Voca versuchts erneut! | Bewerbung zum Eventleiter klappe die zweite.

  • Vorwort

    Einen wunderschönen Tag liebe Leserinnen und Leser!

    Hiermit bewerbe ich mich nach einer versemmelten Testzeit erneut zum Eventleiter auf CW:RP.

    Ich wünsche viel Spaß beim Lesen!

    Gliederung

    • Über mich

    • Ingame Daten

    - Charaktere

    - Onlinezeiten

    - GExtention

    • Wieso Eventleiter und Ziele

    • Testevent

    • Schlusswort

    Über mich

    Hi, ich bin Noel, 15 Jahre alt und komme aus NRW.

    Aktuell besuche ich die 10. Klasse einer Gesamtschule.

    Ich bin leidenschaftlicher Zocker, aber unternehmenauch sehr gern was mit meinen Freunden.

    Ingame Daten
    [tabmenu]
    Wieso Eventleiter und Ziele

    Ich würde gern erneut Eventleiter werden, da ich einige coole Ideen für Events habe, die ich gern in die Tat umsetzen würde. Zudem bin ich sehr Kreativ und die Ideen für Events sammeln sich alle nach und nach bei mir im Kopf. Mit diesen Events versuche ich, dass ich keine Einheit auslasse und möchte erreichen, dass jede Einheit regelmäßig Events bekommt, damit sie sich nicht langweilen.

    Zudem würde ich die Chance gern Nutzen um mich erneut versuchen zu Beweisen.

    Testevent

    Einheiten:

    Alle

    Das Event wird auf ein Haupt- und ein Eventserver Event gesplittet.

    Maps:

    Eventserver: rp_venator_extensive_v1_4

    Hauptserver: rp_anaxes_phantom


    Eventserver:

    Das GMC, die SC, Die DU und die Navy ist auf der Venator eine Schlacht gegen KUS Schiffe am führen, die versuchen die Basis auf Felucia einzunehmen.

    Eventchars: General Grievous + BX Droiden


    Hauptserver:

    Der Rest der Truppen versucht die Basis auf Felucia gegen Landungsschiffe und Droiden Kapseln die von den Schiffen im Orbit abgesetzt werden zu verteidigen.

    Eventchars: Asajj Ventress + BX Droiden


    Anmerkung: Der Teil auf dem Hauptserver muss mit Hilfe eines Mods abgesprochen werden, der den Teil auf dem Hauptserver koordiniert allerdings trotzdem (durch Bildschirmübertragung im Discord) alles mit mir abspricht.

    Schlusswort

    Hiermit bedanke ich mich fürs Lesen meiner Bewerbung und hoffe, dass sie euch gefallen hat und dass sie ihren Zweck erfüllt.

    Ich freue mich sowohl über positive als auch negative Kritik und werde mich dessen auch in den Kommentaren annehmen.


    Kontaktdaten:

    Discord: NöleMcFly#2734

    Ts3: Voca

    9yBbBf5.png

    2 Mal editiert, zuletzt von Voca (2. April 2023 um 08:23) aus folgendem Grund: Schreibfehler und optisch etwas berichtigt

  • Grund für das nicht bestehen, bei deiner letzten Testzeit?

    Ich muss da nochmAl mit Salarza oder Fabian sprechen aber ich bewerbe mich jetzt schonmal weil ich es auf jedenfall nochmal versuchen will. Egal was ich verkehrt gemacht hab ich will mich bessern und mich nocheinmal versuchen zu beweisen.

    9yBbBf5.png

  • dsgl9kq.jpg

    Danke für deine Bewerbung.

    Bitte komme an dem 29.04.2023 um 16:00 Uhr im Teamspeak in dem Warteraum Channel für deine Bewerbung.

    Solltest du nicht erscheinen können, bitten wir dich eine Forum-Konversation zu eröffnen, die aber 24 Stunden vor der Eventleiterbesprechung mit Clyde  Fabian | Nova Warrior und Salarza/Zetzu . Wenn du noch Fragen hast, bitten wir dich, sich an Fabian | Nova Warrior , Clyde oder Salarza/Zetzu zu wenden.

    Mit freundlichen Grüßen

    Salarza/Zetzu

    [tabmenu]
  • Salarza/Zetzu 2. April 2023 um 19:18

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Salarza/Zetzu 29. April 2023 um 17:04

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Abgelehnt geändert.