Sehr geehrter Jedi Rat und EGM Community. Hiermit bewerbe ich mich auf den Lore-Charakter und Ratsmitglied Mace Windu. Viel spaß beim lesen der Bewerbung. Ich hoffe ich kann diejenigen, die mich nicht auf diesem Posten sehen im RP davon überzeugen.
Gliederung
- Vorwort
- Charaktere
- Intention
- Aktivität
- Mace Windu
- Schlusswort
Hallo mein Name ist Florian. Ich bin 19 Jahre alt und komme aus Bayern. Die meisten kennen mich unter dem Meme-Namen Flo Fortnite oder als ehemaligen Alpha-17. Ich gehe moment in die Schule. Aus diesen Gründen kann meine Aktivität schwanken, da so langsam die Abschlussprüfungen näher rücken. Ich weiß, dass die Bewerbung nicht die größte ist. Ich hoffe auf eure Verständnis und das Ihr nicht Anhand einer kurz und knackigen Bewerbung Urteilt. Die Einheit ist über mein Vorhaben informiert.
Name | Einheit | Rang | Level |
RC-1262 | Sondereinsatzbrigade | Commando | ~ 160 |
Jim Norrison | Jedi-Orden | Waffenmeister | ~ 150 |
Ich habe bereits Erfahrung in der Rolle eines Ratsmitglied. Auch bin ich in der Lage Einsätze zu leiten und den Druck einer Hohen Position stand zu halten (Da ich schon mehrmals Ratsmitglied war). Ich habe vor mit meinem RP die befindenten Personen rundum zu bereichern. Leider konnte ich mich noch mit keiner derartigen Rolle auseinander setzen, wie es Mace Windu aufgrund seiner Eigenschaften ist, bin aber offen dies Nachzulernen und mich der neuen Aufgabe der Einheit auseinanderzusetzen. Ansprechpartner im RP möchte ich aufgrund meiner Position als Vorsitzender des Jedi Rates für jeden Jedi sein aber auch für den Galaktischen Senat offen bleiben. Innerhalb des Jedi-Orderns will ich mich wieder, wie damals den Prüfungen witmen und bin auch offen, aufgrund der Freiheit auf dem Server, einen Schüler unter meine Hand zu nehmen.
Zusammenfassung:
RP-Fördern | Erfahrungen in hohe Rollen |
Militärische Unterstützung | Neue Charaktereigenschaften für mich |
Einheitsunterstützend |
Zur Aktivität hatte ich vorhin ja schon was geschrieben, dass momentan die Prüfungen vor der Tür stehen. Auch bin ich auf weitern zwei Servern unterwegs, auf denen ich meine Posten besetze. Unter der Woche entsteht daher eine Aktivität von 18:00 Uhr bis 0:00 Uhr und Am Wochenende: 11:00 Uhr - Openend. Wichtig hier anzumerken: Sollte ich merken, dass meine Aktivität schon in meiner Testzeit oder im Laufe danach nicht funktioniere, scheue ich mich nicht davor Posten abzugeben oder diesen zu Räumen.
Name: | Mace Windu |
Volk: | Korunnai |
Körpermasse: | 84 kg |
Merkmale: | Lila Lichtschwert, Glatze |
Heimat: | Haruun Kal |
Meister: | Yoda |
Eigenschaften: | Strikt, Misstrauisch, Zielorientiert, Autorität, Entschlossen |
Danke fürs lesen bis hier hin. Ich weiß das diese Bewerbung nicht wirklich lang ist - Ich lege meinen Wert auf das RP. Daher hoffe ich, dass ihr nicht wegen der Bewerbung Urteilt sondern mein RP beobachtet. Bei Fragen oder unklarheiten, könnt ihr diese gerne stellen. Ich freue mich auf jeden einzelnen im RP.