Inhaltsverzeichnis :
1. Vorwort
2. Real-Life Daten
3. In Game Daten
4. Meine Online Zeiten
5. Positive Eigenschaften
6. Negative Eigenschaften
7. Gute Eigenschaften als Aayla Secura
8. Weshalb möchte ich Aayla Secura auf dem Star Wars RP Server werden?
9. RP-Teil
10. Daseinskodex
11. Schlusswort
Sehr geehrte Einfach GMod Community!
Hiermit möchte ich mich als Aayla Secura der Jedis auf dem StarWars RP Server der Einfach G-Mod Community bewerben.
Real-Life Daten
Name: Matthäus
Hobbys:
● - Fußball und Feuerwehr
● - Zocken
● - Mit meiner Hündin Peggy Gassi gehen.
● - Mit Freunden treffen
In Game-Daten
● - Name: Charles | Scarled
● - Rank: Sergeant | Offizier | Meister
● - Regiment: ST | Flottencrew| Jedi
● - Meine ID: 9438
● - Macht-Level: 31
Meine Online Zeiten
In der Woche:
ab 15:00 Uhr
oder
ab 17:00 Uhr
In der Woche bin ich meistens ab den Oben Angezeigten Uhrzeiten an meinem Computer erreichbar und auf dem Server Online.
Wochenende:
ca. 5-6 Stunden pro Tag online je nach dem was ich noch vorhabe.
Positive Eigenschaften
● - Hilfsbereit
● - Kontaktfreundlich
● - Ehrgeizig
● - Einfühlungsvermögen
● - Flexibilität
● - Belastbarkeit
● - Sensibilität im Umgang mit anderen.
Negative Eigenschaften
● - Manchmal auch Launisch
● - Perfektionismus (kann auch negativ sein)
Gute Eigenschaften für diesen Posten als Aayla Secura
● - Hohe Disziplin
● - Kommunikationsvermögen
● - Duchgreifungsvermögen
● - Erfahrung
Weshalb möchte ich Aayla Secura auf dem Star Wars RP Server werden?
● - Ich möchte Aayla Secura werden, da ich persönlich großes Interesse an den Jedis habe.
● - Ich möchte Aayla Secura werden, da ich ein begeisterter Star Wars Fan bin und mich immer in den Filmen mit den Jedis identifiziert habe und es hier ausprobieren will.
● - Ich möchte Aayla Secura werden, um neue Seiten kennen zu lernen!
RP-Teil
Mein Tagebuch
Ich Aayla, war immer stark in der Kraft und in jungen Jahren wurde ich von den Jedis während einer Mission auf Ryloth von Quinlan Vos entdeckt. Ich war ein Sklave der Hutten , wurde aber gerettet von Quinlan und dieser brachte mich zum Jedi Tempel, wo ich den Jedi Eignungstest machte. Ich und Quinlan erreichten zusammen erfolgreich mehrere Missionen. Ich war eine Freundin von einem anderen Twi'lek Padawan, namens Xiaan Amersu. Während einer Erkundungsmission auf Ryloth, wurde ich von Drogenabhängigen gefangen genommen, so verlor ich viele Erinnerungen und litt unter Amnesie. Ich wurde von meinem Onkel Pol Secura aufgenommen, der mir aber mehr Drogen gab. Ich vergaß ein Jedi zu sein, und einen Meister zu haben.
Eines Tages kam ein fremder Mann zu Pol Secura und suchte seinen "Padawan" mich! Er zeigte dem Twi'lek sein Lichtschwert , aber ich konnte mich immer noch nicht erinnern.
Später, als der Mann sah, dass Pol verantwortlich für meine Amnesie war, verlangte er von ihm, dass er mich zurückgibt und versuchte ihn zu fassen. Ich wollte meinen Onkel retten, aber versehentlich stieß ich ihn von einem Balkon herab. Ich tadelte Quinlan Vos, meinem ehemaligen Mentor, wegen dem Tod meines Onkels.
