Servus meine Freunde!
Gleich vorweg - Hier geht's nicht direkt um eine Frage, sondern eher eine Bitte. Ich hab leider keinen anderen Bereich gefunden, wo das reinpassen würde.
Worum geht es?
Ich würde mich gerne im Bereich Graphics & Design weiterbilden, da ich es sehr erstaunlich finde, welche Profis es da draußen gibt, die mit wenigen Klicks ein Foto so wunderschön bearbeiten können. Das fasziniert mich irgendwie.
Warum nun der Thread?
Ich schaffe es nicht, mir selber Aufgaben aufzutragen oder mir auszudenken. Genau da würdet ihr ins Spiel kommen.
Falls jemand irgendwas in die Richtung "Design" oder "Fotobearbeitung" benötigt, kann er sich sehr gerne bei mir melden und mir seine Wünsche und Vorstellungen mitteilen.
Ich hab bereits Grundkenntnisse in Ps & Premiere Pro, aber die sind sehr weit ausbaufähig.
Also, solltet ihr irgendwelche Mini-Projekte haben, die nicht zeitgebunden bzw. dringend sind, dann gerne bei mir melden. Prinzipiell mach ich euch jeden quatsch
In wie fern ich das dann wirklich abarbeite, sei mal so dahingestellt - Ich verspreche nichts .-.
Discord findet ihr auf meinem Profil oder hier unterhalb im Spoiler:
DC-Name
Maci#1627
Vielen Dank für eure Zeit