Dodonna wird Speziell | Zivilisten CC Bewerbung von Crazy
-
- Fertig
-
ItzCrazy -
31. März 2023 um 21:29
-
-
Die Story reicht einfach für ARC und Mando Bewerbung xD
-
Die Story reicht einfach für ARC und Mando Bewerbung xD
Gab einen Grund, warum ich seit nem halben Jahr die Bewerbung schreiben wollte xD
-
Narsu Mu: Sein Boss im Huttenkartell. Fürchtet sich davor was Empyreun über ihn weiß und ob er Dodonna erneut verraten könnte. Verhält sich neutral und vorsichtig ihm gegenüber
Gute Einstellung
-
Huttenkartellrüstung: models/player/lordvipes/rerc_vector/vector_cvp.mdl (Bild) - Falls der Skin nicht möglich Custom Skin 11 (Bild)
Ey xD
Klaut der sich einfach meine Outfits xD
[Überwachungsprotokoll der RTS Raumstation:]
Datum: 12.03.978 nach Ruusan Ort: RTS Raumstation
Zeitpunkt: 07:15 Uhr
Die Überwachungskameras der RTS Raumstation nehmen Sans Dodonnas beim Betreten der Station auf. Er wird von einigen Mitarbeitern begrüßt und betritt das Büro des ehemaligen Chefs.
Zeitpunkt: 08:30 Uhr
Im Hangar der Station diskutieren mehrere Mitarbeiter, als Dodonna in Begleitung einiger Sicherheitskräfte erscheint. Er verkündet, dass er nun der neue Chef des Repair and Transport Service ist.
Zeitpunkt: 11:45 Uhr
Eine aufgezeichnete Holoaufnahme zeigt Dodonna, wie er alleine in seinem Büro eine Nachricht von Fischauge aus dem Huttenkartell ansieht. Darin teilt Fischauge mit, dass er in die unbekannten Regionen untertaucht und seine Anteile als ehemaliger CEO des RTS an Dodonna überschreibt.
Zeitpunkt: 14:20 Uhr
Ein kleiner Bürgerkrieg bricht auf der Station aus, als das Huttenkartell versucht, die Kontrolle über den RTS zu übernehmen aufgrund des Machtvakuums durch Fischauges verschwinden. Mehrere Todesopfer werden in den nächsten Minuten gemeldet.
Zeitpunkt: 16:50 Uhr
Die Schießerei endet, als eine KUS Invasionsflotte eintrifft und die Station sowie den Planeten versucht unter Kontrolle ihre bringt.
Zeitpunkt: 17:30 Uhr
Die RTS Kräfte vereinigen sich und versuchen die Droiden zurückzuschlagen. Der bisher unbewaffnete Dodonna schnappt sich eine NN-14 und kämpft mit seinen Mitarbeitern um ihr Leben.
Zeitpunkt: 19:00 Uhr
Die KUS Invasionsflotte hindert Dodonna an der Flucht und um einigen RTS Mitglieder und der RTS-Flotte ihre Flucht zu ermöglichen lässt er sich in Gewahrsam nehmen. Die Station wird kurz darauf zerstört.
Ende des Protokolls.
Wieso steht nicht drinnen das Ich die Raumstation zum Ende hin in die Luft gejagt habe ?
-
Klaut der sich einfach meine Outfits xD
Hast halt Style
Wieso steht nicht drinnen das Ich die Raumstation zum Ende hin in die Luft gejagt habe ?
Steht da, nur nicht von wem xD
-
Shababs. Good job!
-
Mag die ST nicht, denkt sie sind voreingenommen und hören mehr auf die Worte eines RIS Soldaten als auf die Aussagen von mehreren.
stay mad
-
mega gute Bewerbung aber habe eine frage, wie passt nen Ishii Tiip in die Rüstung/ den Helm?
-
mega gute Bewerbung aber habe eine frage, wie passt nen Ishii Tiip in die Rüstung/ den Helm?
Danke,
Bischen reinquetschen und drücken xD
-
Zugspitze
3. April 2023 um 18:39 Hat das Label Angenommen hinzugefügt. -
Zugspitze
3. April 2023 um 18:39 Hat das Thema aus dem Forum Custom Character nach Angenommene Custom Character verschoben. -
Bei Fehlern bitte an mich wenden. Den Spezial Charakter bitte von einem TM auf dem Server setzten lassen.
-
Assault
5. April 2023 um 21:21 Hat das Label von Angenommen auf Fertig geändert. -
Assault
5. April 2023 um 21:21 Hat das Thema aus dem Forum Angenommene Custom Character nach Archiv verschoben.