Vorwort |
- RL Infos
- Kontaktdaten/Onlinezeiten
- Steckbrief
- RP-Story
- Schlusswort
Heylo, ich bin Poison, 19 Jahre alt und lebe an einem Ort wo die Glasfaserleitung anscheint noch nicht erfunden wurde. Ich lache über meine eigenen Witze was schon viel über meine Person aussagen sollte. Bin aber sonst ein eher Ruhiger Zeitgenosse.
Rufname / ID | Poison / CT-9514 |
Fraktion / Rang | 104th Wolfpack / Captain |
Haarfarbe / Frisur | Schwarz / Kurz |
Sonstige äußerliche Merkmale | Keine weiteren Merkmale |
Attachments | 0, 4, 5, 8: 104th Standard, 10, 12, 14, 17: 104th Standard, 19: Von der ich Perspektive Rechts Wolfpack Grau, Links Schwarz |
104th Wolfpack | "Das 104th ist das, was ich mir gewünscht hab! Ich bin froh, dass ich es hier reingeschafft hab!" |
CMD Wolffe | "Der Commander ist ein herausragender Soldat! Ich bin stolz, unter seinem Kommando dienen zu dürfen!" |
MJR Scar | "Major Scar ist von Anfang an so etwas wie mein Mentor gewesen, ich respektiere ihn sehr!" |
CPT Proud | "Ich kenne Proud schon seid Ewigkeiten, für mich ist er mehr als nur ein Bruder und ich würde für ihn auf der Stelle mein Leben geben!" |
LT Osprey | "Er kann wenn er will mehr als er zeigt aber auch wenn er nicht immer 100% gibt ist es beruhigend ihn hinter sich zu wissen!" |
LF Foxar | "Unser Quoten Medic! Ich wünschte mir das Foxar mal mehr aus sich rauskommt und Soldaten die sich nicht benehmen auch mal Disziplinieren würde!" |
Navy | "Die Navy? Ich weiß nicht, was ich von denen halten soll! Ein Paar sind in Ordnung, der Rest ist nur abgehoben und denken Sie wären was Besseres!" |
Jedi | "Ich respektiere die Jedi, aber es gibt nicht viele, die ich mag!" |
General Plo Koon | "Meiner Meinung nach ist er der Beste Jedi denn wir in der Republik haben!" |
Galactic Marines | "Commander Bacara und die Marines? Ich mag die, Sie stehen für Disziplin und Kampfeswillen, das gefällt mir!" |
CPT Eclipse | "Ich finde der Captain spiegelt alles wieder was ich an denn Marines mag mit einem hauch Humor!" |
CPT Tira | "Tira verwirrt mich! Unzwar immer! Doch wenn man ihn brauch ist er da und das weiß ich sehr zu schätzen! |
FLT Maves | "Maves ist ein guter Soldat wir haben auch eigentlich immer spaß zusammen und wenn es ernst wird bin ich froh wenn er auch dabei ist!" |
Stärken | Schwächen |
Diszipliniert | Orientierungssinn |
Humorvoll | Kreativität |
Pflichtbewusstsein | Abwartend |
Zuverlässigkeit |
Nach einem anstrengenden Dienst ging Captain Poison in die Kantine, nahm sich ein Wasser, und setzte sich hin. Es dauerte nicht lang und schon kamen 2 Corporal der 187th ebenfalls in die Kantine und setzten sich zu Poison. Die Drei kamen ins Reden, sprachen über Einsätze und erzählten Geschichten. Als dann einer von der 187th die Frage stellte „Sir, wieso ist ihr Rufname eigentlich Poison?“. Musste Poison schmunzeln und dachte an die alte Zeit zurück. Er dachte an Kamino, seinen alten Trupp mit Proud, Mind, Cry, und Cloud. Poison dachte in diesem Moment an so viel, aber vor allem an sein erstes Training, außerhalb von Kamino, nach der Prüfung!
