Lennard wird Machtsensitiv
-
- Abgelehnt
-
lennard1512 -
8. April 2023 um 00:43
-
-
Hm, ich verweise hiermit auf Regel:
1.2 Mindestalter
- Wir haben das Mindestalter von 16 Jahren. Ausnahme gilt mit Erlaubnis der Erziehungsberechtigten.
Miller oder so
-
1.2 Mindestalter
- Wir haben das Mindestalter von 16 Jahren. Ausnahme gilt mit Erlaubnis der Erziehungsberechtigten.
Miller oder so
habe die erlaubnis
-
Schriftlich mit Unterschrift deiner Mutter bzw Vater
-
wo soll man unterschrift und so auf foto haben sag mal
-
wo soll man Unterschrift und so auf Foto haben sag mal
ein Bild machen und einem Teammitglied schicken.
-
Die RP Story gefällt mir sehr gut! Würde mich wundern so ein Unikat irgendwo anders zu finden Auf hoffentlich baldiges Jedi RP mein lieber!
-
wo soll man unterschrift und so auf foto haben sag mal
Deine Mutter schreibt auf ein Zettel:
Ich (Name deiner Mutter) bin damit einverstanden das mein Sohn Lennard auf dem Klonkrieger Rollenspiel Server von Einfach Gaming spielt
(Unterschrift von deiner Mutter)
Dann Foto machen und an die TM schicken
-
Ich (Name deiner Mutter) bin damit einverstanden das mein Sohn Lennard auf dem Klonkrieger Rollenspiel Server von Einfach Gaming spielt
bro das problem ist ich checke das net wie man das auf zettel schreiben soll und dann schicken soll
und außer dem ist das mein Eltern egal was ich spiele und außerdem wenn du es wüstest eltern dürfen selber endscheiden was die kinder spielen dürfen was net und meine eltern erlauben es -
Death Lass den Jungen in Ruhe xD
Ist nicht dein Job lass die TM sich damit beschäftigen
-
Die RP Story gefällt mir sehr gut! Würde mich wundern so ein Unikat irgendwo anders zu finden Auf hoffentlich baldiges Jedi RP mein lieber!
Dies würde mich auch sehr wundern. Bewerbung zum Jüngling *Hust* gerne wieder sofort als Padawan | von Falconeye
-
Einfach Copy Paste... xD
-
1.2 Mindestalter
Dan müsste man mindesten 1/3 der user bannen.
-
Dan müsste man mindesten 1/3 der user bannen.
Müsste man mal durchsetzen finde ich auch
-
bro das problem ist ich checke das net wie man das auf zettel schreiben soll und dann schicken soll
und außer dem ist das mein Eltern egal was ich spiele und außerdem wenn du es wüstest eltern dürfen selber endscheiden was die kinder spielen dürfen was net und meine eltern erlauben esEs geht nicht darum ob du es spielen darfst sondern um das Kaufen des Paketes. Dafür musst du mindestens 16 Jahre alt sein. Sollte dies nicht der Fall sein musst du eine schriftliche Bestätigung deiner Eltern (Mutter/Vater) ein Team-Mitglied vorzeigen bzw. schicken. Dies kannst du z.b über Discord machen.
-
-
Haraca
8. April 2023 um 13:35 Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt. -
ein Bild machen und einem Teammitglied schicken.
Das ist Blödsinn. Wir kontrollieren sowas nicht.
-