Kann mir jemand Arbeit geben?

• Servus meine Freunde!

Gleich vorweg - Hier geht's nicht direkt um eine Frage, sondern eher eine Bitte. Ich hab leider keinen anderen Bereich gefunden, wo das reinpassen würde.

Worum geht es?

Ich würde mich gerne im Bereich Graphics & Design weiterbilden, da ich es sehr erstaunlich finde, welche Profis es da draußen gibt, die mit wenigen Klicks ein Foto so wunderschön bearbeiten können. Das fasziniert mich irgendwie.

Warum nun der Thread?
    Ich schaffe es nicht, mir selber Aufgaben aufzutragen oder mir auszudenken. Genau da würdet ihr ins Spiel kommen.
    Falls jemand irgendwas in die Richtung "Design" oder "Fotobearbeitung" benötigt, kann er sich sehr gerne bei mir melden und mir seine Wünsche und Vorstellungen mitteilen.
    Ich hab bereits Grundkenntnisse in Ps & Premiere Pro, aber die sind sehr weit ausbaufähig.

Also, solltet ihr irgendwelche Mini-Projekte haben, die nicht zeitgebunden bzw. dringend sind, dann gerne bei mir melden. Prinzipiell mach ich euch jeden quatsch ^^
    In wie fern ich das dann wirklich abarbeite, sei mal so dahingestellt - Ich verspreche nichts .-.

Discord findet ihr auf meinem Profil oder hier unterhalb im Spoiler:

DC-Name

Maci#1627

Vielen Dank für eure Zeit :D

[tabmenu]
  • Cast vielleicht kann er Valorant Charaktere in furrys verwandeln. Damit deine Träume wahr werden

hab ich grad furries gehört?

#furry    #Femboy

[tabmenu]
  • Cast vielleicht kann er Valorant Charaktere in furrys verwandeln. Damit deine Träume wahr werden

NEKOS!

Cast
    [tabmenu]
  • Kann ich das einfach so googeln oder brauch ich inkognito

beides geht aber einfach googeln is besser

#furry    #Femboy

[tabmenu]
  • Kann ich das einfach so googeln oder brauch ich inkognito

Ich helf dir schnuckel NEKOS

Cast
    [tabmenu]
  • Schicke mal paar deine Projekte mal hier rein!

Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

crow2.png CW:RP Exposér

crow.png Legende

Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

• Haraca 25. Mai 2023 um 20:39

Hat das Label Veraltet hinzugefügt.
    • Offizieller Beitrag

Das Thema wurde von einem Verwalter als veraltet gelabelt und wird somit archiviert. Sollte dies nicht der Fall sein, hast du die Möglichkeit dich per Konversation/TeamSpeak³ oder einfach über die Meldefunktion dich an ein Verwaltungsmitglied zu wenden.