Bewerbung zum CC Jedi
-
- Abgelehnt
-
Rednex -
14. April 2023 um 14:10
-
-
[tabmenu]
Nun kommt die ganze Geschichte von Jergon "Nexus" Munda! Angefangen mit:
- Jergon, das Kind
- Die Rettung
- Die Ausbildung
- Der Kristall
- Die Erfahrung
- Der Kampf
- Die Koordinate
- Der Jedi Orden
Es war ein schöner Tag auf Rodia. Die Sonne schien, die Rodianer waren gut gelaunt und es war so, als wäre man in einem Paradies. Mein Vater brachte mich zur Schule, um etwas zu lernen. Bei uns war es schon früh möglich, zu lernen.
Ich war mit zwei weiteren in einer anderen Klasse. Zusammen mit denen, haben wir uns ein wenig anders gefühlt als die eigentliche Klasse. Wir waren schlauer, haben etwas schneller verstanden und waren oft so Konzentriert, das wir am ende alles im Kopf behalten haben, was uns gelehrt wurde.
Wir waren alles Rodianer, doch einer nicht. Der Lehrer. Er stellte sich zu Anfang vor.
"So, meine Schüler. Ich bin Zorinia Plodus. Ihr allerdings, sprecht mich nur mit Herr Plodus an. Wir werden in den Kommenden Wochen, etwas Lernen, was für euch Ungewöhnlich vor kommt. Zu einem, eure Kunst im Denken und schnelles Handeln ins Situationen, die euch noch nie bewusst waren." sagte er. Ich war noch nie so aufgeregt, wie an diesem Tag! Es fühlte sich alles anders an als hätte ich, wie man sagt, Schmetterlinge im Bauch. Unsere erste Aufgabe, war es sich auf die Umgebung zu Konzentrieren. Wir sind dafür raus gegangen in den Wald nah an der Grenze der Stadt. Dort war ein kleines Lager aufgebaut, wo wir uns hinsetzen konnten. Eigenartig war, das der Herr Plodus einen Umhang an hatte. Ich schaute ihn die ganzezeit an. Ich habe durchgehend auf seine Bewegung geachtet und auf wie er Stand. Er erzählte uns etwas, was ich aber nicht wirklich wahrgenommen habe. Er schaute mich an und fragte Plötzlich, wieso ich ihn angeschaut habe. Ich Blickte in seine Augen und fragte ihn folgendes: "Sind Sie ein Jedi?" Alle schauten mich an, er lächelte und sagte mir:"Test Bestanden. Ja, kleiner Munda, ich bin ein Jedi." Alle, auch ich, waren Aufgeregt und haben uns gefreut. Die anderen beiden haben immer wieder fragen gestellt, was er hier macht, wieso er uns etwas beibringen will, und warum ein Jedi uns annimmt. Alles das, wollte er uns nicht Beantworten. Er sagte nur, das es an der Zeit ist, uns zu erklären, was wir wirklich sind.
Er holte aus dem Lagerplatz, ein altes Buch was noch teils Verstaubt war. Er öffnete es und hat uns ein Zitat vorgelesen: "Die Macht ist keine Fähigkeit, die man besitzt. Es geht nicht darum, Steine hoch zu heben. Es ist ein Energiefeld zwischen allen Dingen - eine Spannung, oder ein Gleichgewicht, dass die Galaxis zusammen hält." Ich habe sein Blick zu mir gesehen und fragte: "Was soll das bedeuten? Herr Plodus sagte mir, das dies die frage ist, die wir uns bald selber, beantworten können. So machten wir uns nach einer Zeit wieder zurück in unserem Unterrichtsraum. Der Lehrer sagte, wir sollen in den Raum gehen und dort warten. Wir haben uns alle darüber Unterhalten, ob wir zu mehr bestimmt sind, oder nicht. Die Tür ging auf und mein Vater kam rein. Er war Aufgebracht und nahm mich an die Hand. Er sagte mir, wir müssen uns beeilen, wir sind in Gefahr. Die anderen Elternteile kamen auch dazu und haben die anderen Kinder mit genommen. Wir waren alle verwundert denn es schien alles in bester Ordnung.. doch dann sah ich es, ein Riesen Schiff vor unserer Stadt... wir machten uns auf dem Weg nach Hause und das ziemlich Schnell...
