25. März 2023 um 04:40 #1 [tabmenu] Vorwort Externer Inhalt www.youtube.com Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. Alle externen Inhalte anzeigen Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. Hey, wie schon im Banner zu erkennen ist dies eine "gemeinsame" Bewerbung zum Jedi von Boost und mir. Da jedoch Doppelbewerbung verboten sind, hier zwei separate Bewerbungen, welche jedoch eine gemeinsame Story haben. Da ich durch meinen Bann damals meinen Jedi Meister verloren habe, muss ich nun eine neue Bewerbung schreiben und von neu anfangen. So viel zu meiner Motivation. Viel Spaß beim Lesen [tabmenu] InGame-Daten Ehemalige Rollen Kontaktdaten Hier meine Charaktere, welche ich aktuell auf dem Server spiele: Einheit Rang Name 91st Reconaissence Corps Private First Class Buck Klonkrieger / A-ARCs Private Kyrat Zivilist Mandalorianer Kyrat Myrakur Da ich erst seit kurzer Zeit wieder auf dem Server bin, hier noch die Chars, welche ich damals gespielt habe: Fraktionen Name Rang GMs Buck Captain A-ARC Muzzle/Kyrat Lieutenant Mandalorianer Kyrat Myrakur Erfahrener Mando Jedi Aeris Kelrian/Kit Fisto Gelehrten Meister / Ratsmitglied Klonkrieger Buck Lieutenant Omega Squad Fi Sergeant Omega Squad Niner Sergeant Steam Name Steam-ID King Shark STEAM_0:1:241891344 76561198444048417 Gextension https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198444048417 Discord Rthxil#6995 Teamspeak Lewisch [tabmenu] Stärken und Schwächen Positive Eigenschaften Negative Eigenschaften Konzentriert in ernsten Fällen Rede sehr viel Kreativ Laber oft Unsinn Hilfsbereit Beharre oft auf meiner Meinung Humorvoll [tabmenu] Meine Aktivität Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag 15 - 0 Uhr 13 - 0 Uhr 13 - 22 Uhr 16 - 22 Uhr 14 - Open End 15 - Open End 13 - Open End [tabmenu] Terrek Norell RP - Story Gemeinsame Story Name Terrek Norell Alter 12 Jahre alt Größe 1.54m Spezies Miraluka Herkunft Alpheridies Eigenschaften Diszipliniert , Tapfer, Selbstlos | Dogmatisch, Stur, Misstrauisch Augenfarbe 💀 Zugehörigkeit Jedi-Orden, Drachen-Clan Der Tempel auf Coruscant. Dreh und Angelpunkt eines Jeden, welcher als Jedi betitelt wird. Darunter auch Terrek Norell, welcher noch tief in seinem Träumen im Bett liegt. Die Harmonie dieses Ortes lässt ihn tief und fest schlafen und nichts, könnte ihn jetzt aus dem Schlaf zerren. Außer Meister Kelrian, welcher mit einem lauten Knall in das Gemach kommt. "Aufstehen, junger Mann. Oder hattest du geplant, den ganzen Tag zu schlafen? Der Drachen-Clan beginnt gleich mit der Meditation, beeil dich." Terrek, welcher vor Schreck fast aus dem Bett gefallen ist, steht langsam auf, um sich fertig zu machen. Er greift zu seiner Robe, welche neben seinem Bett aufgehängt und legt sich diese an. Die Augenbinde, welche für die Rasse der Miraluka typisch ist, hat er bereits an, da Terrek diese nur ungern abnimmt.Terrek schlendert durch die riesigen und prachtvollen Hallen des Jedi Tempels, auf dem Weg zur Meditationskammer. Trotz dessen, dass er fast zu spät ist, läuft er weiterhin in einem gemütlichen Tempo und schaut umher. Überall wo er hin sieht, gibt es etwas Spannendes, was mindestens kurze Momente seiner Aufmerksamkeit wert ist. Durch die ganzen Reize, welche der junge Miraluka wahrnimmt, vergisst er komplett, wofür er eigentlich aus seinem Zimmer gekommen ist und so läuft er, ohne auch nur die Meditationskammer und die anderen Jünglinge wahrzunehmen, an dieser vorbei. Schließlich landet er nach einigen weiteren Minuten im Tempel Garten, welcher sich auf dem Dach des Gebäudes befindet. Terrek bemerkte, was eigentlich die letzten Minuten geschehen ist und fängt an in Panik zu geraten. Soll er jetzt trotz seiner Verspätung noch zur Meditationsübung gehen? Vielleicht überlegt er sich auch eine Ausrede, oder sollte er doch lieber einfach die Wahrheit sagen? Doch er entschied sich für keiner, der genannten Optionen. Stattdessen wurden seine Aufmerksamkeit wieder durch einen großen Baum, mit gelb-goldenen Blättern gefangen, welcher ihn fast schon rufend seine