Lennard wird Machtsensitiv

  • Bewerbung Von Lennard zum Jedi
    Vorwort

    Hallo ich hoffe euch gefällt die Bewerbung zum Jedi Jüngling

    Viel Spaß beim Lesen

    image.png

    [tabmenu]
  • Die RP Story gefällt mir sehr gut! Würde mich wundern so ein Unikat irgendwo anders zu finden ;) Auf hoffentlich baldiges Jedi RP mein lieber!

    ✦CW:RP Rollen✦
    Einheit Untereinheit Rang Name
    SEBRIS Sonder-Sicherheitsbeauftragter Kal Skirata
    Jedi A-ARC Ritter / CMDAruel Ka'taramas
    SC ------- Private First Class 89-2582 Clyde
    ✦Informationen✦

    HmvFroT.png GExtension HmvFroT.png

    pD4ww84.png CW:RP Unterstützer pD4ww84.png

    IWcqgK0.png CW:RP Moderator IWcqgK0.png

    VIHvWlU.png CW:RP Eventleiter VIHvWlU.png

    M:RP Administrator

    obXucOj.png Victor917#2272 obXucOj.png
    Gewinner des Peaky-Cups mit .Pain und ronin

  • wo soll man unterschrift und so auf foto haben sag mal

    Deine Mutter schreibt auf ein Zettel:

    Ich (Name deiner Mutter) bin damit einverstanden das mein Sohn Lennard auf dem Klonkrieger Rollenspiel Server von Einfach Gaming spielt

    (Unterschrift von deiner Mutter)

    Dann Foto machen und an die TM schicken

  • Deine Mutter schreibt auf ein Zettel:

    Ich (Name deiner Mutter) bin damit einverstanden das mein Sohn Lennard auf dem Klonkrieger Rollenspiel Server von Einfach Gaming spielt

    (Unterschrift von deiner Mutter)

    Dann Foto machen und an die TM schicken

    bro das problem ist ich checke das net wie man das auf zettel schreiben soll und dann schicken soll
    und außer dem ist das mein Eltern egal was ich spiele und außerdem wenn du es wüstest eltern dürfen selber endscheiden was die kinder spielen dürfen was net und meine eltern erlauben es

  • Hm, ich verweise hiermit auf Regel:

    1.2 Mindestalter

    • Wir haben das Mindestalter von 16 Jahren. Ausnahme gilt mit Erlaubnis der Erziehungsberechtigten.

    Dan müsste man mindesten 1/3 der user bannen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • bro das problem ist ich checke das net wie man das auf zettel schreiben soll und dann schicken soll
    und außer dem ist das mein Eltern egal was ich spiele und außerdem wenn du es wüstest eltern dürfen selber endscheiden was die kinder spielen dürfen was net und meine eltern erlauben es

    Es geht nicht darum ob du es spielen darfst sondern um das Kaufen des Paketes. Dafür musst du mindestens 16 Jahre alt sein. Sollte dies nicht der Fall sein musst du eine schriftliche Bestätigung deiner Eltern (Mutter/Vater) ein Team-Mitglied vorzeigen bzw. schicken. Dies kannst du z.b über Discord machen.

    Vor dem Essen und dem Naschen,

    Wollen wir die Hände Waschen!

    Hände waschen ist nicht schwer und hilft der Gesundheit sehr!


  • Haraca 8. April 2023 um 13:35

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Schriftlich mit Unterschrift deiner Mutter bzw Vater

    ein Bild machen und einem Teammitglied schicken.

    Deine Mutter schreibt auf ein Zettel:

    Ich (Name deiner Mutter) bin damit einverstanden das mein Sohn Lennard auf dem Klonkrieger Rollenspiel Server von Einfach Gaming spielt

    (Unterschrift von deiner Mutter)

    Dann Foto machen und an die TM schicken

    Das ist Blödsinn. Wir kontrollieren sowas nicht.

  • Deltaa 8. April 2023 um 15:13

    Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.