Zu Hause angekommen, sah ich schon wie alles durchwühlt war. Mein Vater rannte schnell nach oben und holte einige Sachen... die Hälfte hatte er auf dem Weg nach unten verloren. Ich blieb wie angewurzelt fest und sah, wie er leicht gegen den Schrank gefallen ist. Obendrauf war eine Vase, die anfing zu Kippeln.. Auf einmal fiel sie runter... Doch dann.. ich habe nichts gesehen, als wenn ich eine Augenklappe trug, plötzlich ist die Vase nicht auf meinem Vater gefallen, sondern rechts daneben... mein Vater hatte sich erschrocken, drehte sich zu mir, schaute mich an und sagte ,,Das war knapp! Ich glaube, wir haben alles. Schnell Jergon zu meinem Schiff!" doch dann hörte ich es.. Ein lauter Knall von den Landeplätzen. Wir schauten raus und sahen eine große Rauchwolke...
Ich war Aufgeregt und wusste nicht, was ich tun sollte. Mein Vater zögerte nicht! Er nahm mich an die Hand und ist mit mir los gelaufen Richtung Wald.
Doch so weit kamen wir nicht. Direkt vor uns ist eine Explosion gewesen, was einige Teile des Durchganges zum Einsturz gebracht hatte.
Wir drehten uns um und rannten wieder zum Haus. Ich wusste nicht, was hier passiert..Plötzlich brach eine ganze Armee B2-Kampfdroiden aus den Wäldern Rodias hervor... Die KUS hatte sich bereits einen Zutritt beschafft und geht von Haus zu Haus. Mein Vater sagte mir ,,Es gibt keine Chance mehr für mich, Jergon, du musst jetzt genau das tun, was ich dir sagen werde! Wir werden uns einige Zeit nicht sehen, doch du musst überleben! Es ist deine Bestimmung, etwas für Rodia zu tun! Schnell. Nimm den Rucksack und lauf zu unserer geheimen Waldhütte! Dort wirst du von einen Mann mit einer Robe aufgesucht! Es wird nicht dein Lehrer sein, doch du weißt mittlerweile, das du mehr Kräfte besitzt, als andere! Du wirst ihn anhand seines Grünes Aussehen identifizieren können! Nun lauf schnell, du hast keine Zeit mehr!" Schnell öffnete er eine kleine Bodenplatte unter dem Teppich. Jetzt verstehe ich so langsam, warum wir das immer wieder trainiert haben. Oft sagte mein Vater, dass ich nicht die Tür nehmen soll, sondern den Durchgang… Ich hatte nie einen Sinn gesehen, doch ich folgte der Anweisung meines Vaters. Ich schaute ihn noch genau in die Augen, bevor er die Klappe schließ. Ich sah die Tränen in seinen Augen... Ich blieb noch einige Sekunden, um was zu hören. Da kamen Sie ,,Los. Jetzt die Tür!" ,,Roger Roger!" Mein Vater nahm seinen Blaster und schieß einen Droiden direkt die Systeme kaputt. Doch dann hörte ich die Blaster der Droiden... schnell war Stille. Ich zuckte zusammen und hab mit meinen Händen den Mund zu gehalten. Die Droiden haben unser Haus durchsucht und sind danach weiter gezogen... ich öffnete langsam die Tür und sah meinen Vater... er lag auf dem Boden... Vor Schreck habe ich die Tür wieder fallen gelassen und bin losgerannt. So schnell war ich noch nie. Unbemerkt habe ich unsere Hütte im Wald aufgesucht und habe mich dort untergebracht. Ich habe noch Stunden darüber nachgedacht, was passiert ist. Doch Tränen, kamen mir nicht..
Die Nacht brach an, doch müde, war ich nicht. Meine Blicke richteten sich auf meine Hände und ich fragte mich, wie ich die Vase bewegen konnte, ohne etwas zu sehen. Ich richtete meine Hand Richtung Tür und wollte dieses öffnen. Ich schloss meine Augen und ich hörte, wie die Tür sich öffnete. Vor Freude öffnete ich meine Augen und habe mich erschrocken! Eine kleine Gestallt in einer Robe stand in der Tür. Er sagte:,,Du sein also kleiner Jergon. Nicht Wahr?" doch gesagt, habe ich nichts... Er kam näher und da erkannte ich ihn, ein kleines Grünes Wesen was ich noch nie zuvor gesehen habe!
