▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬[Bewerbung von Salarza]▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
▬▬▬▬▬▬▬▬▬[Custom Charakter]▬▬▬▬▬▬▬▬
Name = Darius [Salarza]
Alter = 21 [15.10.2000]
Stärken: |
Schwächen: |
[+] Freundlich |
[-] Schreib schwäche |
Einheit | Rang | Name | ID | Level |
---|---|---|---|---|
501st Legion Jedi-Orden | Commander Heiler Meister | Ahsoka Tano Zucky'muran | [AT-501st-CMD] [Z'm-501st-CMD] | 156 |
Clone Trooper | Lieutenant | Salarza | 93-1559 | 161 |
Clone Trooper | Ausbilder Mentor | Zetzu | X | 97 |
Clone Trooper | Private | Zucky | 21-3500 | 17 |
Galaktische Republik | Einsatzleiter | ROK Taktiker Armando Salarza | [AS-ROK-T] | 77 |
Zivilist Huttenkartel | Händler Sklaven Mitglied | Nima Seeal | [NS-Ryloth-L-NTS] | 132 |
Konförderation Unabhängiger Systeme | Commander | 17-2570 | 17-2570 | 124 |
Starfighter Corps Tactical Engineering Batallion | Major Sergeant | Zetzu | 23-1500 | 200 |
Team | Moderator | Salarza auf der Jagd | X | 122 |
Zivilist | Droide | C26-3515 "Zucky" | [C26Z-Ryloth] | 118 |
Pakete | Statistiken | Infos |
---|---|---|
CW:RP Unterstützer - Custom Character (Upgrade von Jedi) | Clone Wars Roleplay (8860 STD.) | Ts3 (Salarza) |
CW:RP Unterstützer | Trouble in Terrorist Town (14 STD.) | GExtension (Salarza) |
IvR:RP Unterstützer | SWTOR Roleplay (79 STD.) | Steam (Salarza) |
CW:RP Donator Rang | Imperium Roleplay (276 STD.) | Forum (Salarza/Zetzu) |
Karma und Pauldron: Nachtblau
Linke Brustplatte: Blaue Twi'lek Kopf
Rechter Holster: Luxer in Aurebesch
Linker Holster: Tira in Aurebesch
Für die Model Dev wenn sie Fragen haben.
Farbcode vom Karma und Pauldron lautet = #2F3148
Helm Pinke Farbe zu = #2F3148
Helm Pinke kreiße zu = #2F3148
Weißer Rand bleibt weiß,
Helm bitte nicht hinten weiß lassen. Bitte mit der Pinke Farbe was zur der Farbe wird (#2F3148) Oben verbinden.
Graue Helm Farbe wird weiß {Standard Farbe der Klone}
Farbcode von Holster Schrift lautet = #D2019A
Helm Lila Farbe zu = Captain bis Commander Orange Farbe der SC.
Helm Dekoration {Von der Seite} {Von Vorne}
ACHTUNG!
Sollte die Model Dev's sich dazu sich zu entscheiden das Model Wunsch Abzulehnen wegen den Helm, Wäre ich auch bereit mit einen Weißen Helm rumzulaufen!
Rufname: Zetzu
ID: 23-1500
Nach ARC Ausbildung : ARC-1500
Haarfarbe/Frisur: Schwarz
Fraktion: Starfighter Pilot
Zusatzfraktion: Tactical Engineering Batallion
Rang: Major
Besondere Merkmale:
- Tätowierung über der Linken Augenbraue (Aurebesch-S)
Charaktereigenschaften:
- Verrückte Mission Ideen.
- Freundlich gegenüber Höherrangigen.
- Loyal zur der Republik.
- Aggressiv gegenüber Fahrzeugdiebe.
- Ordnung Vernatiger.
Ausrüstung:
- Rangefinder
- Sunvisor
- ARC-Helm
- ARC-Karma
- ARC-Pauldron
- ARC-Rucksack
- Jumppack
Besondere Ausrüstung:
- B1-Droiden Kopf
- Rucksack
Bewaffnung:
- DC-17
- DC-17 Dual
- DC-15s
- Thermal Granate
- EMP Granate
- EMP Mine
- Athemgeräte
- Greifhacken
- Datapad's
- Fusion Cutter
- Erste Hilfe Kit
- Keycard Cracker
Spoiler anzeigen
Den Rucksack bekomme ich wegen der Regelung.