Sorge vergessen lässt.Besagter Baum, hatte etwas besonderes an sich. Er sonderte eine gewisse Aura ab, er schien so, als wäre er voller Erinnerungen und Wissen. Diese Aura zog Terrek in einen Bann und er setzte sich unter diesen, um die Meditationsübungen, welche er grade blau machte dort zu vollrichten. Die Meditation schränkt die Sicht in der Macht ein und der Jüngling kann nur noch wenige Meter um sich her sehen, bis alles um ihn dunkel wird. Davon lässt er sich nicht beirren und er meditiert weiter und genießt die Stille. Noch nie vernahm Terrek solch eine Stille. Es fühlte sich an, als würde er ebenfalls keinen Hörsinn besitzen. Diese Ruhe wurde allerdings durch das weinen zweier Säuglinge unterbrochen. Sie befanden sich in einer großen Halle, welche jedoch abgesehen von ihnen komplett leer war. Weit und breit, war keine andere Person in der Nähe und die Kinder weinten unerbittlich vor sich hin. Terrek beobachtete sie weiter für einige Minuten, bis er eine Stimme hörte. Er hörte zwar nicht, was diese sagte, aber vor erleichtert nahm er an, dass diese Person, nun sich um die Kleinen kümmert. Allerdings tauchte keine Person auf, die Stimme blieb dennoch. Sie wurde immer lauter und klarer. Bis hin zum Punkt, wo sie komplett verständlich war: "Jüngling, was machst du hier auf dem Dach? Solltest du und deine Gruppe nicht beisammen sein?" Diese Worte warfen Terrek komplett aus seiner Meditation und er schreckte auf. Seine Sicht nahm wieder zu und er erkannte, wer zu ihm sprach. Es war Meister Windu, welcher nicht wirklich erfreut darüber scheinte, den Jüngling alleine auf dem Dach des Tempels zu sehen. Seiner Schuld völlig bewusst, antwortete Terrek beschämt und mit gesenktem Kopf: "Ja, das hätte ich... Ich habe aber auf dem Weg den Tempel bestaunt und bin dann vom Weg abgekommen. Dann war ich hier und dieser Baum hat mich so fasziniert, dass ich hier meditieren wollte." Windu, verstand zwar den Jüngling, konnte ihn dennoch nicht ungestraft lassen und nahm ihn so wieder mit in dem Tempel... Meister Windu stand in einem langen Gang mit einem anderen Miraluka, während Meisterin Nu bereits auf dem Weg zu ihm war.,,Meister Windu, wir haben hier Jüngling Norell, der in meiner Unterrichtseinheit über die Geschichte des Ordens eingeschlafen ist. Ich muss mich noch um das Archiv kümmern, könnt ihr euch dessen annehmen?",,Natürlich, Meisterin Nu. Terrek, war auch absteits seiner Meditationszeit im Garten des Tempels. Ich kümmere mich um beide. Folgt mir, Terrek und Rhast."Beide Jünglinge, verfolgen Meister Windu auf Schritt und Tritt, bis sie am Ende des Gangs bei einem Meditiationsraum angekommen sind. Meister Windu, öffnet die Tür und setzt sich mit den Jünglingen auf die großen Meditationssitze.,,Ihr habt beide einen langen und beharrlichen Weg vor euch. Die Macht ist ein mächtiges Werkzeug. Aber sie erfordert auch Diziplin und Hingabe, die ihr an diesem heutigen Tage nicht aufbringen konntet. Wenn ihr euch nicht auf eure Lehrkurse konzetriert, dann werdet ihr nie eure Fähigkeiten vollständig entwickeln können." Spricht Meister Windu in einenm strengen Ton.,,Ich bin in letzter Zeit Müde, aber nicht durch die Lehrstunden, sondern durch Erinnerungen, die ich im Schlaf bekomme. Von Alpheridies und meinem Bruder, denn ich in der Macht gespührt habe." Spricht Rhast mit einem sanften und zuvorkommenden Stimmlage.,, Die Welt ist fazinierend und besonders der Garten mit dem Baum, mit so vielen Erinnerungen. Ich spüre förmlich, dass der Garten im Tempel ein besonderer Ort ist, dennoch hatte ich dort eine Vision von meinem Bruder und mir." Spricht Terrek zu Meister Windu, der bereits ein Lächeln in seinem Gesicht hat.,,Dann seid ihr euch wohl ziemlich ähnlich?" Spricht Meister Windu in einem hörbar ironischen Ton [tabmenu] Schlusswort Danke für das aufmerksame Lesen meiner Bewerbung und ebenfalls danke an Boost, welcher das Layout seiner Bewerbung mit mir teilt.
26. März 2023 um 19:03 #3 Deine Bewerbung wurde hiermit Angenommen.Melde dich bei jemanden aus dem Rat der Neuordnung für eine Einweisung.