"Du mir wirst folgen, in großer Gefahr, Rodia sei." sprach er zu mir...Die Grüne Person sagte mir:,,Ich bin Person die gehofft zu kommen, du hast, mitkommen, du jetzt musst. Vertrauen du mir kannst kleiner Jergon. Ich hatte ein sehr wohles Gefühl gehabt, als wenn ich wüsste, dass ich nun in Sicherheit wäre. Eine starke Verbindung habe ich gespürt. Er nahm mich mit und sagte mir, dass wir jetzt eine lange Reise vor uns haben. Er brachte mich zu einem LAAT wo bereits Klon Krieger waren. Sie schauten mich alle an. Sie hatten eine Lila Rüstung an. Noch wusste ich nicht, was hier geschieht, doch ich lief mit ihm. Schnell sind wir gestartet und in der Ferne sah ich in Rodias Hauptstadt Rauch und Explosionen. Ein Kampf zwischen Klonkriegern und der KUS...
Wir flogen auf einem Riesen Schlachtschiff und sind dort gelandet. Er brachte mich in eine Baracke, wo noch ein weiteres Kind war. Ein Wookie. Was mich sehr verstört hatte, ich konnte ihn verstehen. Ich wusste, was er mir sagt! Ihm ging es genau so. Er war auf der Flucht und wir sprachen darüber, was passiert ist. Lange hielt unsere Unterhaltung nicht. Ein Mann namens Kenobi, ein anderer Meister, kam rein. Er erklärte uns, was uns bevor stand. Eine lange Reise der Unterweisung der Macht wird uns bevor stehen. Ich fragte ihn, ob es was damit zu tun hatte, mit der Vase die ich Bewegt habe. Er lächelte mich an und sagte:,,Alles mit der Zeit, junger Schüler!"
Es war alles so Neu. Wir haben uns alle zusammen in einem Raum begeben, der ziemlich Groß war. Alles Schimmerte Blau und dort wurden wir von Meiste Yoda Persönlich hingeführt.
Eine Ältere Dame kam auf uns zu und sagte: ,,Das müssen die Jünglinge sein Meister Yoda." Er drehte sich um und sprach: ,,Ja, hmm. Diese du kannst zeigen unser Archiv zum lernen für neues, Jocasta Nu."Yoda verlies den raum mit dem Satz: ,,Jetzt ihr solltet aufpassen. Das wichtig sein für eure Zukunft, Jünglinge."
Wir folgten Meisterin Jocasta Nu aufgeregt. ,,Wichtig ist, das ihr euch eins Merken solltet. Wenn etwas in unserem Archiv nicht aufgelistet ist, Existiert es auch nicht. Wir haben wir alles, von Abenteuer, Erfahrungen, Standorte so wie unbekannte Systeme."
Wir liefen ihr gespannt hinterher. Uns wurden viele dinge gezeigt, auch Bücher, die wir belesen sollen. Schnell haben wir uns hingesetzt und Jocasta Nu hat uns allen ein Buch hingelegt.
Mein Buch war "Das Buch, der Hüter". Ich fing an zu Lesen und es kam mir vor, als wäre ich in dem Buch eingetaucht. Es verging eine Zeit, doch für mich waren es Sekunden.
Ich wurde angetippt mit einem Satz: ,,Es ist an der Zeit, zu gehen". Ich drehte mich um und sah, das ich alleine war und neben mir, Meister Yoda so wie Jocasta Nu.
,,Du sehr vertieft im Buch. Das eine gute Situation für dich sein." Sagte Yoda.
Ich stand auf, habe mich bei Meisterin Jocasta Nu bedankt, und folte Meister Yoda. Wir gingen alleine durch den Tempel und er sagte mir, das in mir etwas steckt, was mich später zu einem guten Hüter machen wird.