Cloud stürmt zu seinem Trupp „Jungs es geht auf einen Einsatz und diesmal kein Spaß wir dürfen echt mit!“ Schrie er aufgeregt „Echt jetzt?“ Fragte Cry. Proud schaute in die Runde und sagte „Na dann auf geht’s zeigen wir denn, dass wir es auch draufhaben“. CT-9514 stand auf, nahm sich seine DC-15s und rannte mit den anderen los. Auf dem Weg zum Landeplatz waren alle sehr aufgeregt, aber auch voller Tatendrang. „Denen machen wir die Hölle heiß!“, sagte Cloud. „Du weißt nicht mal was für ein Einsatz auf uns zukommt, vielleicht müssen wir auch nur irgendwas sichern oder wir machen ein Training“. CT-9514 erwiderte „Jetzt lass uns doch hoffen Mind du Spielverderber“. Cry musste lachen, so wie immer. Niemand wusste genau, warum er denn Namen Cry trug, da er immer am Lachen war. Vielleicht aber genau deswegen. Wegen der Namensfindung war CT-9514 irgendwie bedrückt, da er der Einzige aus seinem Trupp war, der noch keinen Spitznamen hatte. So war er etwas in Gedanken auf dem Weg zum Landeplatz. Proud merkte es direkt, lief zu ihm, haute ihn auf die Schulter und fragte „Bist du bereit?“.
„Ohh Ja!“.
„Sehr gut!“.
Bei den Landeplätzen angekommen war auch schon keine Zeit mehr, die LAAT’s wurden direkt bemannt und Sie flogen los. Der Trupp stand neben Soldaten des 212th Bataillons. „Es geht nach Rishii!“ Rief jemand von vorne „Wir werden in einem Wald landen und Fünfer Trupps bilden, wo ihnen dann ein Überlebenstraining bevorsteht.“ „Echt jetzt?“ Fragte Cloud leise. „Sie werden dort eine Woche überleben müssen.“ „Ihnen wird ein Comlink ausgehändigt, womit Sie im äußersten Notfall Kontakt mit uns aufbauen können!“ „Ihre Ausrüstung werden Sie komplett abgeben!“ „Es gibt für jeden Trupp nur einen DC-17 Blaster.“ „Haben Sie das verstanden?“ „SIR, JA SIR!“ Riefen alle gemeinsam.
Angekommen auf Rishii wurde der erste CT-Trupp auch schon herausgeworfen. „Als Nächstes seid ihr dran, macht euch bereit“, rief einer der 212th zu dem Trupp von CT-9514. Sie nickten. Keine 2 Minuten später gingen die Türen auf. „Raus hier los!“ Schrie der 212th. Sie stiegen aus, das LAAT flog weg und die 5 waren allein.
„Nicht ganz das, was ich mir vorgestellt habe, aber was solls.“ Sagte Cry. Proud meinte „Wir müssen erstmal klarmachen wer wofür zuständig ist.“ „Ich baue einen Unterschlupf“, sagte Cloud. „Ich schau’ mich mal nach Essen um“, sagte CT-9514 dreht sich um und fing an zu suchen. Es dauerte auch nicht lang bis er etwas fand, Beeren, Pilze und ein paar Blätter nahm er auch mit.
„Schon zurück?“ Fragte Mind. „Ja schau mal, was ich hier habe“ sprach CT-9514 und legte das Essen auf, denn Boden. Als der Unterschlupf fertig gebaut war und alle beisammensaßen, fing CT-9514 an, die Nahrung zu verteilen. Alle aßen und keiner dachte sich etwas dabei. Noch bevor es dunkel wurde, setzten allerdings Nebenwirkungen vom Essen ein.
Proud und Mind wurden bewusstlos, Cry und Cloud mussten sich durchgehend übergeben, nur CT-9514 ging es erstaunlich gut. Er nahm sich denn Comlink und rief damit nach Hilfe. Nicht lang und das LAAT war vor Ort. „Was ist passiert?“ Fragte ein Medic. CT-9514 erzählte die Geschichte und wie es dazu gekommen ist, dass sein Trupp versagt hat. Der 212th gab es direkt an seinen CMD weiter. Sein Lachen hörte man trotz Funk fast im ganzen LAAT.
„Geben Sie dem PVT Poison Küchenverbot auf Lebenszeit“
„Jawohl Commander“
„Hast du gehört, Poison?“
„Ja Sir“, sagte er leicht schmunzelnd.
