Hallo Liebe Leute von EGM, ich Marcel möchte mich mit dieser Bewerbung zum Piloten Commander Bewerben
Gliederung:
Real kram
In-Game Sachen
Stärken/Schwächen
RP Teil
warum ich?
was ist mein ziel
Real kram:
Name: Marcel
In-Game Sachen
Regiment: SWT
Rang: Vize Commander
Macht Lvl: 41
Gmod zeit: 1303 stunden
Stärken/Schwächen
Stärken:
Freundlich
Kann gut zuhören
Taktik
kann kritik vertragen
Sehr aktiv
Schwächen:
Rechtschreibung (LRS)
nicht seht Kreativ
Manchmal zu Ruhig
RP Teil:
Ich sitze bei den Flottenadmiral zu einem Gespräch, wir haben uns ein wenig über die momentane Situation des schiffes und der Truppen,
nach dem ganzen hat der Flottenadmiral eine holo nachricht auf sein holopad bekommen er hat sich die nachricht durchgelesen und sagte zu mir
"ich habe gerade ein traurige nachricht bekommen" und ich frage "wo rum ging es in der nachricht?" der Flottenadmiral antwortete "Der Piloten Commander
wurde von Himmel geholt" dann haben wir ein kleine schweige Minute gemacht, er Fragte mich "...so da der Piloten Commander posten frei ist werde ich mich mal
umhören und gucken wer lust und auch da zeug dazu hat" er fragt mich "willst du vielleicht der Piloten Commander sein?" ich antwortete "ja gerne, ich hatte sogar schon
eine Flugausbildung" er hat darauf geantwortet "ok das ist gut, ich werde mich in laufe der zeit bei dir melden" der Flottenadmiral ging. ich ging auch in meiner Baracke
Warum ich?
Ich habe schon Erfahrung mit den Commander da sein also ich weiß wie man sich zu benehmen hat
wenn man das Kommando hat, ich habe auch schon gute Flug Erfahrung
Was ist mein ziel?
Mein ziel ist es die Piloten wieder aufzubauen da sie sehr inaktiv sind,
da ich sehr aktiv bin kann ich auch dadurch auch oft Tryout's machen
Schluss:
Danke für das Lesen meiner Bewerbung
schreibt mir bitte was euch nicht passt
MFG
Marcel