Ich habe also meine Aufgabe erkannt und nahm mir diese zu meinem Weg, den ich bestreiten will und werde! Wir sind in einem Raum gegangen, wo die anderen Jünglinge bereits standen. Auch ich, habe ein Trainingslichtschwert bekommen. Meister Yoda fragte uns, wieso wir hier sind. Es gaben alle eine Antwort, doch meine, war anders. Ich sagte ihm, das mein Vater vor meinen Augen starb, doch er sagte mir, das ich zu mehr bestimmt bin! Ich war mir nicht, sicher. Doch als ich das Buch gelesen hatte, wurde mir klar, das ich ein Jedi sein will, um mein Vater Glücklich zu machen. Er Nickte und sprach: ,,Das ist ein wichtiger Schritt. Nun ich erkläre euch, das Lichtschwert. Was also, ein Lichtschwer ist, für euch?" Keiner hatte eine Antwort die passte. Yoda sagte nur:,, Euer Leben". Nun sollten wir das Lichtschwert aktivieren.
Alle waren sehr erstaunt und blickten es an. Yoda sagte auch, das es eine Gefährliche Waffe sein kann. Damit, können wir sehr viel Schaden anrichten.
Er Trainierte uns weiter mit dem Lichtschwert, auch mit einem Trainingsdroide der in den Raum herumfliegt.
Nach einer Zeit, haben wir das Training beendet und Meister Yoda sagte:,, Nun an der Zeit es ist, zu Essen hmmm. Ihr müsst sein Stark für nächste Prüfung. Doch heute diese nicht statt findet. Ausruhen, ihr euch müsst Jünglinge."
Wir machten uns also auf, bedankten uns und gingen alle gemeinsam was Essen...Es war so weit! Nach einer langen Reise und der Erkenniss der Macht, gehen wir auf die Kristallsuche! Ich, so wie andere Jünglinge, wurden zusammen gerufen, um in die Kristallhöhle zu gehen. Ich merkte schnell, dass ich aufgeregt war. Es schien wie ein Traum! Wir sind schnell in das Schiff von Meister Yoda gestiegen und flogen los.
Nach einer Zeit sind wir zu Landung angesetzt. Wir haben dort schnell bemerkt, dass es gut war sich dick anzuziehen, denn dort wo wir gelandet sind, war der Eisplanet Ilum. Wir wurden zu einer Rieseneistür geführt, doch eine Öffnung, gab es nicht.
Der Meister erklärte uns Jünglingen, dass wir vor Sonnenuntergang die Höhlen wieder verlassen müssten, denn diese froren nach dem Sonnenuntergang wieder gänzlich zu. Wir dachten uns nichts, denn wieso sollten wir denn keinen Kristall finden? Also haben wir gewartet, bis Meister Yoda die Tür öffnete. Schnell rannten wir alle rein. Wir wollten zusammen losgehen, doch einer wollte nicht. Ich wollte nicht. Ich ließ die anderen alleine und lief los. Es war so, als wenn ich genau wüsste, wo ich hin muss. Doch es gab so viele Gänge. Ich blickte nur kurz in andere Gänge doch habe mich immer schnell Entschieden.
Ich dachte nur daran, Meister Yoda Stolz zu machen und habe versucht, einen guten Weg zu wählen. Ich blieb stehen, schloss meine Augen und habe mein Weg gefunden! Er führte tief in die Höhle rein. Der Weg, den ich ging, war kein Boden mehr, doch tief im Dunkeln, habe ich es gesehen. Ein Grünes Schimmerndes Licht. Da war ein Gefühl in mir, was mir bewusst machte, das ist die gleiche Farbe, wie Meister Yoda sein Lichtschwert ihn hat!
Also überlegte ich. Ich schaute die Wand an und auch die Decke und da sah ich es. Die einzige Möglichkeit, die mir in den Sinn kam, war zu klettern. Doch das wäre zu einfach. Also schloss ich meine Augen doch das einzige, was ich hörte, war ,,Es euch nicht mehr lange bleiben Zeit" - Yoda.
Ich öffnete die Augen wieder und sah ein kleines Licht am Rande der Klippe. Ich ging, nähe an den Rand und schaute nach unten. Ein Seil, was runter hing. Ich nahm das Seil und versuchte es auf die andere Seite zu werfen... Geschafft! Es hat sich auf der anderen Seite festgesetzt, zwischen zwei Eisblöcken. So versuchte ich es nun, mich über das Seil auf die andere Seite zu hangeln. Doch da passierte es. Die Seite, von der ich das Seil geworfen hatte, hatte sich gelöst. Doch ich konnte mich festhalten und hing jetzt dem Tod vor den Füßen. Doch mit meiner letzten Kraft, habe ich es geschafft mich hochzuziehen.
