Bewerbung zum Unterlord/Hondo Ohnaka
-
- Abgelehnt
-
StullenAndi -
3. April 2023 um 22:16
-
-
#dafür Cracker ist eine Person die sowas in den Griff bekommen kann, und sehr Verantwortungsbewusst ist.
-
Eine kompetente Person die schon seid mehreren Monaten bei den GMs ist und was ich bis her gesehen habe sehr motiviert ist im OOC Bereich und aktiv IC. Er hat auch viel vor Erfahrung da er einige Zeit bei den KGJ ist so weit ich weiß.
#Dafür
-
Hondo Ohnaka
hast du mit Fabian | Nova Warrior geredet weil Hondo ja aktuell ein Eventchar ist und diesen ja dann dem Komitee weggenommen werden würde
-
100% dafür
viel arbeit reinegsteckt man sieht das.
Cracker aufjedenfall eine fähige Persönlichkeit
hoffe das geht durch
-
hast du mit Fabian | Nova Warrior geredet weil Hondo ja aktuell ein Eventchar ist und diesen ja dann dem Komitee weggenommen werden würde
Hey, das wollt ich noch machen, wie bereits erwähnt ist es ein Vorschlagsansatz. Sollte es in Erwägung gezogen werden, möchte ich mich gerne mit dem gesamten Team besprechen, um für alle "Probleme" eine Lösung zu finden.
Auch erwähnt habe ich, dass ich ja ein komplettes Konzept ausarbeiten werde, sobald die Sache ein "go" bekommt.
-
Hey, das wollt ich noch machen, wie bereits erwähnt ist es ein Vorschlagsansatz. Sollte es in Erwägung gezogen werden, möchte ich mich gerne mit dem gesamten Team besprechen, um für alle "Probleme" eine Lösung zu finden.
Auch erwähnt habe ich, dass ich ja ein komplettes Konzept ausarbeiten werde, sobald die Sache ein "go" bekommt.
Außerdem denke ich, dass es keine komplette Umstrukturierung des Servers wäre, wenn man Hondo aus den Eventchars nimmt, da er ja früher bereits einmal ein Lore-Char gewesen ist.
-
Er hat frei gesprochen und seine bilder sind auch Bunt also bin ich *dafür* das er eine 1 bekommen
-
GExtension falsch verlinkt
Das wäre das richtige https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198117919033
-
Erst seit 4 Monaten auf EGM, weiß nicht ob du da auf EGM genug Erfahrung hast.
-
StullenAndi Hier ist auch noch dein richtiger Link zum GExtention https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198117919033
-
Ich kenne dich als Person und auch als GM-Captain. Du bist auch erfahren und ich denke, du könntest ein guter Leiter werden.
#Dafür
-
Ich muss zugeben, in meinen Augen ein schwaches Argument die Anzahl der Monate zu nehmen um die Ablehnung zu begründen. Anhand der reinen Spielzeit erkennt man deutlich, dass ich viele viele Stunden auf EGM verbracht habe.
Zudem würde ich weiter anführen, das Kompetenz und Erfahrung keine Begriffe sind, die sich zwangsläufig überschneiden müssen. Manche benötigen eventuell 2 Jahre um was zu "erreichen", manche hingegen nur 4 Monate 😊
-
StullenAndi Hier ist auch noch dein richtiger Link zum GExtention https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198117919033
Top, ich danke dir und ItzCrazy . meiner hat gestern Ich geklappt, aber habe ich direkt geändert 👍🏼😂
-
Er hat mit den 4 Monaten mehr als genug Erfahrung und ist kompetenter als viele leute die schon seid jahren hier gammeln.
-
Sehr geehrter Herr Cracker,
Ich kenne dich als Captain bei den Gm‘s
Und ich muss sagen das du dort dein Job echt gut machst und zeigst das du dafür fähig bist eine Leitung zu übernehmen. ich habe mich schon gefragt wann dieser Tag kommen würde doch mit der Bewerbung weiß ich die Zeit ist gekommen wo du deine Erfahrung als Captain zeigen kannst das du das Zeug dazu hast, Ich finde sogar deine Idee ganz cool mit der Piraten Bande, es ist was neues und würde frisches wind reinbringen und Unter deiner Leitung 100% Erfolgschancen !
