Ankündigungen
-
-
Freitag den 31.3 ist ein 10 Std stream geplant.
In der zeit werde ich wahrscheinlich for honor spielen, vlt ttt und wahrscheinlich etwas cwrp.
MFG euer Pulse
-
Moin Servus moin, Freitag findet ein 24h Stream statt von 0 Uhr bis Samstag 0 Uhr.
Es werden alles mögliche an games gezockt , von party games bis singleplayer. Ein paar stunden werde ich auch mit meiner freundin zocken zb minecraft dungeons.
Wäre cool wenn ihr vorbei schaut.
[Sollte nichts dazwischen kommen wird es so geplant]
-
-
catcam wurde verbessert
Neues Projekt wird bald starten um genau zu sein sonntag abend denke ich mal.schaut dann vorbei und seht was es sein wird.
-
-
-
heute abend werden wir in dem 2 std ark stream versuchen einen giga zu zähmen, dracheneier zu klauen und eventuell noch weitere dinos die wir auf dem weg finden.
schaut rein um zu sehen wie wir total sinlos sterben weil wir eine falsche taste drücken oder ein alpha dino hallo sagen möchte.
Mfg Pulse
-
Pulse Der Erste
6. November 2023 um 16:17 Hat den Titel des Themas von „Ankündigungen von Pulse [wip]“ zu „Ankündigungen [W.I.P]“ geändert. -
[tabmenu]
In Den Metzten Tagen gab es Änderungen an Layouts, Designs und Aktualisierungen Der Forum Beiträge.
In den Letzten Tagen beziehungsweise Wochen Gab es einige Änderungen bei den Projekten.
Ein Minecraft Realm Projekt wurde aufgesetzt indem einige meiner Leute eine Kreative Welt bespielen und eventuell bald eine Survival Welt drauf spielen oder mini games.
Desweiteren wurde ein Längeres Hauptprojekt gestartet.
Ghost Recon Breakpoint dort Spiele ich mit Jennifer diverse Missionen.
-
-
-
-
Pulse Der Erste
17. November 2023 um 23:46 Hat den Titel des Themas von „Ankündigungen [W.I.P]“ zu „Ankündigungen“ geändert. -
[tabmenu]
Ich wollte mich Bedanken an jeden der mich Unterstützt hat dieses Jahr, mir bei meinen Sinlosen Momenten zugesehen hat und sich dachte das ist es. DANKE und ich Hoffe auf weitere Tolle Zeiten als streamer und Streaming Patner.
Danke für Jeden Viewer und Support und Hoffentlich konnte ich euch Öfter mal zum Lachen bringen.
Hochachtungsvoll Pulse.
-
-
[tabmenu]
Enshrouded ist ein Mix aus Action-Rollenspiel und Open-World-Survival vom deutschen Entwicklerstudio Keen Games. Mich hat das Spiel Bereits begeistert als ich die Bau Aspekte gesehen habe und das was möglich ist. Ich werde das Game definitiv Anzocken da es Morgen Released wird und werde mir da eine Schöne Festung Bauen mit einer Stadt, wer da dabei sein möchte kann sich ja melden.
Ich werde demnächst, jenachdem wie die Karten gespielt werden anfangen meinen CC in eine Richtige Rüstung zu verwandeln. Angefangen mit dem Helm den ich mir bereits zusammenstellen lasse. Ob und wie das alles laufen wird werde ich wahrscheinlich auf TikTok posten also seid gespannt.
Hochachtungsvoll Pulse.
-
[tabmenu]
Am Freitag den 02.02.2024 versuche ich mich erneut an einem 24h stream, dieses mal jedoch nicht alleine sondern mit Begleitung [auch wenn nicht unbedingt ganze 24h]
Zeitplan [grob]
Angefangen Mit CW:RP solgane wie was los ist und es bockt
Danach verschiedene Spiele wie For Honor,Overwatch 2, GTA V, RDR 2 und einige mehr.
Ich würde mich über zahlreiches Erscheinen Freuen und Hoffentlich schaffen wir es Dieses Mal.
-
[tabmenu]
Heute versuche ich mich erneut an einem 24h stream, dieses mal jedoch nicht alleine sondern mit Begleitung [auch wenn nicht unbedingt ganze 24h]
Zeitplan [grob]
Angefangen Mit CW:RP solgane wie was los ist und es bockt.
Danach verschiedene Spiele wie For Honor,Overwatch 2, GTA V, RDR 2 und einige mehr. Auch Party Games werden versucht, Pummel Party oder Among us und TTT.
Ich würde mich über zahlreiches Erscheinen Freuen und Hoffentlich schaffen wir es Dieses Mal.
-
Heute abend versuche ich mich mal daran meinen CC Skin zu Erstellen live auf Twitch Schaut dann Gerne vorbei.
-
Heute abend sind die 4 Tage Ruhestand vorbei und es wird wieder 4 Tage lang Streams geben, heute abend wird CW:RP Gestreamt und eventuell schaffen wir einige der Ziele die gesetzt wurden.
-
Am 15.6 um 0:00 STARTET ein 24H stream bis zum 16.6 um 0 Uhr.
24H CWRP ? Was wird mir so ein Tag auf CWRP Zeigen und was wird passieren? Schaut gerne vorbei würde mich freuen.