Dodonna wird Speziell | Zivilisten CC Bewerbung von Crazy

  • 5ZN8o6t.png

    ✦Vorwort✦

    Hello there und willkommen zu meiner Bewerbung zum Zivilisten CustomCharakter, ich freue mich das ihr die Bewerbung lest und nun viel Spaß dabei!

    ✦Über mich✦

    Ich heißte Tim, bin 16 Jahre alt, also aktuell noch Schüler und verbringe meine Freizeit mit Zocken, ins Gym gehen oder Schlagzeugspielen.

    Auf EGM bin ich Mitglied des Eventleiter und des Vorschlags und Balancing Komitees, sowie Magazinredakteur.

    ✦Informatives✦
    [tabmenu]
    ✦Steckbrief✦
    Fraktion Hauptfraktion: Zivilisten
    Nebenfraktion: Huttenkartell
    Custom Group: Repair and Transport Service & Eden Club
    Name Sans "Devil" Dodonna
    Rasse Ishitib
    Äußerliche Merkmale Hat einige kleine Narben am Körper, welche er aber immer mit der Kleidung verdeckt.
    Tattoo eines Credits am unteren Rücken.
    Trägt an seinem Körper 8 Schmuckteile, 7 Ringe und 1 Kette.
    Trägt in der Öffentlichkeit immer teure und edle Gewänder
    Skin Custom Skin 12 (bild)
    Huttenkartellrüstung: models/player/lordvipes/rerc_vector/vector_cvp.mdl (Bild) - Falls der Skin nicht möglich Custom Skin 11 (Bild)
    Stats/Job/Ausrüstung Klasse: Mediziner
    Pistole: NN-14
    5.000 Credits => 2 Skins
    Stats: Langsam 3 -> Rüstung 3
    Charaktereigenschaften Positiv: Guter Geschäftssinn, Gerissen, Einfallsreich, Intelligent, Innovativ, gut vorbereitet, Taktisch, Kreativ
    Negativ: Gierig, Kaltblütig, Machthungrig, Risikofreudig
    Beziehungen Zivilbevölkerung
    Repair and Transport Service: Seine eigene Firma, mag seine Angestellten und will die Firma weiter ausbauen. Hilft seinen Angestellten wenn Sie ihn fragen, ob finanziell oder mit illegalen Aktivitäten.
    Eden Club: Sitzt in der Administration des EDC. Sieht den EDC als eine große Bereicherung für die Kulinarik und geht gerne dort hin für Geschäftsgespräche.
    Medics and Scientists: War früher selber Mitglied bei der Vorgänger Gruppe "Vereinigung ziviler Mediziener" und hatte auch gute Verbindungen zu dem Vorvorgänger "Maturia Clan". Sieht die Gruppe als wichtige Bereicherung des zivilen Lebens.
    Huttenkartell: Ist Externes Mitglied des Kartells. Sieht durch das Huttenkartell große Möglichkeiten für mehr finanziellen Erfolg und Sicherheit für seine Unternehmen.
    Black Sun: War eine Zeit Mitglied der Schwarzen Sonne. Macht Geschäfte mit ihnen, doch sieht sie als zu extrem und durch ihren Terrorstatus hält er sich lieber von ihnen fern.
    KGJ: Eine wichtige Neutrale Organisation. Sieht die Gilde als essenziell um Geschäftsfeinde und unliebsame Zeitgenossen zu entfernen.

    Republik
    Galaktischer Senat: Dodonna ist ein oft gesehener im Senat. Er hat viele Kontakte zu Senatoren und beschäftigt sich viel mit der Politik. Findet, dass der Senat zu lange braucht für entscheidungen, doch die Korruption dient seinen Interessen.
    Republic Navy: Findet einge Mitglieder der Navy sind sehr kompetent und verbringt gerne mit ihnen Zeit. Schleimt sich gerne bei der Navy ein um von ihnen zu profitieren. Doch mag es nicht, dass die Navy häufig alle Zivilisten über einen Kamm zieht und viele als "Terroristen" sieht.
    Militär: Ist Neutral zu den Klonen. Empfindet sie als Gefährlich und teilweise zu explosiv. Einige sind oft unfreundlich zur Zivilbevölkerung, welche Sie eigentlich schützen sollte.
    Stoßtruppen: Mag die ST nicht, denkt sie sind voreingenommen und hören mehr auf die Worte eines RIS Soldaten als auf die Aussagen von mehreren. Landete schon oft unschuldig im Gefängnis da jemand einen Sündenbock suchte.

