Ich halte mich bei sowas eigentlich immer relativ kurz. Ich schreibe in den nächsten Wochen Abitur und muss mich dementsprechend etwas vom Gameserver entfernen. Aus diesem Grund melde ich mich von dem 14.04. bis zum 08.05. ab und werde in dieser Zeit auch relativ schwierig im Discord erreichbar sein. Ich hoffe zu den jeweiligen EB´s/FEB´s kann ich erscheinen, kann aber nix versprechen. Wenn mich der Stress nicht umbringt, werde ich danach hoffentlich endlich mal wieder etwas Zeit haben um die Aktivität wieder zu erfüllen.
Bis dahin, Sezurin.
Leute die es wissen müssen:
104th: Scar Teito Poisission (Viel Spaß mit dem VT) foxar [E.M.A] Delta/Zeta Osprey
501st: YouKo Amir Milos/Briggs Dash. Kuro/Shiro Saltstick Leandros
Team: CW:RP Projektleitung
CW:RP Teammitglied
Abitur 2023 und ich bin dabei | Abmeldung Sezurin
-
- Veraltet
- CW:RP
-
Sezurin -
13. April 2023 um 12:22
-
-
lern schön fleißig und mach, dass du es schaffst. Natürlich auch viel Glück dir.
-
Viel glück und kein Problem ich kümmer mich um die Schnuggis 😁
-
ich sehs kommen das poison nen orbitalanschlag macht gegen nen zivi dorf..
-
- Offizieller Beitrag
Das Thema wurde von einem Verwalter als veraltet gelabelt und wird somit archiviert. Sollte dies nicht der Fall sein, hast du die Möglichkeit dich per Konversation/TeamSpeak³ oder einfach über die Meldefunktion dich an ein Verwaltungsmitglied zu wenden, oder eine neue Abmeldung zu schreiben.
-
Ben der Bot
9. Mai 2023 um 13:55 Hat das Thema aus dem Forum Abmeldungen nach Archiv verschoben. -
MaD-MaX
9. Mai 2023 um 13:55 Hat das Label Veraltet hinzugefügt.