Liebes [EinfachGMod]-Team,
OOC
Hiermit möchte ich mich als die Stelle von Commander Fox bewerben, da ich laut Informationen gehört habe das Commander Fox austreten will. Daher will ich mich als die Stelle bewerben da ich finde das ich einen Recht guten Commander abgeben würde. Und den Jungs zeigen will wo es lang geht, da ich meinen Männern im Krieg Seite an Seite beistehen will.
IC
Ich war noch ein kleiner Junge als es begann. Ich war ein kleiner Junger als ich mit meinem Vater und mit meiner Mutter an der Evennew Street einzog. Wir hatten nicht viele Credits daher mussten wir schauen wo wir bleiben, und konnten nicht sehr viel machen. Ich sollte wie immer schauen das unser kleines aber feines Raumschiff ging und Startbereit war. Daher machte ich mich ans Werk und hantierte rum was das Zeug hält. Als ich dann endlich mal mit diesem Schiff fertig war, sagte ich sofort meinem Vater bescheid das er sich sofort angucken sollte was ich geschaffen habe. Als er endlich gekommen war zeigte ich auf das Schiff und sagte zu ihm: "da siehst du was ich geschafft habe?". Dann sagte er: "Ja mein Sohn ich sehe es, doch nur ist es auch so gut wie es aussieht?". Also sagte ich zu ihm komm probier es doch aus und er setzte sich hinein und flog los, erstmal sah es so aus als wäre alles in bester Ordnung bis sich dann ein Kabel löste und er herumflog wie ein lebendiger Luftballon. Als er angekommen war sagte er zu mir: "Du hast mich wieder enttäuscht, du wirst niemals etwas erreichen!". Also zeigte ich ihm was ich konnte, ich ging auf eine Arkademie und fing an jeden Tag der da war zu trainieren und machte natürlich meine Aufgaben. Ich schloss mich der Truppe Stoß Truppen an und arbeitete mich Hoch wie ein verrückter. Erst war ich ein Soldat, von einem Soldat wurde ich Corperal vom Corperal wurde ich zum Sergeant vom Sergeant dann zum Lieuteanent vom Lieuteanent wurde ich zum Captain und dann zum Major und zu guter letzt wurde ich zum Vize Commander. Jetzt kam der letzte Schritt und genau dieser war der schwerste den es jemals gab, mein Commander stieg aus und es musste ein neuer Commander her. Ich sah mich bereit auch diesen einen Sprung zu schaffen ich meine, ich kannte die Regeln die "goldene Regel" Ich kenne die Formationen.. (Einfache Linie, Doppelte Linie, Pfeil, Kasten, Diamant, Feuerlinie und auch den Feuer Squad). Ich kannte genau so die Sicherheitslevel (Lvl 1.:Alle republikanischen Truppen, lvl 2.: EOD's und Flottencrew, lvl 3.:Die Jedi Meister Commander und die Flottencrew und natürlich lvl 4.:Jedi Meister und Flottencrew). Somit kannte ich sehr viel und Erfahrung als St's hatte ich auch gesammelt, daher wusste ich ich bin bereit diese Herausforderung anzunehmen. Meine Zeit war gekommen, ich war reif. Ich konnte meinen Vater endlich stolz machen. Kleiner OOC Teil ^^: Ich hoffe ich werde angenommen und ich hoffe auch das meine Bewerbung gut angekommen ist. Natürlich war ich auch schon bei den St's und habe somit wirklich Erfahrung gesammelt. Und bin auch im Moment Captain bei den SWT aka Shadow Trooper.
OOC
Mein Inhaltsverzeichnis:
-Mein Name ist Vito Di Benedetto.
-Ich bin 14 Jahre alt.
-Bin hilfsbereit und sehr kooperativ.
-Und bin immer da wenn man mich braucht.
Ein paar Informationen über meine Person
-Ich bin Hartnäckig
-Ich bin Stur
-Bin sehr offen für andere
-Kann gut Anführen
-Kann sehr gut für mein Regiment ein stehen (sollte es bald vieleicht meines sein)
-Bin steht immer da wenn ich erwartet werde und komme nicht zu Spät.
Wieso ich Commander Fox werden möchte?
Weil ich meinen damaligen Commander nicht enttäuschen möchte und ich ihm und auch dem besten Vize Commander den es jemals gab zeigen möchte was in mir steckt was ich von ihnen gelernt habe und das ich den Mut und die Kraft habe so einen mächtigen Job zu führen und zu leiten! Ich werde es allen beweißen das ich das Zeug und die Kraft dazu habe ein großes Starkes und mächtiges Regiment anzuführen.
Erfahrungen als Commander?
Ich bin bereits auf einem anderen Server Commander Wolffe und bin in der Tat mit den Einsätzen und Befehlen und Commandos eines Commanders bekannt. Daher glaube ich aufjedenfall auch wenn das auf jedem Server bzw Schiff anderst läuft, glaube ich habe ich den noch das Zeug zu einem guten Commander.
Wann bin ich den eigentlich immer Online?
-Monat-Mittwoch: 15:30-23:00
-Freitag-Sonntag: An diesen Zeiten bin ich so gut wie immer Online.
Meine Daten
IGN: Shadow
Steamname: darksiderhd1
Mein wundervollen Abschlussworte
Das war es mit meiner Bewerbung als Commander Fox ich hoffe es hat euch gefallen und ich hoffe natürlich man sieht sich bald als Commander Fox auf dem Schiff wieder.
Mit freundlichen Grüßen
Shadow/Krayt/Vito