Ich sah den Kristall vor mir und nahm ihn aus dem Eis heraus.
Doch wie komme ich nun hier wieder weg? Ich schaute mich um und sah, das ein Schneehaufen neben mir war. Irgendwas hatte mich dazu überzeugt, den Schnee weg zu schaufeln.
Also habe ich meine Hände genutzt, um den Haufen weg zu schaufeln. Tatsächlich, war dahinter ein Weg. Ich habe mir ein Weg frei geschaufelt und war schon fast wieder am Eingang. Direkt danach sah ich die anderen Jünglinge schon wieder zum Eingang laufen. Ich habe mich dazu geschlossen und wir haben alle zusammen die Höhle verlassen.
Stolz Präsentierte ich mein Kristall so wie die anderen Jünglinge.
Meister Yoda sagte:,, Das ihr habt gemacht sehr gut, Jünglinge. Nun ihr könnt eurer Lichtschwert, zusammenbauen!"
Wir machten uns wieder zum Schiff und flogen wieder nach Coruscant...
Nach einer Erfolgreichen Ausbildung zu einem Jedi Ritter, hatte ich viel Zeit um mich weiter zu Bilden. Ich habe mich oft mit anderen Ritter zusammen gefunden, die bereits etwas erlebt hatten. Einer von diesen, war Ritter Riku Takashi. Takashi hat den weg des Heilers eingeschlagen, welcher er Bereits gemeistert hatte. Oft Erzählte er mir, das es Richtig ist, sich über sein Weg den man Einschlagen will, bewusst sein muss. Es ist eine Bestimmung, eine Richtung zu Wählen, die man Spürt! Zusammen mir Riku Takashi, lief ich zu den Archiven des Jedi Orden um mein Wissen zu verbessern. Also habe ich in den Gängen nach etwas, gesucht, was mich schon früher angesprochen hatte. Der Weg, des Hüters. Riku Takashi hatte dies gemerkt, das ich nicht irgendein Buch Suche. Er hat sich seine Bücher geholt, die er benötigt und hat mich alleine Suchen lassen. Aus der ferne hat er mich beobachtet.
Es war so, als wenn mein Körper mich Steuerte. Schnell lief ich auf ein bestimmten Abteil zu, der Riesig war. Ich nahm ein Buch und wie es mein Körper wollte, war es das Buch das ich eins als Jüngling hatte. Ich merkte schnell, das Takashi nicht mehr bei mir war und schon am Tisch saß. Ich habe mich also dazu gesetzt, und habe es wieder geöffnet. Oft informierte ich mich über die Hüter und deren Aktionen in der Geschichte vor meiner Zeit, als wenn ich es gewusst hätte, das ich irgendwann wieder her kommen würde, um mich dem anzunehmen. Es gab so viele Geschichten, dass ich gar nicht aufhören konnte, mehr davon zu erfahren und zu lernen. Eine Sache ist mir immer aufgefallen. Doppellichtschwerter werden oft von den Hütern getragen, was dazu führte, das ich ein Buch raussuchen will, was mich der Kunst mit Zwei Lichtschwerter näher bringt.Schon oft habe ich darüber nachgedacht, mich weiter zu bilden über die Kunst der Doppelhandlichtschwerter, doch nicht so sehr wie jetzt gerade. In einem Buch über die Kunst der Zwei Lichtschwerter Kämpfe, habe ich schnell gemerkt, das ich mehr Lernen will! Es war alles so neu, doch irgendwie so vertraut was mich direkt dazu inspirierte, mich über eine andere Kampfkunst zu informieren. Ich habe mich also über einige Kampfkünste belesen und die Kampfkunst Ataru gefunden. Ich fragte mich also, was diese Kampfkunst ist und wieso Ausgerechtet diese, so effektiv macht um mit Zwei Lichtschwertern gleichzeitig zu Handeln. Ataru hatte eine Art, die anders ist wie Makashi. Ataru ist eine Starke Kampfkunst, die man Beherrschen muss. Sie ist Stark im Angriff, doch muss man wissen, wann man diese richtig Einsetzt und wo.
