Voodoo möchte an den Wolken schnuppern | Bewerbung zum Airborne-CC von Voodoo/Leon

• Vorwort

Ein freudiges Hallo an alle interessierten Leser meiner Airborne CC Bewerbung!

Ich sah immer wieder Leute, welche mit Airborne CCs rumliefen und so dachte ich mir:

"Sieht schon cool aus; Komm, bewirbst'e dich auch mal und schaust, was draus wird!"

Viel Spaß beim lesen!

OOC Informationen
    [tabmenu]
    Character sheet
    [tabmenu]
    RP-Story
    [tabmenu]
    Schlusswort

Vielen Dank erstmal an alle die sich bis hier hin durchgekämpft haben.

Gruß geht raus an die RMC-High-FE!

Man sieht sich auf dem Schlachtfeld.

• RP-Story gefällt mir. Konnte man, anders als so manch andere Bewerbung, auch mal gut und ohne Kopfschmerzen zu bekommen lesen. Bei mancher Formulierung gäbe es Optimierungsbedarf, aber es wird ja nicht erwartet, dass hier ein Bestsellerroman verfasst wird.

Und das Atom-Emblem ist ja mal richtig nice!

• RP-Story gefällt mir. Konnte man, anders als so manch andere Bewerbung, auch mal gut und ohne Kopfschmerzen zu bekommen lesen. Bei mancher Formulierung gäbe es Optimierungsbedarf, aber es wird ja nicht erwartet, dass hier ein Bestsellerroman verfasst wird.

Und das Atom-Emblem ist ja mal richtig nice!

Das freut mich definitiv zu hören! Ich bin auch mit einigen Formulierungen noch nicht zu 100% zufrieden, doch genügt es mir, so wie es gerade geschrieben ist. Sonst würde ich hier den ganzen Tag hängen und alle paar Minuten etwas ändern :D Und yes, das Emblem ist wirklich Klasse, danke nochmal an Roni dafür ;D

Omega ist ne geile Socke
    [tabmenu]
  • Haraca 24. April 2023 um 18:45

Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • L8PBHQe.jpg

Cast
    [tabmenu]
  • Cast 15. Mai 2023 um 16:38

Hat das Label von Angenommen auf Fertig geändert.
  • Dominance 26. Mai 2023 um 20:04

Hat das Label von Fertig auf Umgesetzt geändert.