Das LAAT flog danach direkt in die Basis zur Medic Station, wo alle behandelt wurden und nach wenigen Tagen wieder fit wahren.
„Sir? SIR? Sind Sie bei uns?“ Fragten die Corporals der 187th „Warum werden Sie denn Poison genannt?“ Wiederholte einer die Frage. Poison schmunzelte erneut, stellte sich hin und setzt sein Helm wieder auf. „Captain Poison meldet sich zurück zum Dienst“ sprach Poison in sein Comlink dreht sich um und ließ die Corporals in der Kantine zurück.
Nachdem wir Cloud und Cry in einem Einsatz verloren hatten, gings mir nicht so gut ich hatte Konzentrationsprobleme, Schlaflosigkeit und immer eine Stimme im Kopf dir mir sagte das ich schuld am Tot meiner Brüder wäre. Ich ging meiner Pflicht trotzdem nach, Mind und Proud erzählte ich allerdings nichts davon. Als Mind dann endlich wieder vollständig genesen war, da er im Einsatz schwer verletzt wurde, haben sich unsere Wege leider getrennt. Enttäuschung machte sich in mir breit das Mind, wie er sagte, schon andere Pläne verfolgt und nicht dem Wolfpack beitreten kann. Doch er behielt recht. Einige Monate später wurde mir erzählt das Mind nach einem schon fast Selbstmörderischen Einsatz mit einem Kleinen Trupp, denn er befahl von Commander Colt zum ARC-Soldaten ernannt und dem Rancor Bataillon beigetreten ist. Ich war erstaunt aber keinesfalls überrascht denn ich war schon immer der Meinung das Mind ARC-Soldat wird. Immerhin war er mit Abstand der Klügste und beste Soldat, denn wir in unseren Trupp hatten. Er war immer für einen da und hat uns Im Prinzip durch die Ausbildung getragen.
Proud und ich aßen gemeinsam in der Kantine und redeten über neue Taktiken, die man mal im Training anwenden könnte. Als unser beiden Comlinks anfingen zu blinken. „First Lieutenant Poison und Lieutenant Proud im Mainhangar antreten“ es war Commander Wolffe der uns beide befahl. Wir standen direkt auf und machten uns im Laufschritt in den Mainhangar. Dort angekommen salutierten wir denn Commander und stellten uns auf. Der Commander sagte „Sie zwei wurden angefordert, um einen feindlichen Stützpunkt zu Säubern und zu sichern.“ „Angefordert wurden nur Sie beide“ Ergänzte der Commander. Proud forderte umgehend PTS an welches direkt abgelehnt wurde. „Keine Sorge Lieutenant Sie sind dort nicht allein“ Sprach Wolffe zu Proud. Kaum ausgesprochen kam ein LAAT runter welches uns abholen sollte. Es landete und öffnete die Seitentüren. Man sah ein ARC-Soldat Captain, der zu uns ging. „Das ist doch Mind“ sagte ich zu Proud „Sein Pauldron würde ich immer erkennen!“ Ich hatte es zwar nur von Bildern gesehen aber er hatte es als Erinnerung und aus Respekt vor Commander Wolffe Grau gefärbt. „Na Jungs wie geht’s euch?“ Sprach Mind zu uns und stellte sich neben, denn Commander. Wolffe sprach zu uns „Captain Mind sollten Sie beiden ja noch kennen, er war es der Sie beide angefordert hat.“ Ich konnte mein Lächeln unter meinen Helm nicht zurückhalten. „Wir machen das nach alter Wolfpack-Rancor Manier heißt Rein, Sichern und ab nach Hause!“ „Noch Fragen? Nein? Perfekt! Aufsitzen!“ Sprach Mind. Proud und ich waren etwas verwirrt, aber wir ging direkt ins LAAT, ohne Fragen zu stellen. Als das LAAT dann losflog nahm Mind seinen Helm ab und sagte „Ist schon nh Ewigkeit her was?“ Ich konnte es nicht fassen „Schon viel zu lange!“ Sagte ich. Proud viel mir schon fast ins Wort „Du bist jetzt also Captain?“ Mind nickte nur. „Aber Genug davon wir haben einen Auftrag danach können wir gerne einen kleinen Plausch halten.“ Mind erklärte uns seine Taktik und wie er vorgehen will der Plan war zwar etwas unorthodox, aber Mind war noch nie der Typ dafür sich an ein Lehrbuch zu halten.
