The Mandalorian

  • Keine Ahnung warum es noch keinem Thread zur neuen Staffel gibt aber hier ist er.

    Spoiler anzeigen

    Die Neue Folge ist ja mega.

    Schattenrat

    Pelleaon

    Hux

    Mando Gideon

    Royal Guards

    Neue Darktrooper

    Also Gideon hat ja einiges an Spielzeugen rausgepackt.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Spoiler anzeigen

    Bin froh, dass die Folge nun so kam. Bindet die bislang losen Handlungsstränge der Staffel gut zusammen.

    Und jetzt mal ehrlich: Wie geil ist bitte IG-12 für Grogu. Haben die Folge im Groupwatch geschaut und haben uns einen abgelacht. So putzig der Kleine in dem Teil.

    Spoiler anzeigen

    Zu dem was tschubaki sagt:

    Grogu Yes GIF - Grogu Yes Mandalorian - Discover & Share GIFs

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»

    HmvFroT.png Foren- und TeamSpeak-Moderator

    HmvFroT.png Teamleiter Public Relations

    Qhzy6g0.png 187th Legion Ehrenmitglied

    «GExtension»

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »

    Aktuelle CW:RP-Charaktere
    187th LEOS CPT Law
    Senator Onaconda Farr von Rodia
    Zivilist Wingada "Winga" Reacheru
    Ehemalige CW:RP Charaktere
    Februar 2019 bis Juni 2020187th MJR Drake <3
    Februar 2021 bis August 2021187th LT Law
    Mai 2019 bis Juni 2020Piraten-Zahlmeister Winggada Reacheru
  • Spoiler anzeigen

    Einfach nur Hammer Geil! Da kann ich mich Stack nur anschließen! Ja... Ja... Ja... Ja...

    Spoiler anzeigen

    Bin aber schon traurig, dass die IG Einheit, nur noch ne art sprechender Wracksklett ist, würde es viel eher fühlen wenn man wenigstens den Speicher oder so, hätte retten können und oder die IG Einheit eventuell mit ein anderen Droiden typ ersetzt. So wie jetzt wäre es mir doch lieber gewesen das es dann doch ne Ehren Statur bleibt.

    Spoiler anzeigen

    Kann ich auf die nächste folge warten?

    Unbenannt.png

    Spoiler anzeigen

    Bin ich Traurig, dass man ab nächste Woche Mittwoch, keine Ahnung wie lang nun, auf die nächste Staffel warten muss/darf...

    Unbenannt.png

    Falconeye-vergroessert.png

    Falco-killt-Grievous.png

    qbczrzH.png

    GExtension

    Steam

    ~(⌐■_■)~ Ehemalige CW:RP Charakter ~(■_■¬)~
    [tabmenu]

    2 Mal editiert, zuletzt von Falconeye (14. April 2023 um 21:24)

  • Spoiler Folge 7

    Staffel an sich war sehr enttäuschend tbh. Man ist von Din Djarin als THE Mandalorian zu The Mandalorian als Begriff für alle Mando übergegangen. Das einzige was die insgesamt Staffel nice gemacht hat, ist zu zeigen, wie sich die Welt von Star Wars so nach dem Imperium verändert hat. Din wurde aber leider komplett Hops genommen, erst ist er jetzt gefühlt die Nebenrolle für Bo Katan, dann sieht nur sie den Mythosauerier und er nicht und er hat auch das Dark Saber an sie abgegeben. 7. Folge war natürlich sehr krass, Gideon zurück, Thrawn erwähnt (Auch wenn ich befürchte dass er nur so 10 Sekunden im Schatten Rat vorkommt), Klone (Vielleicht Palpatines Klone aus Legends?). Auch ein nicer Tod von Paz Vizsla. Ist damit von nem gehassten Charakter zu nem gemochten in nur einer Szene geswitcht.

    Theorien/Spoiler Folge 8

    Die 7. Folge hatte den Namen "The Spies", weshalb viele vermuten, dass die Waffenmeisterin der Spion sein könnte, da 1. die Rüstung von Gideon ähnlich zu ihrer aussieht, 2. diese Mando-Soldaten nicht auf sie geschossen haben und 3. genau sie wollte "zufälligerweise" mit den Verletzten aufs Schiff

    Auch steht noch der Mindflyer im Raum, der komplett unnötig wäre und eine Folge verschwenden würde, wenn er jetzt in der letzten Folge keinen Nutzen bekommt. Theorie ist, dass Din, welcher grade gefangen gehalten wird, an den Mindflyer angeschlossen wird und dadurch Dinge wie z.B. seine Beziehung zu Grogu vergessen soll (Vielleicht kommt er aber auch in der 4. Staffel vor oder im Mandoverse Film)

  • Spoiler anzeigen

    Erwischt

    Spoiler anzeigen

    Der Vater von allem was wir lieben

    [tabmenu]

    Screenshot_63.png

  • Meinung Finale

    Ich finde, es war ein gutes Finale aber die haben letzte Woche ein Fass ein aufgemacht ein größeres als das Bierfass in meinem Keller mit, denn Titel "The Spies". Dazu noch die Showrunner, die meinten, wir sollen Taschentücher bereit machen, es wird emotinal, fand ich das Ergebnis meh. Das Ende fühlte sich ein bisschen Antiklimaktisch an, aber ich fand, für mich war das eine Gute Folge, nicht so gut wie letzte Woche, aber sie stellt mich zufrieden.

    Auf EGM unterwegs seit 26.09.2017

    Model-Developer auf CW:RP

    CXe0aYM.png

  • Stack 8. Februar 2024 um 15:17

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.