Pex möchte Jedi werden

• Gliederung

-->über mich

-->Ingame-Charaktere

-->GExtension und Kontaktmöglichkeiten

-->Onlinezeiten

-->Stärken und Schwächen

-->Warum möchte ich jedi werden

-->Steckbrief meines Charakters

-->Roleplay Story

-->Schlusswort

über mich

Ich heiße Marvin bin 26 Jahre Alt und komme aus Mecklenburg-Vorpommern.

In meiner Freizeit spiele ich aktiv CW:RP

Ingame-Charaktere

212th CPL 31-5570 Pex

CT PVT 31-9570 Effect

Zivilist MaS Trodir

Onlinezeiten

Montag bis Freitag zwischen 16:00 Uhr und 23:00 Uhr

Samstag und Sonntag Zwischen 9:00 Uhr und 23:00 Uhr

Zeiten können abschweifen da manchmal Termine anliegen

Gextension und Kontaktmöglichkeiten

Steam: Darth_Marv
    Gex: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198413023195

Ts3: pex (Egm Server)

Discord: DarthMarv#2632

Stärken und Schwächen

Stärken

Hilfsbereit

Nett

Loyal

Schwächen

Manchmal Unordentlich

Vergesslich

Warum möchte ich Jedi werden

Weil ich gerne die Möglichkeit hätte nicht nur Klon und Zivilist zu Spielen sondern auch Jedi um mehr Abwechslung zu haben.

Steckbrief meines Charakters

Name: Casian Varru

Geburtsort: Corellia

Spezies: Mensch

Körpergröße: 150cm

Story:

Der Tag begann mit einem Gefühl der Aufregung, als ich aufwachte und mich daran erinnerte, dass heute mein erster Trainingstag als Jedi-Jüngling im Tempel ist. Ich konnte es kaum erwarten, zu sehen, was der Tag bringen würde. Ich zog mich schnell an und machte mich auf den Weg zum Trainingsraum. Als ich den Raum betrat, sah ich die anderen Jünglinge und Meister, die alle bereit waren, das Beste aus dem Tag herauszuholen. Wir begannen mit einfachen Übungen, um unsere Fähigkeiten zu verbessern und unsere Konzentration zu schärfen. Zuerst haben wir uns auf unseren Atem konzentriert und versucht, ihn ruhig und gleichmäßig fließen zu lassen. Ich spürte, wie mein Körper sich entspannte und ich mich auf das Hier und Jetzt konzentrierte. Es war, als ob ich alle Sorgen und Ängste losließ und mich nur auf das Training fokussierte.

Dann haben wir angefangen, uns zu bewegen und verschiedene körperliche Übungen durchzuführen, um unsere Muskeln und unsere Koordination zu stärken. Ich fand die Übungen ziemlich anspruchsvoll und musste mich stark konzentrieren, um mit den anderen Schritt zu halten. Aber ich gab nicht auf und versuchte, meine Energie aufzuladen und mich zu konzentrieren. Als nächstes haben wir uns auf unsere Lichtschwerter konzentriert. Wir haben gelernt, wie man es richtig hält, wie man es schwingt und wie man es einsetzt, um Angriffe abzuwehren. Ich war fasziniert von diesem mächtigen Werkzeug und ich wusste, dass ich noch viel lernen musste, um ein echter Meister damit zu werden. Die Zeit verging wie im Flug und bald war es Zeit für eine Pause. Wir setzten uns alle zusammen und besprachen, was wir bis jetzt gelernt hatten. Die Meister gaben uns Ratschläge und Tipps, wie wir unsere Fähigkeiten weiter verbessern konnten. Ich hörte aufmerksam zu und machte mir Notizen, um sicherzustellen, dass ich nichts vergessen würde. Nach der Pause ging das Training weiter und wir führten immer schwierigere Übungen durch. Ich spürte, wie meine Muskeln anfingen zu brennen und wie mein Atem schneller wurde, aber ich gab nicht auf. Ich wusste, dass das Training hart war, aber ich wollte unbedingt besser werden und mich immer weiter verbessern.

Schließlich war der Tag vorbei und das Training endete. Ich war völlig erschöpft. Meine Muskeln schmerzten und meine Augen waren schwer von der Anstrengung, aber ich war auch stolz auf mich selbst. Ich hatte mich durch das Training durchgekämpft und wusste, dass ich mich auf meine Fähigkeiten verlassen konnte.

Als ich schließlich in meine Kammer zurückkehrte, fiel ich erschöpft auf mein Bett und schlief sofort ein. Ich träumte von all den Abenteuern, die ich als Jedi erleben würde, und ich wusste, dass ich bereit war, alles zu geben, um mein Ziel zu erreichen. Es war ein anstrengender Tag, aber auch ein schöner.

Schlusswort:

Liebes EGM ich hoffe euch hat meine Story gefallen.

LG Pex

3 Mal editiert, zuletzt von Marv/Pex (21. März 2023 um 19:47)

• Hier einmal dein richtiger GExtension Link: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198413023195

[tabmenu]