Die RMC wollen zurück zu altem Glanz | RMC Skin Vorschlag

  • Für mich sind das 2 Welten an Rot-Tönen

    Du willst mich verarschen oder? Für dich sehen die ST und RMC auf deinem Foto anders aus, aber jetzt nicht die beiden Rüstungen? Die sehen legit gleich auch imo haha oder mindestens nicht um welten sondern wenn dann nur minimal hahahah

    Omega ist ne geile Socke
    [tabmenu]
  • Du willst mich verarschen oder? Für dich sehen die ST und RMC auf deinem Foto anders aus, aber jetzt nicht die beiden Rüstungen? Die sehen legit gleich auch imo haha oder mindestens nicht um welten sondern wenn dann nur minimal hahahah

    Also entweder hab ich über sensitive Augen, welche jedes kleine Stücken Unterschied sehen, oder deine sehen den Unterschied nicht.

    RMC Rot: dunkles rot Richtung Weinrot

    91st: helles/bleiches Braunrot

    Geklaut
    [tabmenu]

  • Also entweder hab ich über sensitive Augen, welche jedes kleine Stücken Unterschied sehen, oder deine sehen den Unterschied nicht.

    RMC Rot: dunkles rot Richtung Weinrot

    91st: helles/bleiches Braunrot

    Du meinst wahrscheinlich Matt und Glanz.. Das auf dem Bild ersichtliche ist ein glänzendes Rot, das andere ist Matt. Es ist dennoch die selbe Farbe nur halt mit anderem Reflektionsfaktor

    Omega ist ne geile Socke
    [tabmenu]
  • - 91 Rot aus dem Color-Picker

    - VORSCHLAGS Rmc-Rot aus euer Colorcode-Angabe

    Man sieht hier selbst in deinem Kommentar das es 2 Farben sind

    Geklaut
    [tabmenu]

  • Man sieht hier selbst in deinem Kommentar das es 2 Farben sind

    Die anderen Farben kamen alle aus einem Colorpicker. Auf Bildern sieht der vorgeschlagene Colorcode dunkler aus, Sonst würden auf dem Bild, welches am Anfang gegeben war, die ST und RMC gleich aussehen, oder nicht? Und dadurch, dass die vorgeschlagene Rüstung dunkler wirken wird, wird sie gleich aussehen wie die 91st Rüstung. Wie man auch auf dem Bild welches du grad geliefert hast, sieht.

    Omega ist ne geile Socke
    [tabmenu]
  • Geht ja nicht um Sanitäter die mal hier in der Stadt am Rum Cruisen sind, sondern ums Militär die im Krieg agieren. Die Sanitär bei der Bundeswehr sind ja auch nicht Hell Rot sodass sie jeder sieht

    Nicht ein wirklich hilfreicher Vergleich…

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *klick*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 7. Juni 2020

    HmvFroT.png Legende

    aktuelle Teamrollen:

    TTT Admin

    CW:RP Senior-Moderator / Developer & Leiter des Modelteams

    ehemalige Teamrollen:

    M:RP Admin / Developer

    Weiß wie man Leute auf dem Teamspeak findet und hat mit Assault bis zum bitteren Ende TTT gespielt 8)

    Hat ne lange Ehe mit Manfred 👴 Dominance

    trophyImage-54.pngBeliebtestes Mitglied der Community

    trophyImage-62.pngBeliebtester User

  • Es macht für die NPC kein unterschied ob ihr hell rot Dunkel rot oder Pink seit die werden euch immer gleich gut erkennen

    Und ihr kämpft zu 99% nur gegen NPC

  • Es macht für die NPC kein unterschied ob ihr hell rot Dunkel rot oder Pink seit die werden euch immer gleich gut erkennen

    Und ihr kämpft zu 99% nur gegen NPC

    Es wird mit RP-lichen argumentiert, also muss man auch einfach davon mal ausgesehen wie es RPlich Sinn macht

    Geklaut
    [tabmenu]

  • Salarza/Zetzu 24. März 2023 um 19:07

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Ich bin als Vorschlags Ersteller natürlich #dafür, weil vor allem die Mehrheit der Einheit sich diese Änderung wünscht und ich persönlich die Änderung auch besser finde. HcY5Dn0.png Vor allem zeigt dieser Vote wie sehr sich die Einheit die Änderung wünscht.

    Gextension

    ich seh halt leider echt das Problem mit den 91st skins. Damals ging das halt noch, weil die 41st früher ja grün war.

    Omega ist ne geile Socke
    [tabmenu]
  • Also Jungs ganz ehrlich die Farbe ist mies Hässlich und im vergleich zu denen die ihr jetzt habt einfach nur eine Verschlechterung.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich bin #Dafür,weil Ich finde die Skins bringen Erinnerungen zurück.

    pD4ww84.pngGEXpD4ww84.png

    [tabmenu]
  • Salarza/Zetzu 27. März 2023 um 17:39

    Hat das Label Model hinzugefügt.
  • Macht für mich keinen Sinn das die RMC dunkler ist als die ST. Seid ich euch kenne hattet ihr ein schönes weiches Hellrot was auch optimal zu eurem Einheitsbild gepasst hat. Ich finde das vorgeschlagene Rot einfach unpassend zu eurer Einheit und wie Slicer bereits sagte mies hässlich.

    #Dagegen