Was ich da Rauslese ist eins: Eine Angriffskampfform. Man ist immer in einem Nahkampf und muss diese bedacht benutzen, um diese Effektiv nutzen zu können. Ich habe mich weiter Belesen und die Zeit verging wie im Flug...
Ich machte mich nach einer Zeit auf dem Weg zu einem Meditationsraum um herauszufinden, ob ich mit meinen Gedanken vielleicht falsch liege.
Also fing ich an zu Meditieren...
Ich war nun als Ritter dazu bestimmt, mich einer Einheit anzuschließen. Doch bevor ich das mache, wollte ich auf Reisen gehen. In meinem Delta 7 bin ich schon viel herumgeflogen. Im luftleeren Raum flog ich also herum bis mein kleiner Droide mir ein merkwürdiges Signal anzeigte direkt vor uns. Es schien mir so, als wäre das ein Schiff, doch es war mir unbekannt. In keinem System wurde es mir angezeigt. Da spürte ich schon das Präsens einer außergewöhnlichen Macht. Ich habe schon viel davon im Archiv gelesen, es waren Machtnutzer, die sich niemanden anerkennen. Weder dem Sith noch dem Jedi Orden. Ich schaltete meinen Tarnmodus an, um nicht auf dem Radar angezeigt zu werden. Da sah ich es, ein Schiff von einer Größe wie eine Venator. Unauffällig gelang es mir, ein Punkt zu finden, um in einem Hangar zu landen. Es waren einige IG Einheiten zu sehen, die deaktiviert waren. Der Hangar schien leer zu sein. Ich ging also die ersten Gänge entlang, um etwas zu sehen. Scheinbar näherte ich mich einer Kommandozentrale. Die Tür war verriegelt aber sehr Alt zu sein. In dem Raum vor mir, habe ich eine Dunkle Macht gespürt. Ich lehnte mich an die Tür und Plötzlich öffnete sich die Tür und dort standen zwei unbekannte Personen die dabei waren, eine gefesselte Person zu töten, so schien es mir. Sie schauten mich an und ich sagte nur: ,,Oh, ich dachte, das wäre die Kantine" Schnell schnappten die beiden Personen ihre Waffe und ich glaubte meinen Augen nicht... sie hatten beide ein Lichtschwert. Die beiden Personen sagten mir, dass es falsch war hier hereingekommen zu sein und liefen auf mich zu. Ich aktivierte mein Lichtschwert und nahm es gegen die beiden auf. Es war ein Kampf, das hätte sich keiner gewünscht. Ich zog mich langsam wieder in den Hangar zurück und erwischte dabei, einen der beiden Personen am Arm. Er leidet schwer, doch der andere interessierte sich nicht für ihn. Der Verletzte schrie ihn an und sagte:,,Das ist ein Jedi Ritter! Du hast keine Chance gegen ihn!" Doch das interessierte diesen nicht. Er rannte auf mich zu und versuchte mich zu treffen! Doch Vergebens. Wir haben uns einen erbitterten Kampf geboten, doch es fiel ihm schwer, mitzuhalten. Mit einem Machtstoß habe ich ihn Richtung Hangartor geworfen. Doch das war falsch... er verlor das Gleichgewicht und fiel raus aus dem Hangar in den Tod. Ich drehte mich um und sah den Verletzten Lichtschwertnutzer wie er aufgestanden ist. Doch sein Lichtschwert lag auf dem Boden. Er sagte mir:,, Ich.. ich will nichts Böses! Ich wurde von dem Machtnutzer beauftragt. Du hast mich aus den Klemmen dieses Mannes befreit! Ich will mich bedanken!" Es war sehr eigenartig, das jemand mit so einer Kampferfahrung einfach aufgibt. Ich sah wie er seine Hand öffnete, und schnell versuchte, zu seinem Lichtschwert am Boden zu greifen doch nicht mit mir. Schnell Zerstörte ich das Lichtschwert mit meinem und stoß ihn an die Wand mit der Macht. Er brach zusammen und war bewusstlos. Schnell rannte ich zu der gefesselten Person und nahm den dreckigen Lappen aus seinem Mund. "Du bist mein Retter Edler Ritter! Wie heißt ihr?" fragte er mich, als ich ihm seine Fesseln zerbrach. ,,Jergon Munda ist mein Name und ich bin zufällig auf dieses Schiff gestoßen". Schnell schüttelte er den Kopf und sagte mir,,So etwas wie zufälle, gibt es nicht Ritter Munda!". Als ich ihm hoch geholfen habe, merkte ich schnell, das er Verletzt sei!
