Redkos Bewerbung zum Unterlord der Fraktion Blacksun
-
- Abgelehnt
-
Redko^^ -
4. April 2023 um 18:25
-
-
Ich finde das es schön währe in der Zukunft eine Black Sun zu haben welche besser kontroliert ist und nicht als " RDM/ FailRP Fraktion" bezeichnet wird zu haben, da man dadurch definintif wieder besseres und Inovatieveres Black Sun RP machen könne, von daher bin ich für Redko´s Unterlord Bewerbung.
#dafür
-
Ich finde es gut das die BS wenn Redko angenommen wird in eine Bessere Fraktion gemacht wird und sie nicht als die BS bekannt ist die nur RDM und Fail RP macht deswegen bin ich
#dafür -
Dementsprechend will ich das die Black Sun sowohl IC als auch OOC netter zu einander sind.
Also soweit ich weiß hatte die Black Sun unter Flool keine Probleme untereinander, also was genau meinst du damit?
-
Also soweit ich weiß hatte die Black Sun unter Flool keine Probleme untereinander, also was genau meinst du damit?
damit meine ich kurzgesagt das die BS netter wird, da ich manchmal das Gegenteil erlebt habe
-
damit meine ich kurzgesagt das die BS netter wird, da ich manchmal das Gegenteil erlebt habe
Kannst du ein Beispiel nennen? Mir würde da nehmlich nichts ein fallen.
-
Hast wohl nicht aufgepasst. Die BS hat sich positiv verbessert! Für die Situation mit Eden Club brennt gab es einen triftigen RP Grund. Langsam wurde das zum Meme unter einigen was meiner Meinung nach etwas verständlich ist durch die gegenkehrenden Aktion der gegenüberliegenden:)
-
Interessant.. warum wollen alle Hondo wieder haben .. wo ist der Mehrwert?
-
persönlich finde ich das man aus Blacksun RP mehr machen kann.
-
Das liegt wahrscheinlich daran das die letzte Black Sun beim Team und bei einigen Usern wie es scheint einen bitteren Nachgeschmack hinterlassen hat. Es ist wohl leichter mit einer neuen Zivilen Fraktion gutes ansehen zu erlangen als mit dem ruf den die letzte Black Sun hinterlassen hat.
-
-
Assault
5. April 2023 um 14:17 Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt. -
Meine Augen schmerzen.
Bitte änder die Schriftfarbe
-
Meine Augen schmerzen.
Bitte änder die Schriftfarbe
danke für dein Feedback müsste jetzt gefixed sein
-
Verschoben auf den 15.04.
-
Silent
15. April 2023 um 19:42 Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Abgelehnt geändert. -
Bitte wende dich bei Fragen oder sonstigen an die Komiteeleitung oder die Stellvertretung.
-
Ben der Bot
15. April 2023 um 19:45 Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.