Bewerbung zum Unterlord/Hondo Ohnaka

  • Hondo_Ohnaka-Bande (1).jpg

    Vorwort

    Willkommen zu meiner Bewerbung zum Unterlord der Black Sun. Viel spaß beim lesen und lasst gerne konstruktive Kritik da.

    RL-Daten
    [tabmenu]
    Warum ich diesen Posten ausführen möchte?

    Ich bin seit dem 23.12.22 auf EGM und seither auch sehr aktiv. Tatsächlich ist meine OOC Arbeit "Stärker" als meine IC Arbeit bei den GM´s. Ich Habe ständig kreative Ideen, für die mir einfach die Möglichkeit zur Umsetzung fehlt. Weiter würde ich behaupten, dass ich dazu geeignet bin, eine Einheit zu leiten und möchte dies auch unter beweis stellen.

    Ziele

    Als neue Fraktionsleiter der Black Sun möchte ich als erstes das RP verändern. Mir gefällt nicht, dass die Black Sun als "Trolleinheit" bekannt ist. Daher liegt die erste Aktion darin, die Einheit mal so richtig umzukrempeln. Dazu gehört mir eine starke FE heranzuziehen, die mir bei der Umsetzung kreativer und neuen Ideen helfen. Das Ziel, was ich als Leiter habe, ist es die Black Sun abzuschaffen, da ich denke, dass der Ruf der Fraktion bis auf weiteres beschädigt ist. Um neuen Wind in den Server und in die Fraktion reinzubringen möchte ich die Piratenbande von Hondo Ohnaka erneut auf EGM einführen. Ich bin der Überzeugen, dass die Piratenbande neue RP-Möglichkeiten für Zivilisten und Fraktion bietet. Dazu habe ich im folgenden ein kleines Startkonzept ausgearbeitet:

    Die Piratenbande von Hondo besteht aus Söldnern und Schmugglern. Auf dem Server wären das Primäre Ränge der Fraktion, die das RP um ein vielfaches erweitern würden. Söldner können unabhängig von der Piratenbande mit anderen Fraktion agieren, indem sie angeheuert werden. Die Schmuggler sind etwas komplizierter. Ich würde den Rang, um keinen Vorteil gegenüber anderen Einheiten zu haben, splitten. Dafür würde ich einen Schmuggler und einen Verkäufer Rang vorschlagen. Die Aufgabe des Schmuggler ist dabei wie die des Händlers, nur das dabei Waffen verkauft werden. Den Rang würd ich dafür limitieren und zur FE machen, sprich nur an Führungspositionen verteilen. Der Rang des Verkäufers funktioniert dabei mehr wie ein Händler von Fahrzeugen. Dieser Rang würde ebenfalls Limitiert werden, dabei aber an niederrangige verteilt werden. Sinn dieser Ränge wäre dabei das RP in den Vordergrund zu stellen und soll dafür sorgen, dass Sinnlose Aktionen gegen andere Fraktionen gestartet wird.

    Der normale Pirat hat in der Fraktion dabei den Status eines Anwärters. Sie sind dazu berechtig, Leute zu überfallen und den Befehlen von Hondo Ohnaka zu gehorchen.

    Generell wird die Piratenbande Geiselnahmen veranstalten und Leute ausrauben. Es ist nicht das Ziel der Fraktion gegen die Republik aktiv vorzugehen, jedoch kann es natürlich ab und zu, zu Auseinandersetzung durch unsere Illegalen Aktivitäten kommen. Das Ziel der Fraktion ist der Profit, ganz Lore getreu.

    Bei der Ausrüstung würde ich die DL-44 Blasterkanone vorschlagen.

    Hondo Ohnaka erhält zusätzlich einen Elektrostab.

    Für die Piratenbande werden ausschließlich Weequay und Nikto verwendet. Zudem bekommt die Piratenbande Lorechars. Neben Hondo Ohnaka bekommen sie "Sahan Alama", "R5-P8" und "Dagu Flask".

    Dies ist lediglich ein Vorschlag. Sollte dieser akzeptiert werden, werde ich ein vollständiges Konzept, Trello, Discord etc. ausarbeiten.