Ich sagte ihm, das er sich nicht Bewegen soll! Schnell lief ich Richtung Lager und habe nach etwas gesucht, um seine Wunden zu decken.
Es lagen viele Kisten herum, auch eine alte Medizin Kiste. Schnell öffnete ich diese und fand etwas anderes, als Medizin.
In der Kiste waren alte B1 Droiden Teile und habe etwas mehr darüber nachgedacht doch ich habe direkt wieder meinen Fokus auf den Verletzten gesetzt.
Eine Kiste weiter, waren einige Bactaverbände. Schnell nahm ich diese und bin zu dem Verletzten gerannt.
Direkt danach habe ich ihn Behandelt was seine Schmerzen linderte.
Ich Versprach ihm, das jetzt nichts mehr passieren kann. Er sagte mir:,, Schnell, folge mir, ich muss dir etwas Zeigen! Ich folgte ihm zu dem Lagerraum, wo ich bereits war. Er ging direkt zu einer Kiste die Eingestaubt war, direkt neben der Medizinkiste die ich bereits gefunden hatte. In der Kiste sah ich eine Rüstung und fragte, wem diese gehört. Er senkte den Kopf und sagte mir, dass es mal einem Jedi gehört hatte. Er war einer seiner besten Freunde, doch zum Jedi Orden, hat er sich nicht gesehen. Ich schaute nun die Rüstung genauer an und sah den Namen "Nexus". Er Nickte mir direkt zu und sagte:,, Ja Ritter Munda. Das war sein Name." Dieser hatte wohl das gleiche versucht, wie ich es geschafft hatte. Die Machtnutzer Stoppen. Ich nahm die Rüstung heraus doch das war nicht alles. Unter der Rüstung befand sich ein Zettel mit einer Koordinate. Ich fragte ihm, was das sei doch er wusste es nicht. Er sagte:,, Bevor ich dahin fliegen konnte, waren die Machtnutzer da, um mich zu hindern." Ich sprach ihn meinen Dank aus doch anerkennen wollte er dies nicht, er bedankte sich und fragte nur, was nun mit dem anderen Lichtschwertnutzer passiert. "Ich werde mich ihm annehmen" sagte ich. Den Lichtschwertnutzer nahm ich mit zu meinen Delta 7 und habe an die nächste Venator gefunkt. Es dauerte nicht lange, da war auch schon Ki Adi Mundi mit einem LAAT. Da waren sie wieder, wie früher, die Galactic Marines! Er kam auf mich zu und sah schon das Problem was ich gemeldet hatte. Er griff nach meiner Schulter und sagte mir:,,Ich sehe, du hast eine Alte Rüstung gefunden. Warum hast du diese Rüstung bei dir, junger Ritter?". Ich habe ihn erzählt, das diese Rüstung was mit mir verbindet und erwähnte auch den Namen Nexus. Er sagte mir:" Jergon Munda, Trage diese Rüstung als wäre es deine wenn es dir beliebt. Doch trägst du diese Rüstung, wird dein Name nicht mehr Jergon Munda sein, sondern Jergon "Nexus" Munda! Du hast sie dir verdient. Doch bedenke, mit dieser Rüstung könnte sich dein Verhalten ändern, wenn du sagst, das dich was mit der Rüstung verbindet." Ich sagte nichts über die Koordinate und stieg wieder in mein Delta 7 ein. Der Machtnutzer wurde in das LAAT gepackt und ich ging meine Wege. Der Lieferant hatte sich bedankt und flog jetzt wieder nach Coruscant zurück, um seine Arbeit zu erledigen. Ich schaute die Rüstung an und sagte mir selbst, dass es die Ehre selbst wäre, diese Rüstung weiterzutragen! Nach dieser Erfahrung, habe ich beschlossen, ein Teil der Galactic Marines zu werden doch diesen Weg, kann ich erst bestreiten, wenn ich weiß, was auf dieser Koordinate ist.
