Vorwort
Einen wunderschönen Tag liebe Leserinnen und Leser!
Hiermit bewerbe ich mich nach einer zeit zum Eventleiter auf CW:RP.
Ich wünsche viel Spaß beim Lesen!
Gliederung
• Über mich
• Ingame Daten
- Charaktere
- Onlinezeiten
- GExtention
• Wieso Eventleiter und Ziele
• Testevent
• Schlusswort
Über mich
Hi, ich bin Lennard, 13 Jahre alt und komme aus Thüringen.
Aktuell besuche ich die 7 Klasse einer Grundschule.
Ich liebe Zocken, aber unternehmeauch sehr gern was mit meinen Freunden.
Ingame Daten:
- Onlinezeiten
Von Montag bis Freitag immer bis 2:00uhr nachts da und am wochenende immer bis 7:00uhr nachts da
https://www.einfach-gaming.de/…user&id=76561199230775107
Name: | Fraktion: | Zusatzfraktion: | Rang: |
PVT HT DU Greki | Dooms Unit | / | PVT |
PVT CT Sky | CT | / | PVT |
Luka"snow"suga | Zivi | / | zivi |
Luka Suga | zivi | / | zivi |
/ |
Wieso Eventleiter und Ziele
ich habe immer sehr Coole Event ideen und will auch das Die User sowie wir auch auf dem Server sehr
viel Spaß haben/ich will außerdem events machen wo nicht immer jede einheit ausgeschlossen ist
weil es für die ja auch immer langweilig währe.
Testevent
Einheiten:
Alle
Das Event Wird auf Anaxes statt finden:
Maps:
Eventserver: rp_anaxes_phantom
Hauptserver: rp_venator_extensive_v1_4
Eventserver/Einheiten die Mitkommen:
501st, 91st, 212th, Doom's Unit, SC, GMC,Republic Navy,RMC/eigentlich alle Einheiten da es auf Anaxes ist und alle Einheiten da Stadioniert sind:
So läuft das Event ab:
Ablauf von dem Event: 2 Malevolence tauchen über der Basis auf die Basis wird beschossen es fliegen mehrere feindlichen schiffe um die Basis und beschissen diese. Mehrere SC versuchen diese zu zerstören auf Befehl der Republic Navy. die SC haben versagt mehrere MTT kommen und Droid Gunships kommen der MH wird Gestürm von mehreren Droid Gunships die Basis wird fast von Droiden Überrant während 3 Bx droiden sich als ein Klon anziehen, die 501st mit der 212th drängt die droiden armee nach hinten die BX droiden infiltrieren die basis langsam von innen sie töten die Klone immer einzelnd immer wen welche alleine sind doch dann wurden sie aufgedeckt nach dem sie in den reaktor gehen wollten sie werden kapput geschossen von 4 TEB . Asaji Ventress versuchtr funk kontakt zu den bx herzustellen um neue anweisungen zu geben doch die bx antworten nicht mehr die Klone nehmen sich das funkgerät und hören es ab Asaji Ventress versucht es selbst mit mehreren droiden. die droiden sind am gewinnen und drängen die Klone zurück der Reaktor wird Gesprent. Es wird Evakuiert in eine andere basis Asaji Ventress hat keine Lust mehr auf diese spielchen es dauert ihr zu lang sie hollt sich 2 Mandalorianer die die Republic Auslöschen soll Problem ist aber die Mandalorianer wurden schon von der Republic zur not gekauft die Republic hat mehr bezahlt doch die Mandalorianer machen ihre aufgabe und tuhen so als wären sie dabei. Die Republic hat es geschafft eine Venator herzuhollen und unterstützung, auch eine Droiden Armme näherte sich der basis wo die Klone waren 2 MTT und mehrere droiden mit feindlichen Bombern, SCs werden los geschickt um die bomber zu Vernichten mit Erfolg Die Klone sind auf dem Weg zu der Armee die zu ihnen rückt mit einem Jedi meister und einem CPT die alles anführen dabei sind 2 AT-TE mit jeweils 2 leuten an dem Geschütz Sie Vernichten nach einiger zeit die Armee aber es gibt keine pause. Es wurden Laat/i Bereit Gestellt um die malevolece zu Enteren um sie zu infiltrieren (Bearbeitet)
die malevolence wurde von Asaji Ventress angeführt als dieses schiff infiltiriert wurde kammen auch die 2 Mandalorianer zum Einsatz und Kämpften mit an der Front mit aber Asaji Ventress hat es leider noch geschafft zu Flüchten mit einem schiff
Eventchars: 2 Mandolorianer,Asajj Ventress,3 BX Droiden, 1 Rok:
Schlusswort
Hallo Liebes EGM Team/Event Team ich hoffe euch gefällt die Bewerbung Euer Lennard und Viel Spaß beim Lesen
LG lennard1512
Ts3: Greki
Forum:lennard1512
Es war einmal vor langer Zeit in einer weit weit entfernten Galaxis...