Bewerbung zur Black Sun Leitung und dessen Umstrukturierung von Amon | Thorge

  • Sp4zSaO.jpg

    Moin Thorge

    Hiermit lade ich dich zur Admin-Besprechung am 08.04.2023 ein.

    Solltest du dort keine Zeit haben, melde dich bitte im TS Support mit einem Assault hinter deinem Namen.

    Verschoben auf den 15.04.

    [tabmenu]
  • Ich bin ein Fan von Psychopathischen Amon RP nein spaß Ich Feier dein Rp also ein #Dafür

    Ich finde das besser als die Gesamte Black Sun die nach der Auflösung absolutes RDM Fest angestellt hat, weil die OOC Mad sind.

    Ich finde es eine bessere Fraktion, also verstehe ich die Aufregung und Unnötigen Dislikes und das Gemecker.

    Eine Frage warum hindert ihr Revolution und Neuerungen im Rp auf Gmod ihr wisst alle das das Game mal neuen Wind braucht.

  • Ich bin ein Fan von Psychopathischen Amon RP nein spaß Ich Feier dein Rp also ein #Dafür

    Ich finde das besser als die Gesamte Black Sun die nach der Auflösung absolutes RDM Fest angestellt hat, weil die OOC Mad sind.

    Ich finde es eine bessere Fraktion, also verstehe ich die Aufregung und Unnötigen Dislikes und das Gemecker.

    Eine Frage warum hindert ihr Revolution und Neuerungen im Rp auf Gmod ihr wisst alle das das Game mal neuen Wind braucht.

    Sind nicht nur ehemalige Black Sun Mitglieder, die für Terror sorgen, also ist das eine unfassbar weit rausgegriffene Anschuldigung.

    In welcher Hinsicht ist es denn eine bessere Fraktion? Wo sind die Vor- und Nachteile an einer neuen Fraktion?

    "Revolution" kann man das nicht nennen. Neuerung auch nicht, da die Fraktion schon einst da war.

    Die Fraktion ändert höchstens den Namen.

    Sollten dort wieder welche Terror Stiften, dann ist es ja auch nur wieder die Black Sun oder nicht?

    Also sehr schwammige Aussagen die du das tätigst.

    Jedi Orden | SEBEtain Tur-Mukan
  • Ich bin ein Fan von Psychopathischen Amon RP nein spaß Ich Feier dein Rp also ein #Dafür

    Ich finde das besser als die Gesamte Black Sun die nach der Auflösung absolutes RDM Fest angestellt hat, weil die OOC Mad sind.

    Ich finde es eine bessere Fraktion, also verstehe ich die Aufregung und Unnötigen Dislikes und das Gemecker.

    Eine Frage warum hindert ihr Revolution und Neuerungen im Rp auf Gmod ihr wisst alle das das Game mal neuen Wind braucht.

    Also ich hab mit meinem Charakter innerhalb der Black Sun nie jemanden ohne begründbaren Hintergrund getötet. Du solltest damit aufhören generalisierte und nicht zutreffende Aussagen von dir zu geben.

    Es hat dir in der Vergangenheit schon einiges verbaut.

  • Also ich hab mit meinem Charakter innerhalb der Black Sun nie jemanden ohne begründbaren Hintergrund getötet. Du solltest damit aufhören generalisierte und nicht zutreffende Aussagen von dir zu geben.

    Sind nicht nur ehemalige Black Sun Mitglieder, die für Terror sorgen, also ist das eine unfassbar weit rausgegriffene Anschuldigung.

    Eine Krasse Unterstellung, dass du sagst das die GESAMTE Black Sun nach der Auflösung nur rdm betrieben hat, weil sie OOC Mad waren.

    Ich finde das besser als die Gesamte Black Sun die nach der Auflösung absolutes RDM Fest angestellt hat, weil die OOC Mad sind.

    Sry, Ich glaub er wollte das nicht auf die Gesamte Black Sun beziehen, sondern nur auf den Großteil. :) :thumbup:

    je50bR2.png

    KKp42p9.png
    ZvfsBHu.png

    Statistische Aufzählung der C-Bans mit Grafiken -> *KLICK*

  • Silent 15. April 2023 um 19:42

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Abgelehnt geändert.