§2.2 Jeder Klone- CC erhält zusätzlich Attachment 8 (der Rucksack)
Die DC-17 Dual's und Jumppack würde ich bekommen wegen
§4.4.5 Ein ARC hat die Möglichkeit sich ein Jumppack und DC-17 Duals oder eine Wester-M5 vorzuschlagen.
Den B1 Droiden Kopf mit Rucksack würde ich bekommen wegen.
§4.4.6.3 Der ARC CC hat die Möglichkeit sich 2 Extra Attachments vorzuschlagen.
Das heißt ich habe noch ein Attachment laut den Regeln noch frei.
Rufname: Rosall
ID: B1-7827
Produktserie: B-Serie
Model: OOM-Kommandodroide
Geschlechtliche Programmierung: Männlich.
Farbe des Fotorezeptors: Gelb.
Funktion: Droidenkommandant
Zugehörigkeit: Galaktische Republik
Besondere Merkmale:
- Hat eingebauten Taktikdroiden teile im Kopf eingebaut.
- Hat Taktische und Strategische Programmliche Funktionen in Hecking Bereich.
Charaktereigenschaften:
- Ruhiger Droiden.
- Hört nur Zetzu zu oder ein Freund von Zetzu.
- Aggressiv gegenüber Fahrzeugdiebe.
Ausrüstung:
- Republik Rucksack.
- Hecking Programme.
- KUS Standard Daten.
Person | Beziehung |
---|---|
104th Wolfpack Scar und Foxar | Scar ist ein Soldat der sich an die Regeln haltet tut egal wie die Lage ist. Auch wenn ich und Scar mancham nicht in einer Meinung sind, kommen wir Recht gut Klar. Allgemein ich und Foxar kommen sehr Gut klar weil er meine Vergangheit als RMC gut kennen tut. |
Alpha-Class Advanced Recon Commando Tira und Luxer | Sind die Besten Brüder die man sich nur haben können. Sie versuchen in jeder lage immer noch spaß zu machen aber gleichzeitig Ernst bleiben. Ohne sie wäre die Republik vieleicht einige Planäte ärmer. |
Doom's Unit Falconeye | Falconeye ging mit mir durch die Ganze ARC- Ausbildung. Ohne ihn hätte ich vielleicht nie Richtig die DC-17 Duals benutzen können. Er brachte mir vieles bei über ARC Wissen aber auch über die Bewaffnung. |
Republic Intelligence Service S-69 | Er vertraut mir vieles an wo ich Stealth Pilot erstmal wurde. Nur sehr wenige Personen kennen sein Rufname. Diese Brüderliche Beziehung wird nie zerstört werden egal was im weg ist wir helfen uns immer gegenseitig auch gegen eine KUS Flotte. |
Republic Medical Corps Saem | Mein Erster Freund in der RMC und auch einer den ich vertrauen kann was derzeit mit mir los ist. Ich glaube wenn ich ihn nicht hätte wäre ich bestimmt schon tot. |
Republic Navy James Kater | Der Einzige Navy Mitglied der Wirklich Lustig ist aber auch seine Arbeit machen kann. Leider brach mir das Herz wo er wohl Hochverrat begannen hat wegen ein Diebstahl in seiner Schicht. |
Starfighter Corps | Einige von denen sind halt Nervig aber sie können Fliegen wenn sie nur möchten. |
Tactical Engineering Batallion | Sind alle Toll und haben 24/7 Spaß und Freude und wissen auch wie spaß geht. |
Orden der Jedi | Sind Jedi wo nur drei Gute Jedi sind. Commander Daffir Amuros er ist schon ein tollpatsch aber ich kann mich immer auf ihn verlassen wen Aktion gibt und man hat nie lange weile wenn er da ist. High General Christophsis Müller ein viel beschäftiger Jedi. Er begleite mich von Kadet an und begleitet mich sogar bis heute noch als Freund und High General. Jedi Wookie Isho ist ein Freund wo man etwas spaß haben kann. Dabei würde er auch mit mir einige Sachen anstellen was die ST nicht mögen werden. |
Ich hoffe die Bewerbung hat euch gefallen ich bin immer für Fragen oder auch Meinungen offen.
Ich danke an Kuga für die Erlaubnis mein Custom Charakter zu behalten bei den Piloten.
MfG
Salarza