Deswegen Ganz klar DAFÜR !
-
Hi Cracker,
Wir kennen uns ja schon ein bisschen.
Ich muss dir ehrlich sagen, dass ich dich gern als Fraktionsleitung sehen würde, aber es nicht für richtig halte dass du oder überhaupt jemand Hondo Ohnaka spielst.
Denn erstens ist der Char momentan ein Eventchars.
Zweitens ist es die BlackSun über die wir reden, die für Gewürzhandel da ist und eine kriminelle Gangsterbande darstellt.
Und im Allgemeinen hatte Hondo seine eigene Piratencrew, die Neutral waren und so gut es ging keinen Stress gesucht haben oder Leute überfallen haben. (Auf der Straße und so)
Diese waren nur an langfristigen Geschäftspotenzial interessiert.
Beispiel: Das Ausrauben der Farmer wie in der Sendung.
Sollte es dabei bleiben dass du Ohnaka spielen solltest hast du leider mein #dagegen.
Gruß
Voca
-
Hi Cracker,
Wir kennen uns ja schon ein bisschen.
Ich muss dir ehrlich sagen, dass ich dich gern als Fraktionsleitung sehen würde, aber es nicht für richtig halte dass du oder überhaupt jemand Hondo Ohnaka spielst.
Denn erstens ist der Char momentan ein Eventchars.
Zweitens ist es die BlackSun über die wir reden, die für Gewürzhandel da ist und eine kriminelle Gangsterbande darstellt.
Und im Allgemeinen hatte Hondo seine eigene Piratencrew, die Neutral waren und so gut es ging keinen Stress gesucht haben oder Leute überfallen haben. (Auf der Straße und so)
Diese waren nur an langfristigen Geschäftspotenzial interessiert.
Beispiel: Das Ausrauben der Farmer wie in der Sendung.
Sollte es dabei bleiben dass du Ohnaka spielen solltest hast du leider mein #dagegen.
Gruß
Voca
Hey Voca,
Es geht hier um die Black Sind, ja! Aber die BS hat ein gewaltigen Imageschaden bekommen und sollte für einige Zeit pausieren.
Desweiteren war die Piratenbande von Hindi durchaus dafür bekannt überfälle und generelle kleinere Delikte zu begehen.
Außerdem wird es niemals möglich sein eine perfekte Fraktion auf den Server zu bringen. Erläuterung dafür gerne auf dem TS
Und wie bereits erwähnt denke ich, dass Hondo aus den Eventchars zu nehmen nicht die größte Hürde sein wird, da er bereits als Char einer Fraktion auf dem Server war.
Lieben Gruß an dich!
-
Ich muss zugeben, in meinen Augen ein schwaches Argument die Anzahl der Monate zu nehmen um die Ablehnung zu begründen. Anhand der reinen Spielzeit erkennt man deutlich, dass ich viele viele Stunden auf EGM verbracht habe.
Zudem würde ich weiter anführen, das Kompetenz und Erfahrung keine Begriffe sind, die sich zwangsläufig überschneiden müssen. Manche benötigen eventuell 2 Jahre um was zu "erreichen", manche hingegen nur 4 Monate 😊
Ich habe nirgendwo geschrieben dass ich gegen die Bewerbung bin oder "eine Ablehnung begründe". Ich habe nur angemerkt das du auf EGM von deiner Spielzeit noch sehr frisch bist und wenig Erfahrung auf dem Server hast.
Top, ich danke dir.. meiner hat gestern Ich geklappt, aber habe ich direkt geändert 👍🏼😂
Hab ich dir zwar auch schon vorher geschickt, aber joa.
-
Ich habe nirgendwo geschrieben dass ich gegen die Bewerbung bin oder "eine Ablehnung begründe". Ich habe nur angemerkt das du auf EGM von deiner Spielzeit noch sehr frisch bist und wenig Erfahrung auf dem Server hast.
Hab ich dir zwar auch schon vorher geschickt, aber joa.
Verzeihung, es war früh morgens zu dem Zeitpunkt. Hab deins eventuell übersehen.
Zu dem anderen Punkt: meine Intention hinter der Aussage war, das es für mich kein Ablehnungsgrund wäre bzw eine schlechte begründung sein würde.
Wollte dir nichts unterstellen.!
-