    Grund für diesen Vorschlag ist, dass ich der Meinung bin, dass man mit der Black Sun kein "richtiges" RP machen kann. Die Black Sun war primär im Untergrund aktiv und hat dazu Gewürzhandel betrieben. Ich denke, dass man das auf dem Server nicht gut und richtig umsetzten kann und daher ist meine Idee der oben ausgeführte Fraktionswechsel.

    Erfahrungen

    Ich bin, wie bereits erwähnt, seit dem 23.12.22 auf EGM und seither aktiv bei den GM´s ich weise seitdem eine sehr gute Aktivität und viel Leistung auf. Derzeit bin ich in der High FE als Captain. Ich war dazu bereits im Huttenkartell, bin derzeit aktiv in der KGJ.

    Warum sollte ich angenommen werden?

    Ich habe ständig kreative Ideen, die nur umgesetzt werden müssen (Hierfür eine Fähige FE die mich dabei unterstützt) Dazu bin ich kritikfähig und kann in Teams arbeiten. Ich höre jedem zu, der etwas zu sagen hab, bin sehr empathisch und fair. Zudem bin ich oft aktiv und fast immer erreichbar.

    Schlusswort

    Das war meine Bewerbung zum Unterlord der Black Sun/ Hondo Ohnaka. Ich hoffe ich konnte euch überzeugen und kann die Fraktion zu alter stärke führen.

    Lewisch ist mein Schatz

    Einmal editiert, zuletzt von StullenAndi (4. April 2023 um 05:47)

  • #dafür Cracker ist eine Person die sowas in den Griff bekommen kann, und sehr Verantwortungsbewusst ist.

    Gextension

    Signatur

    6 Shisui Uchiha Gifs - Gif Abyss Shisui Uchiha Naruto GIF - Shisui Uchiha Naruto - Discover & Share GIFs

    [tabmenu]

    Cat Cute GIF - Cat Cute Sleepy GIFsMinato Namikaze Gif - IceGifKire, kushina and love gif anime #836355 on animesher.comCat Cute GIF - Cat Cute Sleepy GIFs

  • Eine kompetente Person die schon seid mehreren Monaten bei den GMs ist und was ich bis her gesehen habe sehr motiviert ist im OOC Bereich und aktiv IC. Er hat auch viel vor Erfahrung da er einige Zeit bei den KGJ ist so weit ich weiß.

    #Dafür

    Benutzer - Einfach Gaming

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hondo Ohnaka

    hast du mit Fabian | Nova Warrior geredet weil Hondo ja aktuell ein Eventchar ist und diesen ja dann dem Komitee weggenommen werden würde

    [tabmenu]

    Screenshot_63.png

  • hast du mit Fabian | Nova Warrior geredet weil Hondo ja aktuell ein Eventchar ist und diesen ja dann dem Komitee weggenommen werden würde

    Hey, das wollt ich noch machen, wie bereits erwähnt ist es ein Vorschlagsansatz. Sollte es in Erwägung gezogen werden, möchte ich mich gerne mit dem gesamten Team besprechen, um für alle "Probleme" eine Lösung zu finden.

    Auch erwähnt habe ich, dass ich ja ein komplettes Konzept ausarbeiten werde, sobald die Sache ein "go" bekommt.

    Lewisch ist mein Schatz

  • Hey, das wollt ich noch machen, wie bereits erwähnt ist es ein Vorschlagsansatz. Sollte es in Erwägung gezogen werden, möchte ich mich gerne mit dem gesamten Team besprechen, um für alle "Probleme" eine Lösung zu finden.

    Auch erwähnt habe ich, dass ich ja ein komplettes Konzept ausarbeiten werde, sobald die Sache ein "go" bekommt.

    Außerdem denke ich, dass es keine komplette Umstrukturierung des Servers wäre, wenn man Hondo aus den Eventchars nimmt, da er ja früher bereits einmal ein Lore-Char gewesen ist.

