Voodoo möchte an den Wolken schnuppern | Bewerbung zum Airborne-CC von Voodoo/Leon
-
- Umgesetzt
-
Voodoo -
13. April 2023 um 20:39
-
-
RP-Story gefällt mir. Konnte man, anders als so manch andere Bewerbung, auch mal gut und ohne Kopfschmerzen zu bekommen lesen. Bei mancher Formulierung gäbe es Optimierungsbedarf, aber es wird ja nicht erwartet, dass hier ein Bestsellerroman verfasst wird.
Und das Atom-Emblem ist ja mal richtig nice!
-
RP-Story gefällt mir. Konnte man, anders als so manch andere Bewerbung, auch mal gut und ohne Kopfschmerzen zu bekommen lesen. Bei mancher Formulierung gäbe es Optimierungsbedarf, aber es wird ja nicht erwartet, dass hier ein Bestsellerroman verfasst wird.
Und das Atom-Emblem ist ja mal richtig nice!
Das freut mich definitiv zu hören! Ich bin auch mit einigen Formulierungen noch nicht zu 100% zufrieden, doch genügt es mir, so wie es gerade geschrieben ist. Sonst würde ich hier den ganzen Tag hängen und alle paar Minuten etwas ändern Und yes, das Emblem ist wirklich Klasse, danke nochmal an Roni dafür ;D
-
Nicht jeder hat die Chance das Prachtstück des Majors für Feuerübungen zu nutzen
-
-
Haraca
24. April 2023 um 18:45 Hat das Label Angenommen hinzugefügt. -
Haraca
24. April 2023 um 18:46 Hat das Thema aus dem Forum Custom Character nach Angenommene Custom Character verschoben. -
-
Cast
15. Mai 2023 um 16:38 Hat das Label von Angenommen auf Fertig geändert. -
Dominance
26. Mai 2023 um 20:04 Hat das Label von Fertig auf Umgesetzt geändert. -
-
Ben der Bot
26. Mai 2023 um 20:05 Hat das Thema aus dem Forum Angenommene Custom Character nach Archiv verschoben.