Kray will (wieder) Mandalorianer sein | CC Bewerbung

  • [tabmenu]
  • Der Mandalore von EGM ist wieder da

    Geklaut
    [tabmenu]

  • Wieso nur so wenig RP-Story ? ^^

    Tatsächlich dachte ich das meine noch bearbeitet wird und ich deswegen unter „Zeitdruck“ stand.. die Story wurde binnen 30 Minuten oder so geschrieben.

    Da ich ja jetzt zum Glück noch etwas mehr Zeit hab, werde ich die bestimmt noch bisschen erweitern ^^

  • Tatsächlich dachte ich das meine noch bearbeitet wird und ich deswegen unter „Zeitdruck“ stand.. die Story wurde binnen 30 Minuten oder so geschrieben.

    Da ich ja jetzt zum Glück noch etwas mehr Zeit hab, werde ich die bestimmt noch bisschen erweitern ^^

    War Obviously nen Scherz.

    Ich bin mir nicht mehr sicher aber das ist nicht der selbe wie aus der 8 Beiträge langen RP-Story von früher oder ?

    je50bR2.png

    KKp42p9.png
    ZvfsBHu.png

    Statistische Aufzählung der C-Bans mit Grafiken -> *KLICK*

  • Bei so vielen Mandalorianern wie es auf CW dann gerade gibt mach nen Clan auf.

    Hoffe auf jeden Fall das du es wirst, du bist halt Mandalorianer durch und durch, kannst das vor allem auch gut erklären.

    aktuelle CW:RP Rollen

    Senator Ainlee Teem
    SK SSG Lus Mard

    Fleet Admiral Crar Lodell

    "Ordnung braucht nur der Dumme, das Genie beherrscht das Chaos."

    ~ Albert Einstein

  • War Obviously nen Scherz.

    Ich bin mir nicht mehr sicher aber das ist nicht der selbe wie aus der 8 Beiträge langen RP-Story von früher oder ?

    Oh. F. Trotzdem werd' ich die vielleicht noch die Tage erweitern, bin mit dem "Ende" der Story nicht zufrieden weil der halt bisschen mit Druck geschrieben wurde.^^

    Nope, bis auf den Nachnamen Galaar (hat damit zu tun, dass das mein "Signature" geworden ist sei es auf SW:TOR und Co) hat der ganze Charakter nichts mit Kalz Galaar und dem Char zu tun... außer vielleicht wieder Eigenschaften wie Traditionell usw. aber das hat jeder Mando-Char von mir.


    Bei so vielen Mandalorianern wie es auf CW dann gerade gibt mach nen Clan auf.

    Hoffe auf jeden Fall das du es wirst, du bist halt Mandalorianer durch und durch, kannst das vor allem auch gut erklären.

    Wenns wird dann klar, könnte man sowas erstreben mit einem Clan. Ich setze meinen Fokus eh auf PassivRP und wenig auf Kampf und Co, bin in GMod eh eine Niete in PvP. Darum werde ich, falls wer es noch kennt, die Geschichtsstunden wieder geben und mein Wissen teilen wie damals als Kal Skirata, Walon Vau, Mand'alor auf SWTOR:RP und Co.

  • Wenns wird dann klar, könnte man sowas erstreben mit einem Clan. Ich setze meinen Fokus eh auf PassivRP und wenig auf Kampf und Co, bin in GMod eh eine Niete in PvP. Darum werde ich, falls wer es noch kennt, die Geschichtsstunden wieder geben und mein Wissen teilen wie damals als Kal Skirata, Walon Vau, Mand'alor auf SWTOR:RP und Co.

    Das wird wild da freue ich mich ja sofort drauf, da hoffe ich doch das ich als Senator von Mand’alor dich mal treffe.

    aktuelle CW:RP Rollen

    Senator Ainlee Teem
    SK SSG Lus Mard

    Fleet Admiral Crar Lodell

    "Ordnung braucht nur der Dumme, das Genie beherrscht das Chaos."

    ~ Albert Einstein

  • Bei so vielen Mandalorianern wie es auf CW dann gerade gibt mach nen Clan auf.

    So wie ich Kray als Mando auf den RP Servern abgesehen auf SWTOR kenne, war er immer bissl nen Einzelgänger, welcher immer mal wieder Lehrstunden gehalten hat. +Fast jeder Mando, welcher sich bewirbt, ist schon im Vorhinein in einem Clan

  • Zugspitze 3. April 2023 um 18:15

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.