    Lewisch ist mein Schatz

  • GExtension falsch verlinkt

    Das wäre das richtige https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198117919033

    EinheitUntereinheitRangName
    NuttenkartellCT Ausbilder (SGT) | VS - LH - RaIDelegierter der HuttenSans "Devil" Dodonna
    Galaktischer SenatVizeminister des AußenministeriumsSenator des BankenclansNed Mura
    Tactical Engineering Bataillon104th | IT - FTSGTCT-1705 Crazy

    HmvFroT.png GExtension HmvFroT.png

    HmvFroT.png Stv. Leitung Public Relations Redakteur & Leitung Mediengestaltung HmvFroT.png

    TTT Moderator

    VIHvWlU.png Eventleiterkomitee VIHvWlU.png

    VIHvWlU.png Vorschlag & Balancing Komitee VIHvWlU.png

  • Erst seit 4 Monaten auf EGM, weiß nicht ob du da auf EGM genug Erfahrung hast.

    EinheitUntereinheitRangName
    NuttenkartellCT Ausbilder (SGT) | VS - LH - RaIDelegierter der HuttenSans "Devil" Dodonna
    Galaktischer SenatVizeminister des AußenministeriumsSenator des BankenclansNed Mura
    Tactical Engineering Bataillon104th | IT - FTSGTCT-1705 Crazy

    HmvFroT.png GExtension HmvFroT.png

    HmvFroT.png Stv. Leitung Public Relations Redakteur & Leitung Mediengestaltung HmvFroT.png

    TTT Moderator

    VIHvWlU.png Eventleiterkomitee VIHvWlU.png

    VIHvWlU.png Vorschlag & Balancing Komitee VIHvWlU.png

  • StullenAndi Hier ist auch noch dein richtiger Link zum GExtention https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198117919033

    ✦ Infos zu mir ✦

    Mein Name ist Fabian B. bin 24 Jahre alt und zocke am liebsten Garry's Mod und dann immer auf EGM :3

    discord-logo--v2.png Discord: WolfyFabian#9840

    teamspeak-new-logo--v2.png Ts3: 🐻Isho Mikure | Wolfy 🐺

    ✦ CW:RP ✦
    EinheitRang/NameSpezies
    Jedi | DUHeiler u. Schatten | Meister Isho MikureWookiee

    Momentane Ränge

    EGM Streaming Partner

    EGM CWRP Donator

    Mitwirkungen

    Vorschlags und Ballancing

    Einmal editiert, zuletzt von WolfyFabian (4. April 2023 um 00:46)

  • Ich kenne dich als Person und auch als GM-Captain. Du bist auch erfahren und ich denke, du könntest ein guter Leiter werden.

    pD4ww84.pngGEXpD4ww84.png

    #Dafür

    [tabmenu]
  • Erst seit 4 Monaten auf EGM, weiß nicht ob du da auf EGM genug Erfahrung hast.

    Ich muss zugeben, in meinen Augen ein schwaches Argument die Anzahl der Monate zu nehmen um die Ablehnung zu begründen. Anhand der reinen Spielzeit erkennt man deutlich, dass ich viele viele Stunden auf EGM verbracht habe.

    Zudem würde ich weiter anführen, das Kompetenz und Erfahrung keine Begriffe sind, die sich zwangsläufig überschneiden müssen. Manche benötigen eventuell 2 Jahre um was zu "erreichen", manche hingegen nur 4 Monate 😊

    Lewisch ist mein Schatz

  • Erst seit 4 Monaten auf EGM, weiß nicht ob du da auf EGM genug Erfahrung hast.

    Er hat mit den 4 Monaten mehr als genug Erfahrung und ist kompetenter als viele leute die schon seid jahren hier gammeln.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Sehr geehrter Herr Cracker,

    Ich kenne dich als Captain bei den Gm‘s

    Und ich muss sagen das du dort dein Job echt gut machst und zeigst das du dafür fähig bist eine Leitung zu übernehmen. ich habe mich schon gefragt wann dieser Tag kommen würde doch mit der Bewerbung weiß ich die Zeit ist gekommen wo du deine Erfahrung als Captain zeigen kannst das du das Zeug dazu hast, Ich finde sogar deine Idee ganz cool mit der Piraten Bande, es ist was neues und würde frisches wind reinbringen und Unter deiner Leitung 100% Erfolgschancen !

    Deswegen Ganz klar DAFÜR !


    jPsjN6g.png
    👤 EGM Mitglied seit 10.08.2022 👤
    Aktuelle Charaktere
    Hawkeye | PFC 212th 2nd PS
    Ace | CT

  • Hi Cracker,

    Wir kennen uns ja schon ein bisschen.

