Hallu,
I bims, der Sora. Knackige 18 Jahre alt und beruflich als Freelance Video Editor unterwegs. Meine Hobbys sind obv das Cutten ("Kannst du cutten, Sora?" ), Basketball und ich bin viel in der Fashion-Welt unterwegs alla.
Unschwer zu erkennen hocke ich viel am PC, wenn mal nichts los ist am Abend.
Ich bin auch bald dabei mein Fachabitur im August zu starten.
Stärken | Schwächen |
Respektvoll | Sehr direkt |
Einfühlsam | Gerne mal ein großes Mundwerk |
Kritikfähig | |
Humorvoll |
Das sind Zeiten, wo ich on sein "kann".
Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag - Sonntag |
17 - 22 Uhr | 17 - 22 Uhr | 17 - 22 Uhr | 17 - 22 Uhr | 14 - OPEN END | 14 - OPEN END |
Einheit | Rang | Name |
327th Star Corps | Commander | Bly (Sora) |
Sondereinsatzbrigade | Republic Commando | RC-1207 Sev |
Jedi-Orden | A-ARC | H Ritter | Lieutenant | Cole Dockfrey |
Mein größtes Ziel ist es, mein RP als Quinlan Vos so Lore-gerecht wie möglich zu gestalten. Ich möchte einfach den Großteil der Leute überzeugen, dass ich es kann.
Außerdem würde ich gerne in Zukunft mich nicht nur IC einbringen, sondern auch OOC.
Meine größte Erfahrung sollte bei meiner Führungsqualität sein. Ich spiele aktuell Commander Bly und bin daher schon erfahren im Leiten von Einsätzen.
Da ich schon mehrere Quinlan Vos Spieler gesehen habe in meiner Spielzeit auf CWRP konnte ich mir schon ein Bild machen, wie genau man ihn RPen sollte.
Tatsächlich habe ich schon über eine lange Zeit Interesse an diesen Char entwickelt. Seit ca. 2 Wochen habe ich großen Spaß am Jedi RP entwickelt. Wie gesagt habe ich auch die kompetenz dem Dienstgrad eines Generals zu werden und auf der anderen Seite finde ich den Char einfach absolut interessant, da er ganz anders als die anderen Jedi sind.
Name | Quinlan Vos |
Geschlecht | Männlich |
Spezies | Kiffar |
Heimat | Kiffu |
Körpergröße | 191 cm |
Hautfarbe | Dunkel |
Augenfarbe | Dunkel Braun |
Eigenschaften | Scherzhaft, spontan, stürmisch, hitzig |
Tätigkeit | Jedi - General |
Titel | Meister |
Besonderheiten | Gelbe Bemalung im Gesicht und am linken Arm |
Ich danke auf jeden Fall jedem, der bis hier hin gelesen hat und wünsche euch noch einen schönen Tag/Abend/Nacht.
MfG,
Sora