Beschwerde gegen die EOD´s

• Ich habe verstegstellt das die eod´s nicht so oft online sind, da wir als Piloten die EOD´s benötigen damit sie die Jäger von uns schecken wäre das sehr gut wenn die auch mal online sind :D

Ps: ich mag euch trozdem

• Ich habe bereits eine Beschwerde dazu erstellt. In dieser wurde sich bereits dazu geäußert falls du weitere Informationen brauchst.

GOTT

Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

Founder of Alphavex.com

Ehemalige Posten:

TWD:RP Senior-Moderator

CW:RP Admin

TTT Admin

Teamspeak Admin

Military:RP Admin

SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

Prison:RP Serverleiter

• Ich sehe Clank und auch andere EOD's fast jeden Tag... außerdem kann man von 8 Leuten bestimmt nicht so viel erwarten da sie bestimmt noch was anderes zu tun haben ;)

attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

“The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

― Yato-Noragami

"They killed us... They killed us all... Why?"

"Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

“There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

“No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas

• Ich sage es nochmal :
    Sebastian und ich geben uns richtig mühe für das Regiment, wir haben aber nur 5 Soldaten und 2 VC und 1 Commander Slot.
    Mir wäre es ja auch lieber, wenn jeder EOD dauerhaft da wäre, aber sowas kann man von niemandem verlangen.
    Wir reißen und förmlich den Arsch auf, dass alle Plätze belegt sind, da das Regiment meist nur als übergang genutzt wird.
    Die EOD haben halt nichts besonderes ...
    Jeder der gerne mit dem /me Befehl arbeitet hat es bei den EODs Perfekt, aber die Leute wollen meist nur rumgeschieße, oder ein besonderes Gadget.

Spiele ich irgendeinen RP Modus von EGM: Ja, Arma 3 RP

Möchte ich irgendwann mal wieder spielen: Wenn der richtige RP Modus da ist: Ja.

Bin ich auf dem TS3: Ja.

Bin ich Alex: Ja.

Bin ich eine simple Bitch: Vielleicht.

Bin ich ein Mann: Dazu fehlen mir die Eier.

Bin ich eine Frau: Dazu fehlen mir die Eierstöcke.

Bin ich zu ehrlich: Ja.

Bin ich ein Lügner: Ja.

Habe ich gelogen: Eventuell.

Habe ich eine Zukunft: Seh ich so aus?
    Widerspricht sich so ziemlich alles in meiner Signatur: Klar!

Liebe Grüße, Alex !

• Ich sage es nochmal :
    Sebastian und ich geben uns richtig mühe für das Regiment, wir haben aber nur 5 Soldaten und 2 VC und 1 Commander Slot.
    Mir wäre es ja auch lieber, wenn jeder EOD dauerhaft da wäre, aber sowas kann man von niemandem verlangen.
    Wir reißen und förmlich den Arsch auf, dass alle Plätze belegt sind, da das Regiment meist nur als übergang genutzt wird.
    Die EOD haben halt nichts besonderes ...
    Jeder der gerne mit dem /me Befehl arbeitet hat es bei den EODs Perfekt, aber die Leute wollen meist nur rumgeschieße, oder ein besonderes Gadget.

Muss ich dazu noch viel sagen ?

MFG Sebastian

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

-----------------------------------------------------------------------------------------------

Mehr oder weniger ein kleiner Forum camper...

-----------------------------------------------------------------------------------------------

Ehemalige CW:RP Ränge

EOD Vice Commander Sebastian (2016-2017)