Guten Abend meine Liebe Einfach Gmod Community,
hiermit Bewerbe ich mich zum Protokoll Droiden der Venator. Hier ein kurzes Inhaltsverzeichnis Daten zur Person
Ingame Daten
Bewerbungs Text mit OOC (Out of Character) Teil
Stärken und Schwächen
Sonstiges
Naja nachdem ihr einen Ungefähren Ablauf habt was auf euch zukommt. Fangen wir auch schon an
Daten zur Person:
Hallo ich bin Simon W. Ich bin am 17.06.1999 geboren worden. Das heißt ich bin 16 Jahre alt. Ich besuche momentan die 10 Klasse und mache nun meinen Abschluss. Meine Hobbys sind mit meinen Freunden Zeit verbringen, Am PC spiele zuspielen und ganz groß geschrieben mein Ehrenamt beim Roten Kreuz.
Ingame Daten:
Ich heiße aufdem Server Flottenadmiral Simon oder in meiner anderen Rolle RB ARC Commander Colt. Ich besitze das Macht Level 37 und habe schon sehr viel Zeit auf diesem Server verbracht. Ich habe folgende Regimente bzw. Rollen. Ich bin in der Flottencrew und auch im Rancor Bataillion.
Bewerbungstext:
Oh Hallo, ich bin C-3PO Roboter Mensch Kontakter. Ich wurde auf einem Planeten gebaut namens Tatooine. Ich bin Programmiert worden auf Protokoll. Ich beherrsche über 100 Sprachen vor allem Potscher. Ich glaube auch, so langsam komme ich dahinter, was es mit der Fliegerei auf sich hat. Mir wurde erzählt ich würde viel zu arbeiten haben und ich möchte gerne was zuarbeiten haben. Ich habe auch raus gefunden das mein Freund R2-D2 auf der Venator ist und ich möchte gerne mit R2-D2 wieder zusammen arbeiten. Oh. Das zieht sich aber ganz schön hin! Ich glaube ich erzähle nun nicht mehr wirklich viel, sonst wird es noch zulang.
Jetzt zu meinen Stärken und Schwächen,
Meine Stärken,
Ich bin Hilfsbereit, ich kann Humorvoll sein, bin auch Belastbar in vielen Situationen und wenn man mir eine Aufgabe anvertraut kann man sich sicher sein das ich diese auch Ausführe. Achja genau Vertrauensvoll bevor ich das Vergesse
Meine Schwächen,
Ich kann ich wenigen Situationen mal zu Streng sein zu Leuten, meine Rechtschreibung lässt ab und zu mal zu wünschen übrig, bei falschen Tat Sachen öfters Reibar aber wer ist das denn nicht
Nun zur Kategorie Sonstiges,
Ich besitze Teamspeak ³ und ein dazu gehöriges Headset.
Meine Online Zeit,
in der Woche nicht so lange ca, 4 Stunden am Tag
Am Wochenende(wenn mein Ehrenamt da kein Strich zieht)von Morgens bis Abend, sogar mal bis 2 Uhr nächsten Tages.
Ich bin öfters im Forum, da ich das Forum sehr Wichtig finde.
Nun ja nun zum Abschluss,
R2-D2's Piepen. ,,Sag nicht immer ,du wirrköpfiger Philosoph' zu mir. Oh, tut mir leid. Naja ich hoffe euch gefällt meine Bewerbung und ich werde auf die Venator versetzt. Der Dienst im Senat ist Langweilig und ich möchte gerne Abenteuer erleben.
mit freundlichen Grüßen,
Simon W.