Falconeye will mal wieder mit Chip's & eis vorm Fernseher sitzen!

  • Moin Liebe Buddy's & User, ich bin auf der Suche nach ein paar tollen (Ritter/Mittelalter) Krieg / Drama Filmen und dachte, ich frage einfach mal hier in der Runde nach ein paar Empfehlungen. Was ich so schon selber kenne & euch empfehlen könnte...

    wäre z.B.

    Der Klassiker

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich suche nun nach ein paar neuen Filmen. Welche Filme habt ihr in letzter Zeit gesehen und könnt ihr mir empfehlen? Ich bin für alle Genres offen, von Action über Komödie bis hin zu Drama und Thriller.

    Falconeye-vergroessert.png

    Falco-killt-Grievous.png

    qbczrzH.png

    GExtension

    Steam

    ~(⌐■_■)~ Ehemalige CW:RP Charakter ~(■_■¬)~
    [tabmenu]
  • The King

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    giphy.gif

  • Keine Ahnung, ob du die schon gesehen hast, aber ich kann folgende Empfehlungen aussprechen:

    • Outlaw King (Netflix, historisch relativ korrekt, erzählt die Geschichte vom ersten schottischen Unabhängigkeitskrieg und Robert de Bruce)
    • Braveheart (Disney+, ist ja ein absoluter Klassiker)
    • Ben Hur (YouTube, Prime Video, von 1959, mit Charlton Heston, muss man gesehen haben, 11 Oskars, Sandalenfilm)
    • Spartacus (YouTube, Prime Video, von 1960, ebenfalls ein Klassiker, Sandalenfilm, es geht um den Sklavenaufstand des Spartacus)
    • Gladiator (Netflix, von 2000, muss man nichts dazu sagen, einer der besten Filme aller Zeiten, Sandalenfilm)
    • Königreich der Himmel (Disney+, Kreuzfahrer, Verteidigung des Königreichs Jerusalem)
    • The King (Netflix, es geht um Heinrich V. und die Schlacht von Agincourt, der Film hat Schwächen, ist aber okay)
    • Master and Commander (Disney+, geht in eine andere Richtung, Seeschlachten zu Zeiten der napoleonischen Kriege, einer der besten Filme auf diesem Gebiet)
    • Des Königs Admiral (Prime Video, sollte Master and Commander dir gefallen, so ist dieser Klassiker von 1951 ein Muss, noch ganz klassisches Hollywood-Kino, napoleonische Kriege, Gregory Peck in der Hauptrolle und tolle Seeschlachten für einen Film aus der Zeit)

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»

    HmvFroT.png Foren- und TeamSpeak-Moderator

    HmvFroT.png Teamleiter Public Relations

    Qhzy6g0.png 187th Legion Ehrenmitglied

    «GExtension»

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »

    Aktuelle CW:RP-Charaktere
    187th LEOS CPT Law
    Senator Onaconda Farr von Rodia
    Zivilist Wingada "Winga" Reacheru
    Ehemalige CW:RP Charaktere
    Februar 2019 bis Juni 2020187th MJR Drake <3
    Februar 2021 bis August 2021187th LT Law
    Mai 2019 bis Juni 2020Piraten-Zahlmeister Winggada Reacheru
  • The last Samurai, Ritter der Kokosnuss. Das Leben des brian . Im Westen nichts neues (weltkrieg) Fury(weltkrieg). Der hobbit und der Herr der ringe joa

    [tabmenu]
    [tabmenu]

    MFG Pulse aka Fabian

    (Rechtschreibfehler gerne für sich behalten danke<3)

    ~Clone Trooper never die, they're just missing in action.~

  • The King

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hammer geil! Kenn ich gar nicht danke Buddy ;D

    Keine Ahnung, ob du die schon gesehen hast, aber ich kann folgende Empfehlungen aussprechen:

    • Outlaw King (Netflix, historisch relativ korrekt, erzählt die Geschichte vom ersten schottischen Unabhängigkeitskrieg und Robert de Bruce)
    • Braveheart (Disney+, ist ja ein absoluter Klassiker)
    • Ben Hur (YouTube, Prime Video, von 1959, mit Charlton Heston, muss man gesehen haben, 11 Oskars, Sandalenfilm)
    • Spartacus (YouTube, Prime Video, von 1960, ebenfalls ein Klassiker, Sandalenfilm, es geht um den Sklavenaufstand des Spartacus)
    • Gladiator (Netflix, von 2000, muss man nichts dazu sagen, einer der besten Filme aller Zeiten, Sandalenfilm)
    • Königreich der Himmel (Disney+, Kreuzfahrer, Verteidigung des Königreichs Jerusalem)
    • The King (Netflix, es geht um Heinrich V. und die Schlacht von Agincourt, der Film hat Schwächen, ist aber okay)
    • Master and Commander (Disney+, geht in eine andere Richtung, Seeschlachten zu Zeiten der napoleonischen Kriege, einer der besten Filme auf diesem Gebiet)
    • Des Königs Admiral (Prime Video, sollte Master and Commander dir gefallen, so ist dieser Klassiker von 1951 ein Muss, noch ganz klassisches Hollywood-Kino, napoleonische Kriege, Gregory Peck in der Hauptrolle und tolle Seeschlachten für einen Film aus der Zeit)

    Uhhhh gleich eine ganze liste, dank dir!

    The last Samurai, Ritter der Kokosnuss. Das Leben des brian . Im Westen nichts neues (weltkrieg) Fury(weltkrieg). Der hobbit und der Herr der ringe joa

    Ritter der Kokosnuss ist mir fremd den rest kenn ich aber Thx^^

    Falconeye-vergroessert.png

    Falco-killt-Grievous.png

    qbczrzH.png

    GExtension

    Steam

    ~(⌐■_■)~ Ehemalige CW:RP Charakter ~(■_■¬)~
    [tabmenu]
  • Ist Komedi wo die zu wenig Geld für Pferde hatten und so das siehst aber dann im Film was icj meine ;) ^^

    [tabmenu]
    [tabmenu]

    MFG Pulse aka Fabian

    (Rechtschreibfehler gerne für sich behalten danke<3)

    ~Clone Trooper never die, they're just missing in action.~

  • Bre die guten alten „300“ kannst nie was falsch machen

    Die Jute Serie Der Aufstieg von Weltreichen: Das osmanische Reich

    kenn ich beide schon trz danke :)

    Falconeye-vergroessert.png

    Falco-killt-Grievous.png

    qbczrzH.png

    GExtension

    Steam

    ~(⌐■_■)~ Ehemalige CW:RP Charakter ~(■_■¬)~
    [tabmenu]
  • MaD-MaX 31. August 2023 um 13:45

    Hat das Label Geklärt hinzugefügt.