als junges Kind kannte er das Wort krieg noch Gar nicht er nahm die Welt als kleinen schönen friedlichen Ort wahr, sein Vater starb als Korto erst fünf Jahre alt war, sein Vater starb friedlich im Schlaf, seine Mutter zog ihn alleine auf, sie war eine sehr liebenswerte und immer freundliche Frau bis zu einem Tag, Korto war ca 10 Jahre alt als einige schiffe von Piraten aus dem Hyperraum kamen und landeten, sie wollten Geld und alles was einen wert hatte, Seine Mutter und die Dorfbewohner weigerten sich, die Piraten meinten sie kommen wieder und sie würden es bereuen, nach 3 Tagen kamen sie erneut aber dieses Mal nicht um zu reden, sondern, um sich alles zu holen, was sie wollten, sie hatten große Gewehre und waren sehr Gewalt bereit, die Piraten schlugen die Dorfbewohner und stürmten die Häuser Korto und seine Mutter versteckten sich in ihrer Hütte, als die Piraten die Tür Eintritten zogen sie seine Mutter und Korto nach draußen plünderten ihr Haus und steckten es in Flammen, Korto's Mutter wollte sich wehren und die Piraten davon abhalten das Feuer zu entzünden, die Piraten schlugen sie nieder und schossen ihr vor Kortos Augen in den Kopf, Korto fing stark an zu weinen, die letzten Erinnerungen, die er noch hatte, waren der tote leichtnahm seiner Mutter, der genau neben ihm lag, die Piraten sagten "Hier gibt es nichts mehr mir verschwinden" sie zogen sich zurück und flogen zurück in den Orbit, Korto stellte fest, das er nun alleine sei und ihm niemand mehr helfen würde, er blieb neben seiner mutter liegen und schlief ein. Korto hörte nur einen lauten Knall und schlief weiter, es stellte sich heraus, das soeben ein Schiff der Kom'rk-Klasse aus dem Hyperraum aus dem Hyperraum kam es flog in den Orbit und landete vor dem mittlerweile ausgebranntem Dorf, die Türen des Schiffes öffneten sich und heraustraten 4 Mandalorianer sie sahen die ganzen toten Dorfbewohner und natürlich auch den bewusstlosen Korto neben seiner toten Mutter liegend, einer der Mandos sagte "wir können das Kind nicht hierlassen" gesagt, getan er hob Korto auf seine Schultern und trug ihn ins Schiff, also korto aufwachte, waren sie gerade im Anflug auf mandalore er setzte sich hin und fragte "wer seid ihr?" Einer der Mandalorianer stand auf und stellte sich vor: "guten Tag kleiner ich bin Masassad Bler", Korto war verwirrt und ängstlich, aber dies sollte sich schnell ändern, Bler flog mit ihm zu einem großem Dorf, Bler nahm ihn mit zu sich nach Hause und sagte: "Das ist meine Frau Whaa Tek" sie stellte sich freundlich vor, Korto merkte das beide eine Rüstung tragen er fragte: "Warum ist deine Rüstung Weiß und ihre Orange?" Bler sagte: "Weiß steht für das Beschützen, ich beschütze das Dorf und meine Frau. Sie trägt Orange für die Lebenslust" Korto nickt und fragte: "seid ihr meine neue Familie?" Bler sagt "wir sind nicht deine Familie und wir werden alle sterben" Tek stupst ihn leicht in den Bauch und sagt "Ja das sind wir" Korto grinst und nimmt beide in den Arm. Nach einigen Monaten begann Bler Korto beizubringen sich zu verteidigen und ein guter Kämpfer zu werden. Nach etwa einem Jahr war Korto in seiner Ausbildung sehr vorgeschritten und kämpfte in Trainingskämpfen gegen die anderen Kinder des Dorfes, durch seinen großen Hass kämpfte er sehr aggressiv und konnte viele Kinder besiegen, aber es gab ein Kind was ungeschlagen war. Man nannte ihn Assault den Zerstörer, er war Kortos größter Feind Korto trainierte durch ihn viel intensiver und fokussierte sich komplett auf den Kampf mit dem Schwert. An dem Tag der Entscheidung sollte Korto gegen Assault kämpfen. Beide erhielten eine Vibroklinge, man konnte schnell erkennen, wer den Kampf gewinnen würde, Assault war zwar schnell, aber Korto war unberechenbar. Seine Schläge waren stark und präzise, nach etwa 10 Minuten konnte Korto assault mit einem Tritt in die Brust zu Boden bringen. Er hielt Assault die Klinge unter das Kinn und sagte: "Ergeb dich", Assault lies seine Beskar Klinge fallen und ergab sich damit. Bler war noch nie so stolz auf Korto und nahm ihn in den Arm, Korto fiel sich geborgen und sicher. [8 Jahre Später] Korto war zu einem Mann geworden und lebte in Frieden und Sicherheit bei Bler und Tek, Bler war mittlerweile 60 und wurde schwächer. Eines Tages rief Bler Korto zu sich und sagte: "Mein Sohn du bist über die Zeit zu einem wahren Krieger geworden, ich werde alt und bin nicht mehr so stark wie damals, das Dorf