[/subtab]
Beim Jedi Orden angekommen, habe ich mich zum Rat der Jedi begeben.Natürlich, war ich nicht der einzige, der den Schritt gemacht hat. Einige Ratsmitglieder waren bereits vor Ort und haben meine Ankunft erwartet. Ich habe mich mit der Rüstung, die ich bereits angelegt habe, mich dem Jedi Orden Vorgestellt so wie das Lichtschwert..
Meister Windu hat sich die Rüstung so wie das Lichtschwert genau angeschaut und fragte mich mit einer gelassenen Stimme, wie ich dazu gekommen bin, zu dem Planeten Endor zu fliegen.
Nach meiner Langen Reise, habe ich einiges Erlebt und alles so gut beschrieben, wie nur Möglich. Es war Naive selbst zu Handel statt dem Jedi Rat in Kenntnis zu setzen, sagte er mir.
Ich blickte aufrecht zu Meister Windu und sagte ihm, das es mir bewusst war und ich war selbst überrascht, alles so erlebt zu haben wie es passierte.
Sie Schienen es zu verstehen und einige Ratsmitglieder haben sich flüsternd ausgetauscht. Meister Windu sagte mir:,, Nun gut, Ritter Munda. Gehe nun vor die Tür, wir werden uns beraten müssen, was wir für deine Leistung in Erwägung ziehen." Ich folgte der Anordnung und habe mich vor dem Raum eingefunden. Es ging eine gute Zeit herum. Es war ein Moment der tat, den ich selbst überwinden musste, doch ich war mir sicher, das ich meine Leistung gut genutzt habe. Meine Gedanken waren nur an der Rüstung, die ich in meinem Privaten Bereich hatte.
Alle Mitglieder haben den Raum verlassen bis auf Meister Windu, Meister Kenobi, Meister Yoda und Aayla Secura.
Ich sollte wieder rein kommen, was ich auch tat. Ich Merkte, das trotz der Emotionslosen Gesichter, etwas gutes auf mich kommen wird.
Meister Windu Sprach:,, Ritter Munda. Aufgrund deiner Leistung, du Hüter bist und mit deiner bisherigen Erfahrung, ist es dir nun gestattet, diese Rüstung zu behalten. Allerdings wirst du mit Aayla Secura, eine Ausbildung anfangen. Sie wird dich mit der Rüstung Ausbilden. Das Lichtschwert werden wir weiter Untersuchen. Du hast damit einen Wertvollen Fund gemacht!
Solltet ihr es in kürze sich das Können Aneignen, so werdet ihr die Rüstung behalten. Sollte dies nicht der fall sein, wird die Rüstung zurück zum Jedi Orden gebracht.
Leider ist es uns nicht Möglich gewesen, diese Rüstung einem Besitzer zu zuordnen. Das Zeichen, junger Ritter, ist aus einer alten Zeit, noch vor meiner Zeit. So ist es also deine neue Bestimmung, diese in deinen Besitz umzuwandeln. Lerne den Umgang damit, deine Ausbildung fängt ab heute an! Trage in deinem Namen, den Namen Nexus, wie es der Jedi, nach Angaben, vor dir tat."Und so begann die Ausbildung mit Aayla Secura und der neuen Rüstung...
-
Haraca
24. April 2023 um 18:14 Hat das Label Aufgeschoben hinzugefügt. -
-
Zur Info: Habe mich im TeamSpeak beraten lassen, ob ich die Bewerbung noch einmal abändern darf. Sollte dies nicht in Ordnung gewesen sein, Merke ich an, das ich die Info von Silentusmaximus (TS Name) habe und es so weiter geben sollte.
Grund der änderung: Bin bereits Meister geworden und benötige kein zweites Lichtschwert mehr (Nur noch die Rüstung) -
blueLucifer_SfC
8. Mai 2023 um 18:25 Hat das Label von Aufgeschoben auf Abgelehnt geändert. -
Bitte wende dich bei Fragen oder sonstigen an die Komiteeleitung oder die Stellvertretung.
-
Ben der Bot
8. Mai 2023 um 18:30 Hat das Thema aus dem Forum Custom Character nach Archiv verschoben.