Bewerbung zum Jedi-Jüngling

• Bewerbung zum Jedi-Jüngling

Hiermit bewerbe ich mich als Jedi-Jüngling, da ich sehr großes Interesse dafür entwickelt habe.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen!

Gliederung

~ OOC Informationen
    ~ Kontaktmöglichkeiten
    ~ Meine Charaktere
    ~ Zeiten
    ~ Stärken und Schwächen
    ~ Warum Jedi?
    ~ Steckbrief
    ~ Story
    ~ Schlusswort

OOC Informationen

Mein Name ist Tobi und ich bin 22 Jahre alt und komme aus dem schönen Bayern.

In meiner Freizeit spiele Ich Fußball und Zocke gerne :D

Kontaktmöglichkeiten

DiscordToFi #9373
    TS3Atlas
    GEXhttps://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198217525957
    SteamJulius Caesar

Meine Charaktere

~ 212th CPL GH T Atlas

~ CT PVT Zox

~ MaS Zivilist Lash

Zeiten

Montag - Freitag17-22 Uhr
    Samstag - SonntagDen ganzen Tag nach Lust und Laune

Meine Stärken und Schwächen

StärkenSchwächen
    ~ Hilfsbereit
    ~ Teamfähig
    ~ Kritikfähig
    ~ Ungeduldig
    ~ Skeptisch
    ~ Vorsichtig

Warum Jedi?

Ich würde gerne einen Jedi spielen, da ich bisher nur die Möglichkeit hatte einen Klon oder einen Zivilisten zu spielen. Das Roleplay als Jedi selbst, ist ganz anders anzusehen als das Roleplay eines Klones. Man hat viel mehr Verantwortung und ich finde man kann "Offener" mit den verschiedenen Einheiten reden.

Steckbrief

NameNoval Taa
    Alter8
    GeburtsortTatooine
    Geschlechtmännlich
    SpeziesMensch
    Größe130 cm

Story

Ich öffne langsam meine Augen und blicke auf das schummrige Licht meines Zimmers. Ich fühle mich aufgeregt und nervös, als ich mich von meinem Bett erhebe und mein Gewand überstreife. Heute ist mein erster offizieller Trainingstag als Jedi-Jüngling im Tempel. Ich werde die Grundlagen des Jedi-Trainings lernen und meine Fähigkeiten verbessern, um irgendwann ein mächtiger Jedi-Ritter zu werden.

Als ich den Trainingsraum betrete, sehe ich viele andere Jünglinge, die bereits dort sind und bereit sind zu beginnen. Ich erkenne einige von ihnen aus meiner Gruppe, die gestern hier angekommen sind. Ich gehe zu ihnen und wir begrüßen uns gegenseitig.

Unser Meister kommt herein und begrüßt uns herzlich. Er ist ein älterer Jedi-Ritter mit einem freundlichen Gesicht und einer weisen Ausstrahlung. Er erklärt uns, dass wir zuerst lernen werden, unsere Gedanken zu kontrollieren und uns auf unsere Atmung zu konzentrieren, um unsere Konzentration zu verbessern. Wir setzen uns auf den Boden und schließen unsere Augen, während unser Meister uns durch die Übung führt. Wir atmen tief und langsam ein und aus und spüren, wie sich unsere Gedanken beruhigen. Es fühlt sich an, als würde ich alles um mich herum vergessen und mich nur auf meinen Atem konzentrieren.

Nach der Atemübung beginnen wir mit den körperlichen Übungen. Wir machen Stretching-Übungen, um unsere Muskeln zu lockern, und dann beginnen wir mit einigen grundlegenden Kampftechniken. Unser Meister zeigt uns, wie man die Haltung hält und wie man verschiedene Angriffe und Verteidigungen ausführt.

Ich bin überrascht, wie herausfordernd es ist, all diese Bewegungen zu koordinieren und meine Energie zu kanalisieren. Aber ich gebe nicht auf, sondern konzentriere mich noch intensiver und spüre, wie meine Fähigkeiten langsam wachsen. Als nächstes führt uns unser Meister in die Kunst des Lichtschwertkampfes ein. Er zeigt uns die Grundlagen, wie man das Lichtschwert richtig hält und wie man es schwingt. Wir üben auch verschiedene Angriffs- und Verteidigungsmanöver. Ich kann spüren, wie sich meine Verbindung zur Macht stärkt, als ich das Lichtschwert schwingen lasse. Es fühlt sich an, als würde ich eins mit der Waffe werden und ich verstehe, warum das Lichtschwert für Jedi so wichtig ist.

Das Training geht den ganzen Tag weiter, und ich fühle mich immer selbstbewusster und stärker. Nach dem Training fühle ich mich jedoch müde und erschöpft. Ich kehre in meine Kammer zurück, nehme eine erfrischende Dusche und lasse mich in mein Bett fallen. Ich bin dankbar für diesen Tag voller Herausforderungen und neuer Erfahrungen, aber ich bin auch erleichtert, dass er vorbei ist. Ich schließe meine Augen und lasse die Ereignisse des Tages noch einmal Revue passieren. Ich fühle mich bereit für alles, was das Leben als Jedi-Jüngling für mich bereithält, und ich bin mir sehr sicher das ich es schaffen werde.

Schlusswort

Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und warte gespannt auf eine baldige Antwort.

Mich würde es sehr freuen, wenn ich als Jedi-Jüngling aufgenommen werde.

Mit freundlichen Grüßen

Tobi

3uTatRT.png

Ingame-Daten
    [tabmenu]

Einmal editiert, zuletzt von Tredox (21. März 2023 um 19:41)