[tabmenu]
Herzlichen Willkommen zu meiner Bewerbung zum CC-Jedi innerhalb des Jedi Ordens. Viel Spaß beim Lesen!
Vorstellung
Hallo, ich heiße Tom, bin 16 Jahre alt und komme aus Thüringen in meiner Freizeit gehe ich gerne mit Freunden raus.
Meine Charaktere
Name | Rang | Fraktion |
Stinson | CPT | 91st |
Jal Bilgo | Meister | Jedi-Orden / RMC |
Born | Ptivate | CT |
Jep "Alpha" tarr | Zivilist | Zivlisten |
Onlinzeiten
Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
14.00-22.00 | 14.00-22.00 | 14.00-22.00 | 14.00-22.00 | 14.00-OpenEnd | 14.00-OpenEnd | 14.00-22.00 |
Die Zeiten können variieren
Discord | Born#9844 |
Steam | Born |
Gextension |
Name | Jal Bilgo |
Titel | Meister |
Rang | General |
Alter | 35 Jahre |
Spezies | Ovissianer |
Herkunft | Krystar |
Eigenschaften | Streng, Freundlich, Respektiert sich jeden |
Augenfarbe | Schwarz |
Größe | 1,77 cm |
Gewicht | 79 kg |
Auffälligkeiten | Hat eine Narbe über der ganzen Brust, hat 3 Hörner |
Fähigkeiten/Waffen/Skins | Lichtschwert Medic Sachen (Spritzen etc..) Hüter Meister Kit Ritter Kit Macht Würgen (RP Story 2 : Part 2) Skin: Exklusive Passiv:RP Models 7 (RP Story 2: Part 2) |
Jedi Orden | Jal kennt nur das Leben im Jedi Orden. Er versucht sich auch so gut wie möglich sich an den Kodex zuhalten es klappt nur nicht immer. |
Ki-Adi-Mundi | Ki Adi Mundi war der Meister von Jal Bilgo er verdankt ihm vieles alles was er gelernt hat über die Jahre kamen teils von ihm. |
Quiet Borr | Er ist ein sehr guter Freund von Jal Bilgo sie haben zusammen schon viele Abenteuer erlebt und auf vielen Missionen zusammen gekämpft, aber sie haben auch gemeinsam oft miteinander trainiert. |
Republik Medical Corps | |
CMD Keanu | Auch wenn der CMD nicht immer da ist, haben sie sich schon gut angefreundet über die Zeit und haben auch schon oft bei Einsetzten zusammen gekämpft. |
CPT Omega | Jal hat nicht viel zutun mit Omega aber er respektiert ihn und vertraut ihm sogar seine leben an. |
LT White | LT White er ist ein Loyaler Soldat was Jal gefehlt er hat schon die ein oder anderen Fortbildungen gemacht. |
SGT Rayez | Jal findet das Rayez manchmal zu schnell sauer wird aber er denkt das auch sie über die Zeit Freunde geworden sind. |
Shock Trooper | Jal ist nicht gut auf die Shock Trooper zusprechen, da er schon die ein oder anderen Konflikte mit ihnen hatte, er findet, dass die Shock Trooper manchmal zu überreagieren und dann auch die falschen Entscheidungen treffen. |
RP-Story folgt in den Kommentaren.