    Ich muss dir ehrlich sagen, dass ich dich gern als Fraktionsleitung sehen würde, aber es nicht für richtig halte dass du oder überhaupt jemand Hondo Ohnaka spielst.

    Denn erstens ist der Char momentan ein Eventchars.

    Zweitens ist es die BlackSun über die wir reden, die für Gewürzhandel da ist und eine kriminelle Gangsterbande darstellt.

    Und im Allgemeinen hatte Hondo seine eigene Piratencrew, die Neutral waren und so gut es ging keinen Stress gesucht haben oder Leute überfallen haben. (Auf der Straße und so)

    Diese waren nur an langfristigen Geschäftspotenzial interessiert.

    Beispiel: Das Ausrauben der Farmer wie in der Sendung.


    Sollte es dabei bleiben dass du Ohnaka spielen solltest hast du leider mein #dagegen.

    Gruß

    Voca

    wx613eW.png

  • Hey Voca,

    Es geht hier um die Black Sind, ja! Aber die BS hat ein gewaltigen Imageschaden bekommen und sollte für einige Zeit pausieren.

    Desweiteren war die Piratenbande von Hindi durchaus dafür bekannt überfälle und generelle kleinere Delikte zu begehen.

    Außerdem wird es niemals möglich sein eine perfekte Fraktion auf den Server zu bringen. Erläuterung dafür gerne auf dem TS

    Und wie bereits erwähnt denke ich, dass Hondo aus den Eventchars zu nehmen nicht die größte Hürde sein wird, da er bereits als Char einer Fraktion auf dem Server war.

    Lieben Gruß an dich!

    Lewisch ist mein Schatz

  • Ich muss zugeben, in meinen Augen ein schwaches Argument die Anzahl der Monate zu nehmen um die Ablehnung zu begründen. Anhand der reinen Spielzeit erkennt man deutlich, dass ich viele viele Stunden auf EGM verbracht habe.

    Zudem würde ich weiter anführen, das Kompetenz und Erfahrung keine Begriffe sind, die sich zwangsläufig überschneiden müssen. Manche benötigen eventuell 2 Jahre um was zu "erreichen", manche hingegen nur 4 Monate 😊

    Ich habe nirgendwo geschrieben dass ich gegen die Bewerbung bin oder "eine Ablehnung begründe". Ich habe nur angemerkt das du auf EGM von deiner Spielzeit noch sehr frisch bist und wenig Erfahrung auf dem Server hast.

    Top, ich danke dir.. meiner hat gestern Ich geklappt, aber habe ich direkt geändert 👍🏼😂

    Hab ich dir zwar auch schon vorher geschickt, aber joa.

    EinheitUntereinheitRangName
    NuttenkartellCT Ausbilder (SGT) | VS - LH - RaIDelegierter der HuttenSans "Devil" Dodonna
    Galaktischer SenatVizeminister des AußenministeriumsSenator des BankenclansNed Mura
    Tactical Engineering Bataillon104th | IT - FTSGTCT-1705 Crazy

    HmvFroT.png GExtension HmvFroT.png

    HmvFroT.png Stv. Leitung Public Relations Redakteur & Leitung Mediengestaltung HmvFroT.png

    TTT Moderator

    VIHvWlU.png Eventleiterkomitee VIHvWlU.png

    VIHvWlU.png Vorschlag & Balancing Komitee VIHvWlU.png

  • Ich habe nirgendwo geschrieben dass ich gegen die Bewerbung bin oder "eine Ablehnung begründe". Ich habe nur angemerkt das du auf EGM von deiner Spielzeit noch sehr frisch bist und wenig Erfahrung auf dem Server hast.

    Hab ich dir zwar auch schon vorher geschickt, aber joa.

    Verzeihung, es war früh morgens zu dem Zeitpunkt. Hab deins eventuell übersehen.


    Zu dem anderen Punkt: meine Intention hinter der Aussage war, das es für mich kein Ablehnungsgrund wäre bzw eine schlechte begründung sein würde.

    Wollte dir nichts unterstellen.!

    Lewisch ist mein Schatz