    Sonstige ( & Einzelpersonen )
    Konföderation Unbhängiger Systeme: Handelt seit der Abspaltung der KUS als neutrale Organisation. Schert sich nicht groß um den Konflikt zwischen Republik und KUS, doch sieht die Droidenarmee als Sicherheitsrisiko für sein Unternehmen.
    Nima Seela: War lange Zeit seine Stellvertreterin im RTS. Sieht sie als eine äußerst loyale, intelligente und talentierte Geschäftsfrau. Denkt das Sie sehr viel Potenzial hat und bedauert ihr Schicksal als Sklavin der Hutten.
    Padme Amidala: Kennt die Senatorin seit langem. Konnte durch Handelsbeziehungen mit der Senatorin für den RTS wichtige Deals machen, welche das Unternehmen weit nach vorne brachten.
    Wingada Reacheru: Ist in Dodonnas Augen einer der tallentiertesten Anwälte und würde in jedem Prozess auf die Kanzlei HRJ zählen.
    Kaleku Monsula: Einer seiner Kontakte aus dem Huttenkartell. Sieht in ihm einen guten Anführer und vertraut ihm.
    Narsu Mu: Sein Boss im Huttenkartell. Fürchtet sich davor was Empyreun über ihn weiß und ob er Dodonna erneut verraten könnte. Verhält sich neutral und vorsichtig ihm gegenüber.
    Tom Martinos: Ein Kollege aus dem RTS. Martinos nahm einige wichtige Führungsposten ein und Dodonna sah in ihm Potenzial.
    Zon Las: Sein Boss im Eden Club. Kennt Las nicht besonders gut, doch sieht ihn als einen erfolgreichen Geschäftsmann aus dem Korporationssektor mit ähnliche Interessen und Zielen. Ist ein Verbündeter in der Finanzwelt.
    Vodrok Uustu: Ein Kontaktmann aus der Schwarzen Sonne. Fürchtete das unkontrollierte Verhalten von ihm und war stets vorsichtig.
    James Katar: Dodonnas Kontaktmann aus der Republic Navy. Dodonna sieht ihn als einen Freund und witzigen zeitgenossen. Denkt das Katar ein kompetenter Navy ist, der es irgendwann weit bringen wird.


    ✦RP-Story✦
    [tabmenu]
    ✦Schlusswort✦

    Ich bedanke mich dafür, dass ihr meine Bewerbung gelesen habt, ich hoffe, sie hat euch gefallen und lasst doch gerne eure Meinung da. Ich wünsche euch jetzt noch einen angenehmen Morgen/Mittag/Abend.

    Danke Pulse Der Erste für die Zeichnung meiner Rüstung.

    HmvFroT.png GExtension HmvFroT.png

    HmvFroT.png Stv. Leitung Public Relations Redakteur & Leitung Mediengestaltung HmvFroT.png

    TTT Moderator


    <00:05:25> "ItzCrazy [A.A.F]" wurde von "GExtensionQuery-2571" aus der Server Gruppe "CW:RP Eventleiter" entfernt.



    Ehemalige Posten

    Einfach Minecraft : Content

    CW:RP : Eventleiter

    CW:RP : Vorschlags & Balancing Komitee

    --- Chars ---

    41st SMJ / RMC - LC Buzz

    Jedi Ritter / 187th FLT

    Republic Navy Captain JAG/NIS/NTS - LC Gilad Pellaeon

    TEB SGT / 104th - CC Crazy

    Senator des Bankenclans & Minister für Bau/Kultus/Sozial/Finanz

    Stv. Zivi Leitung / RTS Custom Group Leiter - CC Sans Dodonna

    Delegierter der Hutten / CT Ausbilder - CC Sans Dodonna

  • Die Story reicht einfach für ARC und Mando Bewerbung xD

    CW:RP Chars
    EinheitNameRang
    327th Star CorpsMakSGT
    CT / SCTrecPVT
    Jedi OrdenResmi PoloJüngling
    Galaktischer SenatGil RussSenator
    HuttenkartellJeho "Sqax" BardalMitglied
    Republic NavyLucretius Iulia von PrajiCPO
  • Die Story reicht einfach für ARC und Mando Bewerbung xD

    Gab einen Grund, warum ich seit nem halben Jahr die Bewerbung schreiben wollte xD

    HmvFroT.png GExtension HmvFroT.png

    HmvFroT.png Stv. Leitung Public Relations Redakteur & Leitung Mediengestaltung HmvFroT.png

    TTT Moderator


    <00:05:25> "ItzCrazy [A.A.F]" wurde von "GExtensionQuery-2571" aus der Server Gruppe "CW:RP Eventleiter" entfernt.



