Du willst mich verarschen oder? Für dich sehen die ST und RMC auf deinem Foto anders aus, aber jetzt nicht die beiden Rüstungen? Die sehen legit gleich auch imo haha oder mindestens nicht um welten sondern wenn dann nur minimal hahahah
Die RMC wollen zurück zu altem Glanz | RMC Skin Vorschlag
-
- Abgelehnt
- Model
-
Keanu -
22. März 2023 um 18:08
-
-
Du willst mich verarschen oder? Für dich sehen die ST und RMC auf deinem Foto anders aus, aber jetzt nicht die beiden Rüstungen? Die sehen legit gleich auch imo haha oder mindestens nicht um welten sondern wenn dann nur minimal hahahah
Also entweder hab ich über sensitive Augen, welche jedes kleine Stücken Unterschied sehen, oder deine sehen den Unterschied nicht.
RMC Rot: dunkles rot Richtung Weinrot
91st: helles/bleiches Braunrot
-
Also entweder hab ich über sensitive Augen, welche jedes kleine Stücken Unterschied sehen, oder deine sehen den Unterschied nicht.
RMC Rot: dunkles rot Richtung Weinrot
91st: helles/bleiches Braunrot
Du meinst wahrscheinlich Matt und Glanz.. Das auf dem Bild ersichtliche ist ein glänzendes Rot, das andere ist Matt. Es ist dennoch die selbe Farbe nur halt mit anderem Reflektionsfaktor
-
- 91 Rot aus dem Color-Picker
- VORSCHLAGS Rmc-Rot aus euer Colorcode-Angabe
Man sieht hier selbst in deinem Kommentar das es 2 Farben sind
-
Man sieht hier selbst in deinem Kommentar das es 2 Farben sind
Die anderen Farben kamen alle aus einem Colorpicker. Auf Bildern sieht der vorgeschlagene Colorcode dunkler aus, Sonst würden auf dem Bild, welches am Anfang gegeben war, die ST und RMC gleich aussehen, oder nicht? Und dadurch, dass die vorgeschlagene Rüstung dunkler wirken wird, wird sie gleich aussehen wie die 91st Rüstung. Wie man auch auf dem Bild welches du grad geliefert hast, sieht.
-
[…] Aber grade der Punkt dass die Notfallsoldaten durch knallige, reflektierende Farben auffallen wollen und sollen […]
Wie kommst du zu der Annahme?
-
Geht ja nicht um Sanitäter die mal hier in der Stadt am Rum Cruisen sind, sondern ums Militär die im Krieg agieren. Die Sanitär bei der Bundeswehr sind ja auch nicht Hell Rot sodass sie jeder sieht
Nicht ein wirklich hilfreicher Vergleich…
-
Also sollen wir mehr gesehen werden um besser von den Feinden gescihtet zu werden macht in meinen augen als Notfall Soldat nicht soviel sinn und das Rplich ebenfall nicht
Zum Vorschlag:
Finde es gut das alte Rot war viel bessser und man hat gesehn aha das ist RMC und Das ST nicht wie es momentan ist ST/RMC einfach dassselbe.
#Dafpr
Es macht für die NPC kein unterschied ob ihr hell rot Dunkel rot oder Pink seit die werden euch immer gleich gut erkennen
Und ihr kämpft zu 99% nur gegen NPC
-
"dunkles" Rot
Ich finde, dass dieses Rot hell genug ist. Ein dunkleres Rot als bei den ST finde ich unpassend für's RMC.
Stimme Dominance zu und bin leider dagegen.
Außerdem sehen die jetzigen skins wyld aus I am ngl
sowwy für stich Keanu
-
Es macht für die NPC kein unterschied ob ihr hell rot Dunkel rot oder Pink seit die werden euch immer gleich gut erkennen
Und ihr kämpft zu 99% nur gegen NPC
Es wird mit RP-lichen argumentiert, also muss man auch einfach davon mal ausgesehen wie es RPlich Sinn macht
-
Ich bin als Vorschlags Ersteller natürlich #dafür, weil vor allem die Mehrheit der Einheit sich diese Änderung wünscht und ich persönlich die Änderung auch besser finde. Vor allem zeigt dieser Vote wie sehr sich die Einheit die Änderung wünscht.
Gextension -
-
Salarza/Zetzu
24. März 2023 um 19:07 Hat das Label In Arbeit hinzugefügt. -
Ich bin als Vorschlags Ersteller natürlich #dafür, weil vor allem die Mehrheit der Einheit sich diese Änderung wünscht und ich persönlich die Änderung auch besser finde. Vor allem zeigt dieser Vote wie sehr sich die Einheit die Änderung wünscht.
Gextensionich seh halt leider echt das Problem mit den 91st skins. Damals ging das halt noch, weil die 41st früher ja grün war.
-
ich seh halt leider echt das Problem mit den 91st skins. Damals ging das halt noch, weil die 41st früher ja grün war.
Als die Skins von Smitty rauskamen, war die 41st nicht auf dem Server, sondern die 91st.
-
Also Jungs ganz ehrlich die Farbe ist mies Hässlich und im vergleich zu denen die ihr jetzt habt einfach nur eine Verschlechterung.
-
Ich bin #Dafür,weil Ich finde die Skins bringen Erinnerungen zurück.
-
-
Ich sehe persönlich kein großes Problem mit dem Farbunterschied RMC/91st. Außerdem finde ich die aktuellen objektiven Argumente eher schwach.
Aber vielleicht spricht aus mir die ehemalige RMC LT Zeit unter Hue Cato und die daraus resultierende Nostalgie mit dem Design der alten Rüstungen.
#Dafür!
-
Salarza/Zetzu
27. März 2023 um 17:39 Hat das Label Model hinzugefügt. -
Macht für mich keinen Sinn das die RMC dunkler ist als die ST. Seid ich euch kenne hattet ihr ein schönes weiches Hellrot was auch optimal zu eurem Einheitsbild gepasst hat. Ich finde das vorgeschlagene Rot einfach unpassend zu eurer Einheit und wie Slicer bereits sagte mies hässlich.
#Dagegen
-
#Dagegen
Macht keinen sinn das ihr dunkler seit als die st , hinterher weiß man als Zivi nicht mal mehr ob man einen ST oder RMC VDM´t hat
-