Doom’s Unit Änderungsvorschlag

  • Oz9Yyo3.png

    Änderungsvorschlag für die DU
    [tabmenu]

    Edit: Wappen wurde Hinzugefügt.

    Falconeye-vergroessert.png

    Falco-killt-Grievous.png

    qbczrzH.png

    GExtension

    Steam

    ~(⌐■_■)~ Ehemalige CW:RP Charakter ~(■_■¬)~
    [tabmenu]

    2 Mal editiert, zuletzt von Falconeye (6. April 2023 um 15:48)

  • Die Bilder gehen nicht

    [tabmenu]

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    tommat_nogga_banner_00000.png?ex=65fa22d0&is=65e7add0&hm=a7dbcfce17faf37f8c877cdf8658981e35c03a2a295eaff20c3bae5214b4d96f&=
    "I hate who I was before"

    image.png?ex=66c8f244&is=66c7a0c4&hm=177b0c6e39c46c9eaa0312cf7f6355fd8a44019ddf4e8c2e43be2b83b766b2eb&
  • Ok wahrscheinlich weil ich‘s übern Handy gemacht habe. Werde ich Nachmittag nochmal nach verbessern.

    Falconeye-vergroessert.png

    Falco-killt-Grievous.png

    qbczrzH.png

    GExtension

    Steam

    ~(⌐■_■)~ Ehemalige CW:RP Charakter ~(■_■¬)~
    [tabmenu]
  • Beitrag von Falconeye (21. März 2023 um 13:51)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Überflüssig (21. März 2023 um 21:03).
  • So Bilder Sollten jetzt gehen. Sry ging nicht schneller.

    Falconeye-vergroessert.png

    Falco-killt-Grievous.png

    qbczrzH.png

    GExtension

    Steam

    ~(⌐■_■)~ Ehemalige CW:RP Charakter ~(■_■¬)~
    [tabmenu]
  • An sich nix dagegen aber du musst dich schon vorher entscheiden was du genau machen möchtest und nicht erst wenn das Model fertig ist spontan.

    Ich hab es so verstanden, dass er irgendwann den Squad übernommen hat(die Skins waren schon da zu dem Zeitpunkt) und er halt als neuer Leiter damit nicht zufrieden ist, also sie ihm nicht gefallen. Deswegen will er sie ändern lassen.

    Charaktere
    [tabmenu]
  • Ich hab es so verstanden, dass er irgendwann den Squad übernommen hat(die Skins waren schon da zu dem Zeitpunkt) und er halt als neuer Leiter damit nicht zufrieden ist, also sie ihm nicht gefallen. Deswegen will er sie ändern lassen.

    [...]Ehrlich gesagt konnte ich mich da noch nicht so recht entscheiden, und würde deshalb, sofern das in Ordnung ist, mich erst später entscheiden wollen würden, wenn der Model Fertig ist.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Gut, mein Fehler.

    Charaktere
    [tabmenu]
  • An sich nix dagegen aber du musst dich schon vorher entscheiden was du genau machen möchtest und nicht erst wenn das Model fertig ist spontan.

    Neeeeeh das ist mir natürlich klar, das Skin steht so ja schon fest. Ich wollte nur wissen, ob man das Model wenn's dann fast fertig ist, und Quasi nur noch die Helm Bemalung fehlt, man dann dabei sein könnte. Um dann erst zu entscheiden, ob die Finne einfach Standard weiß bleibt oder man das doch grün macht, weil ich nicht will, dass wegen der Grünen Finnenbemalung die anderen 2 grünen anstriche nicht erkannt werden bzw. als 1 ganzes wahrgenommen wird. Deshalb die Frage nochmal ob ich es so vorher sehen/Checken dürfte und dann im nachhinein entscheide ob's gefärbt wird oder nicht. Wenn das aber nicht geht, dann ist es halt so. Dann bleiben wir Trotzdem natürlich bei der Paint.net Bemalung.

    Ich hab es so verstanden, dass er irgendwann den Squad übernommen hat(die Skins waren schon da zu dem Zeitpunkt) und er halt als neuer Leiter damit nicht zufrieden ist, also sie ihm nicht gefallen. Deswegen will er sie ändern lassen.

    Genau so ist es, hast es Richtig verstanden. ^^

    Kurz gesagt, bin ich ja eigentlich der Zweite Squad Leader meines Squad's. Wir haben unter uns Squad Leader'n, geeinigt wer welchen Schwerpunkt in seinem jeweiligen Squad übernimmt, und mein Squad ist Quasi das Squad was sich stark auf Gebiet Sicherung, Eskorte & VIP Schutz ect. kümmert.

    Wollte was schreiben... hab's aber vergessen. :S

    Falconeye-vergroessert.png

    Falco-killt-Grievous.png

    qbczrzH.png

    GExtension

    Steam

    ~(⌐■_■)~ Ehemalige CW:RP Charakter ~(■_■¬)~
    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Falconeye (22. März 2023 um 15:11)

  • Salarza/Zetzu 24. März 2023 um 19:09

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Salarza/Zetzu 27. März 2023 um 17:39

    Hat das Label Model hinzugefügt.
  • Ich finde man kann Falconeye seine Models für seinen Squad gönnen. Ist jetzt als Captain nachgerückt und hat den Squad übernommen, wenn er da dass aussehen ein wenig auch an seinen ARC anpassen will, dann kann er das gerne machen.

    #DAFÜR
    Gextension

    ho7mqrd.png

    Womy66h.png Teamspeak Moderator

    nUsTjs7.png Discord Moderator

    aSCMyP0.png CW:RP Super-Administrator

    HmvFroT.png CW:RP Model Developer
    TeXlFUT.png
    Fleißigste Biene 2023

    HmvFroT.png Auf EGM seit dem 09.12.2018

    Ehemalige relevante Rollen
    [tabmenu]

    spotify

  • Der Skin hat deutlich mehr Charakter als der Vorgänger und sieht besser aus. Ebenfalls hat sich Falconeyes Squad dem Aufgabengebiet des Wachschutzes gewidmet. Die bemalten Brustplatten sind ein Zeichen der Solidarität zu anderen Guard Truppen wie zb. Camino Guard oder das Coruscant Guard. Ein wahrlich bezüzelndes Design. Joch Joch Joch. #dafür

    Gextension

    Einmal editiert, zuletzt von Snow (31. März 2023 um 17:34)

  • Als Vorschlag Ersteller bin ich selbstverständlich...

    #SowasVonDafür!

    GExtension

    Falconeye-vergroessert.png

    Falco-killt-Grievous.png

    qbczrzH.png

    GExtension

    Steam

    ~(⌐■_■)~ Ehemalige CW:RP Charakter ~(■_■¬)~
    [tabmenu]
  • Ich habe nicks dagegen das dieser Squad ein Neues Model bekommt.

    Habe nur dann was dagegen, wenn jedes mal ein Neue Squad Leiter, immer was neues haben möchte, dann bin ich halt Dagegen.


    #Dafür

    GExtension / Profil: Salarza

    Neh neh... das tun wir euch nicht an keine sorge:D.

    Das hier ist wirklich grade nur, weil erstens der Skin uns als Einheit wirklich nicht gefallen tut, zweitens wir den deshalb gleich zum Konzept dachten anpassen tun, wegen unser Guard RP.

    Falconeye-vergroessert.png

    Falco-killt-Grievous.png

    qbczrzH.png

    GExtension

    Steam

    ~(⌐■_■)~ Ehemalige CW:RP Charakter ~(■_■¬)~
    [tabmenu]
  • Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]