    Ehemalige Posten

    Einfach Minecraft : Content

    CW:RP : Eventleiter

    CW:RP : Vorschlags & Balancing Komitee

    --- Chars ---

    41st SMJ / RMC - LC Buzz

    Jedi Ritter / 187th FLT

    Republic Navy Captain JAG/NIS/NTS - LC Gilad Pellaeon

    TEB SGT / 104th - CC Crazy

    Senator des Bankenclans & Minister für Bau/Kultus/Sozial/Finanz

    Stv. Zivi Leitung / RTS Custom Group Leiter - CC Sans Dodonna

    Delegierter der Hutten / CT Ausbilder - CC Sans Dodonna

  • Huttenkartellrüstung: models/player/lordvipes/rerc_vector/vector_cvp.mdl (Bild) - Falls der Skin nicht möglich Custom Skin 11 (Bild)

    Ey xD

    Klaut der sich einfach meine Outfits xD

    Wieso steht nicht drinnen das Ich die Raumstation zum Ende hin in die Luft gejagt habe ? :(

    je50bR2.png

    KKp42p9.png
    ZvfsBHu.png

    Statistische Aufzählung der C-Bans mit Grafiken -> *KLICK*

  • Klaut der sich einfach meine Outfits xD

    Hast halt Style

    Wieso steht nicht drinnen das Ich die Raumstation zum Ende hin in die Luft gejagt habe ? :(

    Steht da, nur nicht von wem xD

    HmvFroT.png GExtension HmvFroT.png

    HmvFroT.png Stv. Leitung Public Relations Redakteur & Leitung Mediengestaltung HmvFroT.png

    TTT Moderator


    <00:05:25> "ItzCrazy [A.A.F]" wurde von "GExtensionQuery-2571" aus der Server Gruppe "CW:RP Eventleiter" entfernt.



    Ehemalige Posten

    Einfach Minecraft : Content

    CW:RP : Eventleiter

    CW:RP : Vorschlags & Balancing Komitee

    --- Chars ---

    41st SMJ / RMC - LC Buzz

    Jedi Ritter / 187th FLT

    Republic Navy Captain JAG/NIS/NTS - LC Gilad Pellaeon

    TEB SGT / 104th - CC Crazy

    Senator des Bankenclans & Minister für Bau/Kultus/Sozial/Finanz

    Stv. Zivi Leitung / RTS Custom Group Leiter - CC Sans Dodonna

    Delegierter der Hutten / CT Ausbilder - CC Sans Dodonna

  • mega gute Bewerbung aber habe eine frage, wie passt nen Ishii Tiip in die Rüstung/ den Helm?

    Danke,

    Bischen reinquetschen und drücken xD

    HmvFroT.png GExtension HmvFroT.png

    HmvFroT.png Stv. Leitung Public Relations Redakteur & Leitung Mediengestaltung HmvFroT.png

    TTT Moderator


    <00:05:25> "ItzCrazy [A.A.F]" wurde von "GExtensionQuery-2571" aus der Server Gruppe "CW:RP Eventleiter" entfernt.



    Ehemalige Posten

    Einfach Minecraft : Content

    CW:RP : Eventleiter

    CW:RP : Vorschlags & Balancing Komitee

    --- Chars ---

    41st SMJ / RMC - LC Buzz

    Jedi Ritter / 187th FLT

    Republic Navy Captain JAG/NIS/NTS - LC Gilad Pellaeon

    TEB SGT / 104th - CC Crazy

    Senator des Bankenclans & Minister für Bau/Kultus/Sozial/Finanz

    Stv. Zivi Leitung / RTS Custom Group Leiter - CC Sans Dodonna

    Delegierter der Hutten / CT Ausbilder - CC Sans Dodonna

  • Zugspitze 3. April 2023 um 18:39

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Bei Fehlern bitte an mich wenden. Den Spezial Charakter bitte von einem TM auf dem Server setzten lassen.

    [tabmenu]
  • Assault 5. April 2023 um 21:21

    Hat das Label von Angenommen auf Fertig geändert.