Ich wollte Rache an dem Mann, der meinen Onkel auf dem Gewissen hat. Er versteckte sich auf einem Piratenschiff auf dem Planeten Kiffex. Auf diesem Planeten entdeckte ich den Dunklen Jedi, Volfe Karkko, welcher durch ein Kraftfeld eingesperrt war, und befreite ihn. Ich beschloss zu konvertieren und auf die dunkle Seite zu wechseln. Ich half Anzati, der den Befehl an seine Anhänger gab auf dem Planeten Jedi zu jagen. Wir versuchten den Jedis ihre Kraft und Energie aus ihrem Leben zu saugen. Im Inneren einer lokalen Festung traf ich dann Quinlan Vos , Tholme und Zao. Ich floh und Quinlan folgte mir und erreichte das Gefängnis Karkko. Wieder duellierte ich mich mit meinem ehemaligen Meister. In diesem Moment erinnerte ich mich an meine wahre Identität und Volfe verwendet diese Machtblitze um mich zu betäuben. Als ich erwachte, sah ich, dass Karkko starb und ich wurde durch den Meister Tholme, dem alte Lehrer Quinlan neu zugewiesen.
Ich kehrte nach Coruscant und wurde von Quinlan im Jedi Tempel neu ausgebildetet. Meister Plo Koon versuchte durch Telepathie meine Erinnerungen zurückzugewinnen. Auf Planet 28 BBY entdeckte ich, dass Ro Fenn, der Anführer des Clans Fenn wurde. Ich hatte den Auftrag den Secura Clan anzugreifen und Nat Secura zu retten. Ich informierte Tholme und zusammen gingen wir diese Bedrohung zu bekämpfen.
Die Macht führte uns zu Ord Mantell. Dort fand ich meinen ehemaligen Meister Quinlan und half ihm gegen die Kopfgeldjäger. Ich erklärte alles Quinlan und gemeinsam beschlossen wir Nat Secura und Tholme zu retten. Wir fanden heraus, dass Vilmarh und die beiden Morgukai geflüchtet sind. Sofort begaben wir uns zum Heimatplaneten des Nikto, Kintan, und konfrontiert die beiden Morgukai. Der Nikto entkam jedoch und ging in die Festung des Twi'lek Kh'aris Fenn. Als die beiden Jedi und ich ankamen um Nat Secura zu retten zerstörte ich den Folter-Droiden, befreit Tholme und Nat und rettete Quinlan. Auf Coruscant wurden Quinlan und Ich vom Jedi - Rat zum Meister ernannt.
Acht Tage nach der Schlacht von Geonosis wurde auf ich auf eine Mission geschickt, um den Techno Union Wissenschaftler Ratri Tane abzufangen, der Corellia mit den Dateien und der Prototyp einer neuen Schaltung für Droiden gefohen war.
Weniger als einen Monat später infiltriert er das Rad, um zu versuchen, Quinlan Vos, der nicht von seiner letzten Mission zurückgekehrt war, zu umgehen. Gemeinsam gelang es uns, einige Pläne in Bezug auf den bevorstehenden Angriff auf die Konföderation unabhängiger Systeme auf Kamino aufzudecken. Mit unseren Hinweisen konnte die Republik den Angriff auf den Planeten vermeiden. In der Schlacht von Kamino verteidigte ich die Klonen Fabrik. Vier Monate nach Geonosis nahmen die Twi'lek an der Schlacht von Hypori teil, wo ich einer der war Jedi. Es war meine erste Begegnung mit General Grievous, die ich überlebte.
Die Jedi auf Devaron waren das Ziel von Kopfgeldjäger aus Aurra und bei einer Gelegenheit machte ich einen Hinterhalt. Diese überlebten den Überfall, wir griffen Aurra an und wir konnten Secura Kit Fisto und Shakkti retten.
Daseinskodex
Die Jedi sind die Friedenswächter der Galaxis.
Sie nutzen ihre Kraft zur Verteidigung und zum Schutz anderer, nie jedoch zum Angriff.
Die Jedi achten alles Leben, in jeder Form.
Die Jedi dienen, anstatt zu herrschen, zum Wohle der Galaxis.
Die Jedi streben nach Vervollkommnung durch Wissen und Ausbildung.
Herzlichen Dank das ihr euch die Zeit genommen habt euch meine Bewerbung anzuschauen.
Ich freue mich über Jegliche Art von Kritik.