Als wir dort waren hatte es keine 15 Minuten gedauert da hatten wir denn Stützpunkt gesichert. Es war leicht etwas zu leicht, wie ich fand. Meine Vermutung sollte sich auch direkt bestätigen. Man Hörte Panzer und das Hämmern der Droiden die im Gleichschritt zu uns kamen. „Ähh Mind wir haben ein Problem“ Sagte ich leicht nervös. „Scheiße Scheiße Scheiße die Wussten das wir kommen unsere Informanten sind Spione gewesen!“ antwortete Mind direkt. „Wie ist der Plan?“ fragte Proud. „Okay wir müssen hier sofort raus“ sprach Mind „Folgt mir!“ Kaum ausgesprochen sprang der Panzer die Wand auf und wir flogen alle weg. Ich wurde sofort bewusstlos.
Als ich wieder aufwachte, war ich an Händen und Füßen gefesselt und hing in der Luft. „Ah, du bist wach“ sprach Mind. „Fehlt nur noch Proud“ Sagte er so, als würde alles wieder gut werden. Ich schaute mich im Raum um. Ich schaute Proud an er hing wie ich in der Luft und rührte sich keinen Centimeter. Danach schaute ich zu Mind und erschrak ihm wurde ein Auge genommen und sein Arm lag neben ihm am Boden. Es sah aus, als hätte jemand seinen Arm rausgerissen aber die Blutung wurde gestillt. Weshalb sollten Sie ihm denn Arm ausreisen und dann verarzten? Natürlich um ihn weiter zu foltern! „Jetzt schau mich nicht so bemitleidenswert an.“ Sagte Mind leise aber Lächelnd „Es wird schon wieder ich verspreche es dir.“ Ehe ich mich versah, wurde ich wieder bewusstlos. Als ich wieder mal zu mir kam sah ich wie Mind einen Droiden ausschaltete. Er machte uns beide Frei und wir fielen zu Boden. In dem Moment wurde Proud dann auch wach und nach kurzer Selbstfindungsphase machten wir einen Plan. Da ich und Proud die ganze Zeit ohnmächtig waren hatten Sie natürlich auch keinen Grund uns zu foltern, weshalb es uns noch relativ gut ging. Wir nahmen unsere Sachen und setzten unsere Helme auf. Wir rannten zum Ausgang. Überraschenderweise blieben wir unentdeckt. Doch als wir dann Außerhalb der Basis waren hörten wir denn Alarm. Ich und Proud mit Mind in unseren Armen liefen so schnell wir konnten in einen Nahe gelegenen Wald. Wir suchten uns einen Unterschlupf und fanden eine kleine Höhle. Es vergingen ein paar Minuten und dann traf es uns wie einen Schlag. Wir hörten es wieder einmal. Diesen hämmernden Lärm der Droiden der immer lauter und lauter wird. Mit jedem Schritt der Droiden fing mein Auge an zu zucken. Meine Hoffnung das wir das Lebend rausschaffen fing an mich zu verlassen. Kurz bevor die Schritte bei uns gewesen wären, hörten Sie allerdings auf und gingen in Schüsse über. „Das ist unsere Rettung!“ Sagte Proud. Als die Schüsse aufhörten nahmen ich und Proud Mind wieder und halfen ihn raus. Als wir durch den Höhlen Eingang gehen wollten stand ein B1 Droide vor uns. Er sagte nichts und schoss direkt in Minds Brust. Ich zog sofort meine DC-17 und Schoss denn Droiden um. Wir zogen Mind zurück an die Wand. Proud rannte sofort mit gezogener Waffe raus. Ich nahm sofort meinen und seinen Helm ab. Mind sprach mit Letzter Kraft „So endet es wohl ich hätte es mir nie besser erträumen lassen.“ Ich erwiderte direkt „Nein das darfst du nicht sagen!“ „Poison Ich muss heute noch an den Moment denken als du mir erzählt hattest, wie du deinen Namen bekommen hast“ „Ich musste damals so lachen“ Mind lächelte mich an was aber direkt vom Bluthusten unterbrochen wurde. „Pass bitte auf Proud auf du weißt er ist nur von außen hart, aber innerlich ist er seitdem Tot von den Beiden genauso gebrochen wie wir zwei“ sagte er lächelnd. „Mach ich“ sprach ich leise zu ihm. „Jetzt geh schon Soldat ich überlebe das hab’s dir doch versprochen!