Hey Leute, hiermit werde ich mich zum Jedi-Jüngling Bewerben
Ich bin bekannt unter Ronin, bin 16 Jahre alt und gehe aktiv zur Schule POGGERS
Ich komme aus Deutschland und bin ein sehr exklusiver Gamer
327th Star Corps | Republic Intelligence Service | 501st Legion |
First Lieutenant | Shadow | Sergeant | S-72 Ronin | R2-D2 |
Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Snntag |
16:00 - 00:00 | 16:00 - 00:00 | 16:00 -00:00 | 16:00 - 00:00 | 16:00 - OPEN END | 12:00 - OPEN END | 14:00 - OPEN END |
Stärken + | Schwächen - |
+ Sehr Lernfähig | - Großes Ego |
+ Respektvoll | - hört zu hälfte nur zu |
+ Hilfsbereit |
Ich selber habe das Interesse zum Jedi sein erweckt, weil die Einheitsjedis, die man so kennenlernt ein doch sehr eigenes RP spielen und auf Einsätzen eine sehr große Hilfe sind. Ich, der sehr viel als Klon spielt, möchte daher auch mal etwas neues ausprobieren. Deswegen möchte ich mich gerne selber zum Jedi bewerben.
Name | Ippo Seishiro |
Alter | 12 |
Geschlecht | Männlich |
Spezies | Mensch |
Heimat/Hernkunft | Coruscant |
Heute war ein langer, aber erfüllender Tag im Jedi-Tempel. Der Tag begann früh, als ich vor Sonnenaufgang aufstand, um mich auf das Morgengebet vorzubereiten. Die Meditation half mir, meine Gedanken zu klären und meinen Geist auf die bevorstehenden Aufgaben des Tages vorzubereiten. Es war eine stille, friedliche Zeit, und ich fühlte mich gestärkt, als ich aus der Meditation herauskam. Ich war gespannt, was mich heute erwarten wird.
Nach dem Gebet hatte ich meine erste Unterrichtsstunde mit Meister Yoda. Wir übten unsere Fähigkeiten im Umgang mit dem Lichtschwert und lernten neue Techniken, um die Macht zu nutzen. Es war anstrengend, aber ich fühlte mich mit jeder Stunde besser und besser. Ich arbeitete hart daran, meine Reflexe und meine Fähigkeit zu verbessern, meine Gedanken und Emotionen zu kontrollieren.
Nach dem Mittagessen hatte ich Zeit, um meine Studien fortzusetzen und meine Meditation zu vertiefen. Ich nutzte diese Zeit, um einige alte Jedi-Schriften zu lesen, um mehr über die Geschichte und die Weisheit der Jedi zu erfahren. Ich las über die Gründung der Jedi-Ordnung und über die frühen Jedi-Meister, die die Macht nutzten, um den Frieden in der Galaxis zu bewahren. Es war inspirierend, ihre Geschichten zu lesen, und es half mir, meine eigene Motivation und Entschlossenheit zu stärken.
Am Nachmittag hatten wir eine Gruppenübung, bei der wir unsere Fähigkeiten im Teamwork und unsere Fähigkeit, uns aufeinander zu verlassen, verbessern konnten. Wir wurden in Teams eingeteilt und mussten eine schwierige Herausforderung meistern, bei der wir unsere Fähigkeiten im Umgang mit dem Lichtschwert, unsere Macht und unsere Intelligenz einsetzen mussten, um zu gewinnen. Ich fand es inspirierend, mit anderen Jedi-Jünglingen zusammenzuarbeiten und von ihren Fähigkeiten zu lernen. Es war ermutigend zu sehen, wie wir gemeinsam eine Aufgabe lösen konnten, die wir allein nicht bewältigen konnten.
Schließlich endete der Tag mit dem Abendgebet, das uns half, unseren Geist auf die Ruhe und den Frieden des Abends vorzubereiten. Wir wurden ermutigt, unsere Gedanken und Emotionen zu reflektieren und darüber nachzudenken, wie wir unsere Fähigkeiten und unsere Macht am besten einsetzen können, um anderen zu helfen und das Gleichgewicht in der Galaxis zu bewahren. Jetzt liege ich in meinem Bett und denke über den Tag nach, der hinter mir liegt. Ich fühle mich erfüllt und dankbar für die Gelegenheit, ein Jedi-Jüngling zu sein und die Macht zu nutzen, um anderen zu helfen und das Gleichgewicht in der Galaxis zu bewahren.
Möge die Macht mit uns sein.
Ich danke jedem der sich die Zeit genommen hat diese Bewerbung zu lesen. Für Kritik bin ich gerne offen, ist meine erste Bewerbung POGGCHAMP