Hallo liebe Leser und Leserinnen,
hiermit möchte ich mich als Agen Kolar bewerben und hoffe auf eine mögliche Testzeit.
Einleitung zu mir
Mein Name ist Andreas. Ich bin bereits seit einiger Zeit auf CW:RP zu sehen. Ich habe schonmal vor Jahren einige Jedi Rollen verkörpern dürfen und hoffe es diesmal erneut versuchen zu dürfen. Ich selbst komme aus dem schönen NRW und meine Freizeit verbringe ich meist mit Zocken (Überwiegend CW:RP) und wenn ich mal nicht am PC bin, unternehme ich was mit meiner Frau oder mit Kollegen.
Meine CW:RP Chars
LTCMD Jug Barre | Republic Navy |
SGT Banks | 187th Legion |
Y'shaarj Thun | Jedi Ritter und LCPL 91st |
PFC SK-1715 Binks | Senatskommandos |
PFC 31-7570 Zetto | CT |
Onlinezeiten
Montag bis Freitag 16-23Uhr | Wochenende 10Uhr-OE | Wechselnde Arbeitszeiten wodurch ich regelmäßig mal für eine Woche nicht da sein könnte |
Kontaktdaten und GExtension
GExtension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198259277091
Discord: MrRain#7509
TS3: Banks
Stärken und Schwächen
Ich weiß was ich will | zu direkt |
teamfähig | rede manchmal zu schnell |
hilfsbereit | Ich kann mit besserwissern nicht viel anfangen |
wissensgierig |
Warum ich?
Ich habe bereits früher und auch aktuell viel Erfahrungen mit dem Jedi RP machen dürfen und was worauf dabei zu achten ist. Durch meinen Wissensdurst, bin ich die Art von Mensch, welcher sich immer im Vorfeld über eine Rolle erkundigt und sich erst dann die Frage stellt, ob es wirklich etwas für mich wäre. Zudem ist es mir sehr wichtig, das RP weiter voran zu treiben und möglichst alles im RP zu belassen. Besonders fühle ich mich wie geschaffen, für die Rolle des Agen Kolar, weil ich dadurch keine große Charakteristische Änderung zu meinem aktuellen Jedi habe und ich deswegen "bereits in der Rolle bin".
Steckbrief
Spezies: Zabrak
Hautfarbe: Braun
Haarfarbe: Schwaru
Augenfarbe: Braun
Körpergröße: 1,90 Meter
Heimat: Iridonia
Deckname: Argent Kole
Sprachen: Basic
Padawan: Tan Yuster
Bewaffnung: Einhand Lichtschwert mit blauem Kristall
Zugehörigkeit: Galaktische Republik, Jedi.Orden
[Ersetzte Eeth Koth nachdem dieser zurücktrat (keine Ratsmitglied Rolle)]
Schlusswort
Ich hoffe ich konnte euer Interesse wecken und würde mich über eine Chance mich zu beweisen und natürlich über jedes Feedback freuen.
Mfg. Andreas a.k.a Banks