Bewerbung zum EL | Kushinsky

• [tabmenu]
    CW:RP Chars
    EinheitNameRang
    327th Star CorpsMakSGT
    CT / SCTrecPVT
    Jedi OrdenResmi PoloJüngling
    Galaktischer SenatGil RussSenator
    HuttenkartellJeho "Sqax" BardalMitglied
    Republic NavyLucretius Iulia von PrajiCPO

2 Mal editiert, zuletzt von Kushinsky (27. April 2023 um 15:55)

• Dein Testevent klinkt interessant, aber hab dazu eine frage, willst du klar sagen welche zusammen gehen? Ist das nicht deren entscheidung?

~ Am handy geschrieben

CW:RP

[tabmenu]
  • Dein Testevent klinkt interessant, aber hab dazu eine frage, willst du klar sagen welche zusammen gehen? Ist das nicht deren entscheidung?

~ Am handy geschrieben

Kann man mal gucken, TEB muss ja aufjedenfall in die Basis

EinheitNameRang
    327th Star CorpsMakSGT
    CT / SCTrecPVT
  • dsgl9kq.jpg

Danke für deine Bewerbung.

Bitte komme an dem 29.04.2023 um 16:00 Uhr im Teamspeak in dem Warteraum Channel für deine Bewerbung.

Solltest du nicht erscheinen können, bitten wir dich eine Forum-Konversation zu eröffnen, die aber 24 Stunden vor der Eventleiterbesprechung mit Clyde  Fabian | Nova Warrior und Salarza/Zetzu . Wenn du noch Fragen hast, bitten wir dich, sich an Fabian | Nova Warrior , Clyde oder Salarza/Zetzu zu wenden.

Mit freundlichen Grüßen

Salarza/Zetzu

[tabmenu]
  • Salarza/Zetzu 1. April 2023 um 18:03

Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Moin

Ich kenne dich nicht, deswegen kann ich wenig zu deiner Person an sich sagen. Aber ich finde doch, mit 15 ein Auslandsjahr in Frankreich zu machen, hat auf jeden Fall was.

Deine Bewerbung sieht sehr gut aus, aber es gibt eine Sache die mich beim Testevent stört. Maul hat nie mit den Separatisten zusammengearbeitet, im Gegenteil er wurde ja von den Sith verraten und hasst die Seite genau wie die Seite der Jedi. Also nach Episode 1 war er auf dem Müllpaneten bis Savage in fand. Dann die Rache an Kenobi und dann die Mandalore Sache.

Lösungsvorschlag 1

Ein Maul Event wäre eigentlich nur passend mit Kenobi als Ankerpunkt, da würden Kenobi als Character und die 212th sich sehr gut für anbieten, eventuell noch ein weiterer Jedi. Als Gegner entweder Maul + Savage und eventuell Söldner, oder Maul + Death Watch.

Oder Maul wird tatsächlich einfach so "aufgeklärt" und die 4 Flotte bekommt den Befehl ihn zu fassen (natürlich wäre es deutlich cooler wenn Kenobi das ganze leiten würde ^^). Allerdings dann ohne Separatisten, sondern mit Death Watch.

Lösungsvorschlag 2

Du streichst Maul aus dem Event und schreibst Ventress hin.

Lösungsvorschlag 1 ist mein Persönlicher Favorit, weil Maul mein absoluter Lieblingscharacter in Star Wars ist, aber Lösungsvorschlag 2 wäre für dich deutlich einfacher und unkomplizierter.

Das wars soweit von mir.

• Danke dir für dein Feedback, mit Maul hast du recht ich werde das mal später zuhause das in Ventress umändern

EinheitNameRang
    327th Star CorpsMakSGT
    CT / SCTrecPVT
  • Bilde melde dich an einen Eventleiter Ausbilder für die Einweisung.

Du hast eine Woche zeit die einzuholen.

Sollte da Probleme geben bitten wir dich an Fabian | Nova Warrior  Clyde und oder Salarza/Zetzu zu wenden.

[tabmenu]

Einmal editiert, zuletzt von Salarza/Zetzu (29. April 2023 um 17:09)

• Salarza/Zetzu 29. April 2023 um 17:09

Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Angenommen geändert.