Hiermit bewerbe ich mich zum Senator von Byblos auf dem Clone Wars Roleplay Server, ich wünsche euch viel Spaß.
Die meisten kennen mich vielleicht, Ich bin Huttenkartell Fraktionsleitung.
GExtension | "Klick" |
Teamspeak³ | Lerrox 🛠️ [E.M.A] 🛠️ |
Forum | Lerrox | "Klick" |
Steam | "Klick" |
Grad wieder Lust auf Senator, so anderen Leuten meinen Willen aufzwingen und so.
Name: | Scro´Oge McDaa´rck |
Spezies: | Mensch |
Herkunft: | Corellia |
Größe: | 1,84m |
Haarfarbe: | Blond |
Augenfarbe: | Blau |
Eigenschaften: | -Arrogant -Selbstverliebt -Künstlerisch |
Politische Ziele: | - Mehr Waffenverkauf - Allgemeines RP mit den Zivilisten - Senator der Kriminellen |
Vertretender Planet: | Byblos |
Es war ein ruhiger Morgen auf Byblos die Sonne schien, kein Regen in Sicht und die Fregatten flogen durch die Luft.
Ich bin aufgestanden und habe mich meinen üblichen Routinen hingegeben. Meine Wohnung war nicht weit entfernt von der Senats Außenstelle auf Byblos und Ich konnte mich wie üblich meiner täglichen Arbeit als Assistenten des Senators nachgehen heute hatte er einen Diplomatischen Termin auf der Orbitalstation über Byblos. Wir sind ziemlich früh aufgebrochen um pünktlich zu dem Termin zu erscheinen, Ich habe immer eine sehr freundschaftlich Beziehung mit ihm geführt und wir haben uns sehr gut verstanden. Der Grund für das Gespräch war äußerst Interessant dieses war nämlich seine letzte Besprechung. Er hat auf dieser seinen Rücktritt angekündigt und auch erwähnt das es ihn sehr freuen würde wenn ich der nächste Senator werden würde. Ich habe mich somit nach einiger Zeit bei den ganzen Leuten eingeschleimt um mich entsprechend aufstellen lassen und einige Kontakte informiert und diesen von meinem Vorhaben erzählt. Kaum standen die Kandidaten der Öffentlichkeit gegenüber wahr es klar wer den Posten des Senators übernehmen wird. Denn nach den erfolgreichen Schmutzkampagnen war es kein Problem die amtierenden Politiker davon zu überzeugen mich als Ihren Vertreter im Galaktischen Senat zu wählen.