Auf TTT gibt es Spieler die ihre Granaten mit Vorwarnung durch die Map werfen.
Dabei sterben oft Spieler und die Täter kommen davon ohne Slays zu bekommen,
Ich bin dafür einen Spieler der mit einer vorgewarnten Granate tötet genau so zu bestrafen wie jemanden der random Granaten wirft
Granaten mit vorwarnung
-
-
wieso denn das?
Wenn er es doch vorwarnt müsst ihr doch nicht da rein.
Ich finde das diese Leute nicht bestraft werden sollten. -
Solche User werden auch, wenn dies gemeldet (Report) wird, sanktioniert.
Es ist, trotz Ankündigung, Random Deathmatch.
Man muss selber darauf achten, wo man seine Granaten hin wirft.
Die Ausnahme “Ankündigung“ tritt im Normalfall nur für gewisse Situationen ein. Wenn es sich z. B. um eine Kampfsituation handelt. Oder wenn es Traitor eine Heilige Handgranate nimmt, um damit Innocents zu töten. Dann zählt “Ankündigung“ als Rechtfertigung.
Aber grundlos jemanden, auch wenn es angekündigt ist, mit einer Granate zu verletzen ist RDM.So ist aktuell meine Ansicht.
-
auch leute die sie in de rhand halten und nicht werfen?(!)
-
Wenn man sie in der Hand hat, ist es kein KOS Grund. Außer es handelt sich um z.B. eine Grav Nade, von der keiner etwas weiß.
Sobald man sie wirft, ist es ein KOS Grund.
Eine weitere Ausnahme stellen verschiedene Kampfsituationen dar, bei denen die Granate z.B. in die Richtung eines Traitors fällt. Wenn der Inno dann da herein läuft, ist es selbst schuld.
Man kann im Kampf nicht vorhersehen, dass Innocents nicht im Kampf gegen den Traitor aktiv vorgeht.
Aber hier muss dss jeweilige Teammitglied abwägen, ob es wirklich durch eine Kampfsituation geschah.Das Droppen ist eine fragliche Sache.
Wenn man sie in die Richtung eines Spielers so droppt, dass es so aussieht, dass man sie geworfen hat, dann ist es kein RDM, da man dies nicht immer sofort erkennen kann.
Da kommt es dann auf die Situation an.
Auch hier muss dann das jeweilige Teammitglied abwägen, wie die Situation aufgebaut ist. -
ich habe sie in meiner hand gezündet.
-
Wenn sich Spieler unmittelbar in der Nähe befinden und durch die Granate verletzt werden könnten, ust es ein KOS Grund, sobald Du die Granate zündest. Egal ob Du sie in der Hand zündest oder nicht.
-
ja ich kill mich ja selbst damit, habe es gecallt, alle rennen weg, und einer rennt sogar noch zu mir und wird mitgekillt. und reportet mich dann.
-
Wenn er das sieht und gezielt mit Absicht herein läuft, würde ich sagen "Dein Pech".
Es gibt aber auch welche, die da anderer Ansicht sind.
Da kommt es auf das Teammitglied an, wie es sich entscheidet. -
könnt ihr für sowas nicht konkrete richtlinien festsetzen?
-
P4sca1
4. Juni 2018 um 13:14 Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach Trouble in Terrorist Town verschoben. -
Fazor | Soul
29. November 2018 um 12:56 Hat das Thema aus dem Forum Trouble in Terrorist Town nach Archiv verschoben.