Leon ist ein kleiner Macht-Bube, oder will einer werden

• Bewerbung

Vorwort

Hallöchen an alle Leser-/innen meiner Bewerbung! Jedi sind schön, Jedi sind toll, Jedi können mit einem Schwert kämpfen. Also warum nicht ausprobieren? Also hier mein Versuch mich für einen Jedi-Jüngling zu bewerben! Viel Spaß beim Lesen!

OOC Infos
    [tabmenu]
    Char-Sheet
    [tabmenu]
    RP-Story

"Guten Morgen, Schlafmütze". Diese Worte weckten mich heute. Ich war wie üblich ein wenig spät dran. Heute standen Lichtschwertübungen auf dem Plan.

Meister Yoda wollte uns gegen Marksman-H Training Remotes antreten lassen. Diese Kugeln, welche mit Blasterschüssen nach einem feuerten.

Jeder der die Jedi kennt, sollte auch diese Kugeln kennen. Sie sind kein großer Gegner, immerhin schießen sie nicht mal mit scharfer Munition, doch für einen Jüngling wie mich stellten sie doch eine gute Herausforderung dar.

Ich zog mir schnell meine Roben an, nahm meinen Helm mit und rannte zum Trainingsraum. Yoda begann bereits damit die Trainingslichtschwerter auszuhändigen.

Ich kam völlig außer Puste an und entschuldigte mich mehrfach und aufrichtig bei Meister Yoda. Er zeigte nur Stumm auf die Uhr und ich erkannte, dass ich genau pünktlich war.

Die Anderen waren einfach nur zu früh, doch vor Sprüchen der anderen Jünglinge konnte mich das nicht schützen. Natürlich gab es immer wieder hier und da einen doofen Spruch, bei jedem, doch bei mir nagten sie besonders an meiner Substanz.

"Das musste sich ändern. Ich muss mehr an mich selbst glauben, sonst kann ich dem Kodex nicht gerecht werden!"

Wir stellten uns auf und Yoda machte die Trainingsdroiden bereit. Ich war zuerst dran, da ich, obwohl ich pünktlich war, noch immer der letzte im Raum war. Der Droide flog in einem Zickzack-Muster vor mir her.

Dann klappte Yoda mein Visier runter und ich sollte, nur mit Hilfe der Macht und meinem Schwert mich verteidigen. Es fiel mir sehr schwer.

Mein Kopf war noch voll und so schoss der Droide mir gegen den Helm und Gekicher begann bei den anderen Jünglingen.

Ich konzentrierte mich, denn ich durfte bloß nicht noch einen Blasterschuss einkassieren! Sonst wären die Sprüche nach der Trainingseinheit unerträglich gewesen. Yoda unterband das Kichern, doch ich wusste genau, es würde nicht nur dabei bleiben.

Der Droide schoss erneut und dieses mal klappte es perfekt. Ich war wie in Trance ab diesem Moment. Jeder Schuss flog gegen mein Schwert. Jetzt war ich nur gespannt wie die anderen Jünglinge wohl abschneiden würden.

Der nächste Jüngling war jener, welcher mich Schlafmütze nannte und wer wohl am lautesten die Sprüche mir nachrief.

Ihn traf auch der erste Schuss am Helm, und der Zweite und der Dritte. Er konnte sich einfach nicht konzentrieren.

Wieder brach Gelächter bei den anderen Jünglingen aus doch das war einfach nicht richtig. Ich fühlte mich natürlich gut, dass ich nicht der schlechteste war, doch es war nicht richtig sich über andere lustig zu machen.

Ich fing schnell damit an die anderen zu beruhigen und ihnen zu sagen, dass es nicht richtig ist über andere zu lachen.

Anscheinend war ich sehr laut, denn Yoda sagte mir, dass ich nicht so schreien sollte, doch er erwähnte danach auch, dass die anderen Jünglinge meinen Worten lauschen sollten, denn sie waren richtig.

Am Tag danach sollte der Rat der Neuordnung stattfinden, was bedeutete, dass ich wohl dem Agri-Corps zugeteilt werden würde, weil ich bisher noch keinen Meister fand. Ich sah meine Träume ein Jedi-Ritter zu werden schon vor mir hinschwinden.

Ich schloss meine Augen und blickte in Richtung Sonne. Meine Augenlieder waren von innen hell Gelb. Doch schnell wurden sie verdunkelt. Langsam öffnete ich meine Augen wieder und vor mir stand ein Mon Calamari in Jedi-Roben.

Es handelte sich um Tash Khaar. Er wollte mich als Padawan nehmen. "Ich kann es nun schaffen. Ich kann ein Jedi-Ritter werden!"

Schlusswort

Vielen Dank fürs lesen meiner Bewerbung. Ich freue mich auf eure Rückmeldung und man sieht sich dann im Tempel! Mfg, Leon

Omega ist ne geile Socke
    [tabmenu]