“ Sprach er schwach aber mit eindrucksvollem Ton. Ich stand auf nahm mein Helm und zog ihn auf. Kurz bevor ich die Höhle verlassen wollte, rief mir Mind zu „Hey Poison, vergiss mich bitte nicht!“ Ein letztes Mal drehte ich mich um und sagte „Niemals!“ Draußen angekommen schaute ich mich um. Das Rancor Bataillon war dort und sicherte das Gebiet. Proud schaute mich an und ich schaute ihn an. Ich schüttelte leicht mit dem Kopf und legte meine Hand auf seine Schulter und sagte. „Rein, Sichern und ab nach Hause.“
Ein paar Tage später wurde ich zum Captain ernannt und ging in meine Baracke, auf meinem Bett lag das in Wolfpack Graue Pauldron von Mind mit einem Zettel. „Mind hätte sicher gewollt, dass Sie es bekommen. GEZ. Commander Colt“ Seit dem Trage ich Minds altes Pauldron um ihn niemals zu vergessen.
Als ich meinen Normalen Dienst wieder nachgehen wollte hatte ich kurzeitige „Ausraster“. Mir wurde gesagt das ich wegen jeder Kleinigkeit direkt Wutausbrüche hatte. Ich soll sogar einen Corporal verprügelt haben, weil er mich fragte wo Proud ist. Meine Konzentrationsprobleme und Schlafstörungen wurden immer schlimmer. Die Stimmen, die mich wachhielten, wurden lauter und klarer. Sie schrien schon regelrecht „Warum hast du nicht nachgeschaut ob draußen alles Sicher ist?“ Auch im Training war ich immer Öfter weggetreten. Der Commander bekam es auch mit und meinte das ich mich von einem Medic mal durchchecken lassen soll. Ich wurde nach Kamino geschickt da ich laut Psychologischen gutachten nicht diensttauglich war. Auf Kamino sollte ich dann erstmal ausruhen. Einen Tag später fing ich dann auch direkt an mit der Therapie. Wir begangen mit einer Konfrontationstherapie ich sollte mir darüber bewusst werden das Sie nun mal tot sind und nicht wiederkommen doch das ich nicht verzweifeln soll. Dann würden auch meine Folgen wegbleiben.
Schon wenige Tage später ging es mir durch die Therapie viel besser und ich habe gelernt mit der Trauer umzugehen. Die Konzentrationsprobleme, Schlafstörungen und die Stimmen haben so weit aufgehört. Der Arzt meinte das ich morgen wieder zu meiner alten Flotte kann. Am Abend saß ich dann in meiner Baracke und grübelte darüber nach wie ich das was ich auf Kamino gelernt habe im Einsatz auch wieder abrufen kann. Während ich am Überlegen war, spielte ich etwas mit meinem Rangefinder herum und dann viel es mir ein. Ich nahm mir etwas Farbe und arbeitete die ganze Nacht an meiner Rüstung. Das Grau unter meinen Augen soll die Sonne zusätzlich zum Sunvisor abhalten. Das Rote Fadenkreuz soll dafür stehen das ich und alle anderen als Soldaten immer ein Ziel sind aber auch eins vor Augen haben. Der Totenkopf steht für meinen Namen und das ich niemals vergesse was passiert ist. Zu guter Letzt das Herz welches unseren Trupp darstellt und die drei kreuze für Cloud, Cry und Mind. Es steht für mein Versprechen an Mind das ich ihn und alle anderen niemals vergessen werde!
Am nächsten Morgen flog ich dann zurück und erstatte Bericht beim Commander der mich zwar etwas erstaunt anschaute mich aber sofort wieder zu 100% gefordert hat wofür ich ihn wirklich dankbar bin.
Schlusswort |