braut weiterhin einen Beschützer mein Sohn, ich habe dich so gut ausgebildet wie ich nur konnte, du wirst ab nun der neue Beschützer des Dorfes sein". Korto schaute ihn mit großen Augen an und wusste nicht, was er sagen solle, Bler zeigte auf den Schrank vor sich und meinte "probier die Rüstung an". Korto lief zum Schrank und zog sich die Rüstung an, sie passte erstaunlich gut, aber der Helm war ziemlich eng, Korto bedankte sich und meinte: "Ich werde dich nicht enttäuschen Vater", Bler lächelte ihn an und sagte: "das weiß ich mein junge". Korto ging aus dem Haus und ging durch das Dorf. Er merkte, wie alle Blicke auf ihn fielen, er setzte den Helm ab und begrüßte alle persönlich, das Lächeln von Korto war nicht zu übersehen, mit seinem großem Jetpack auf dem Rücken, das Kama um die Hüften und die zwei Wester 35 Blastern in den Holstern war er nicht zu übersehen. Korto nahm an allen Aktivitäten des Dorfes teil, er machte Campingausflüge mit den Kindern, lernte Stricken mit den alten Leuten des Dorfes und half bei der Organisation von Festen. Korto mochte seinen Job als neuer "Sheriff" des Dorfes, aber es gab auch Schattenseiten, sein alter Rivale assault fand ihn gar nicht gut, er rief ihm immer hinterher "Du hast dir diese Rüstung nicht verdient". Er ignorierte ihn immer und machte sich keine Gedanken über ihn. [Ein Jahr später] Bler sein jährlicher Jagd-Trip stand an, doch dieses Jahr konnte Korto nicht mitkommen, da er seinen Tätigkeiten als "Sherrif" nachgehen musste. Nach 2 Tagen kam Bler immer noch nicht zurück, langsam machte Korto sich Sorgen, er flog mit dem Jetpack los und ging ihn suchen, nach einem langen Flug kam Korto beim Campingplatz von Bler an. Er ging in eins der Zelte, sie waren leer. Korto flog ca 1 km weiter bis er einen schwer verletzen Mann sah, er flog auf ihn zu und erkannte, dass es sein Vater war, er nahm ihn in die arme und flog ihn ins Dorf. Mit Bler auf den Armen ging er ins Haus, Tek sah die beiden und fing an zu weinen, Korto brachte seinen Vater ins Bett und verarztete ihn. Korto erzählte Tek alles und ließ sie und Bler alleine. Korto lief durch das Dorf, mit seinem Helm auf dem Kopf, wie jeden Tag rief, Assault ihm hinterher. Doch dieses Mal drehte er sich um und lief auf Assault zu, Korto lief auf ihn zu und verpasste ihm eine Kopfnuss, sodass Assault zu Boden flog. Korto setzte sich auf einen Stein und dachte über sein Leben nach. [Ein Tag später] mittlerweile ist es Nacht geworden und Korto ging zurück zu seinem Haus. Als er die Tür öffnete, sah er seine Mutter weinend auf einem Stuhl sitzen und um sie herum alle ältesten des Dorfes, Korto rannte ins Zimmer seines Vaters und sah seinen Vater dort regungslos liegen. Korto ging zu seiner Mutter und schloss sie in die Arme. [2 Monate Später] Korto war nach dem Tod seines Vaters seelisch am Ende und entschloss sich dazu das Dorf zu verlassen, er beschloss die Galaxie zu bereisen. Seine Mutter machte ihm eine Ration essen fertig und gab es ihm mit. Als Korto die Türe seines Hauses und zu seinem Erstaunen stellte er fest das jeder Bewohner des Dorfes vor ihren Haustüren stand, er lief zu Assault und sagte: "deiner Nase geht es ja wieder gut [Lachen], du wirst das Dorf schon beschützen nicht wahr" Assault nickte. Korto lief zu seinem Schiff, startete die Triebwerke und hob ab.Er springt in den Hyperraum Richtung Coruscant. Korto kam aus dem Hyperraum und startete den Landeanflug nach Coruscant, er landete auf den unteren Ebenen von Coruscant und lief durch die Stadt, zu seinem Erstaunen sah er keinen mandalorianer, bis er irgendwann vor einer Bar stand, mit dem Logo eines Mythosaurier, er ging rein und bestellte einen Drink, an einem Tisch saßen einige Mandos mit vielen verschiedenen Rüstungsfarben, Korto fragte, ob er sich setzen dürfe, die Mandalorianer nickten also begann Korto das Gespräch: "und wer seid ihr?"Der Rot-weiße Mando sagte:"wir sind der Myrakur clan und du bist wer?" Korto erzählte: "Ich bin Korto und komme aus einem kleinen Dorf auf Mandalore, freut mich sehr, sucht ihr noch Mitglieder?" die Mandalorianer nickten, Korto solle sich beweisen also gaben sie ihm eine Stahlklinge, er solle sie auf die Dartscheibe werfen, Korto blieb sitzen, warf das Messer und ... "Bullseye" Korto lachte. Sie saßen dort noch bis in die späte Nacht, Korto erzählte sein Leben und seine Geschichte, am Ende wurde Korto von allen akzeptiert und dies ist nun seine neue Familie.