Technische Unterstützung fürs Huttenkartell || Huttenkartell Vorschlag

• gESma1j.png

[tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

[tabmenu]
  • Gibt vielleicht ein paar Bilder zu den Models, die Namen helfen nicht wirklich.

Mfg. tschubaki

Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Finde ich am besten fürs HK also von mir

#Dafür

Gex

[tabmenu]

Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

tommat_nogga_banner_00000.png?ex=65fa22d0&is=65e7add0&hm=a7dbcfce17faf37f8c877cdf8658981e35c03a2a295eaff20c3bae5214b4d96f&=
    "I hate who I was before"

image.png?ex=66c8f244&is=66c7a0c4&hm=177b0c6e39c46c9eaa0312cf7f6355fd8a44019ddf4e8c2e43be2b83b766b2eb&
  • Bruder schlechtes Timing habe nämlich die gleichen Models der Droiden in meiner Custom Group , hatten wohl die gleich Idee gleichzeitig.

Externer Inhalt www.youtube.com

• Schmeckt auf jeden Fall.

Gibt dem RP meiner Ansicht nach deutlich mehr Auslegungsmöglichkeiten und würde dieses langfristig positiv beeinflussen!

Klares #dafür

Gex

[tabmenu]
  • Joa find ich schade das jetzt noch ne andere Fraktion die Modells bekommt aber nur weil wir die haben kann man das ja keinem andren verbieten.
    Bringt euch halt mehr RP Situationen als ne IG Einheit.
    #Dafür
    https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198032455502

• Wie viele Slots habt ihr dann für die Droiden?

• Mit freundlichen Grüßen Fabian

[tabmenu]
  • ✦ Leomon ✦

WW6zGJD.png

"Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

"Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

"Alea iacta est."

Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] a.D. | Mitglied der Community Leitung a.D. HmvFroT.png

• Leomon 22. April 2023 um 19:44

Hat das Label von Angenommen auf Fertig geändert.