Maves benötigt neustes Update (7GB)

  • Änderungsbewerbung von CT-7225
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    CT-7225 - Maves
    [tabmenu]

    7 Mal editiert, zuletzt von Maves/UnSkiller (22. April 2023 um 17:37)

  • RP-Geschichte von Maves | PHASE1

    Info:  Tan / Jett und ich haben unsere RP-Stories "zusammen" geschrieben, sodass unsere Stories an manchen Stellen überschneiden und man sie aus verschiedenen Sichtweisen lesen kann. Ich empfehle also, sich die Story von Jett ebenfalls durchzulesen um den "Ah, das kenne ich"-Effekt hervorzurufen!

    Wichtig: Chapter VI ist das einzig neue Chapter. An den restlichen Chaptern hat sich nichts verändert. Chapter VI ist das Wichtigste für die Änderungsbewerbung in Bezug auf Rüstungsänderung und andere Attachments. Chapter VII ist lediglich das bisherige Ende von Maves' Geschichte und spielt in der Zukunft. Ist also für die Bewerbung höchstens für Charaktereigenschaften wichtig, ist für mich aber einfach persönlich notwendig gewesen, ein Ende zu schreiben. Manche würden übermotiviert sagen, ich wahrscheinlich auch.

    Bilderquellen: GMod [selbstgemacht], Star Wars: The Clone Wars [Film], Clone Wars [S1F20|S4F10], Star Wars: Die Rache Der Sith [Min 59:30 - Min 1:27:00], Star Wars: The Clone Wars Intro

    [tabmenu]
    CT-7225 - Maves
    [tabmenu]
  • RP-Geschichte von Maves | PHASE 2

    Dies ist der zweite und für euch wichtigere Teil der RP-Story!

    [tabmenu]
    CT-7225 - Maves
    [tabmenu]

    3 Mal editiert, zuletzt von Maves/UnSkiller (17. April 2023 um 20:32)

  • RP-Geschichte von Maves | PHASE 3

    Dies ist das bisherige Ende von Maves' Geschichte.

    [tabmenu]
    CT-7225 - Maves
    [tabmenu]
  • Ist nh Gute Story macht Spaß zu lesen verdient hast du es dir auch und wenn es Probleme mit deiner alten Rüstung gibt sehe ich da keinen Grund warum man die ablehnen sollte #Dafür


    GEX

    sign_poison_pollution_skull_dangerous-512.png    images?q=tbn:ANd9GcTH20vBNpcTJzRDC2KFABFOcJEWjd49wGEqLQ&usqp=CAU    sign_poison_pollution_skull_dangerous-512.png

    .--. --- .. ... --- -. -- . .-.. -.. . - ... .. -.-. .... --.. ..- -- -.. .. . -. ... -

  • Maves/UnSkiller 19. April 2023 um 20:09

    Hat den Titel des Themas von „Maves bekommt Update“ zu „Maves benötigt neustes Update (7GB)“ geändert.
  • Oha einfach General Beförderung bekommen,
    finde Story auf jeden mega und bin #Dafür
    GX

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ca4xYDj.jpg

    ho7mqrd.png

    Womy66h.png Teamspeak Moderator

    nUsTjs7.png Discord Moderator

    aSCMyP0.png CW:RP Super-Administrator

    HmvFroT.png CW:RP Model Developer
    TeXlFUT.png
    Fleißigste Biene 2023

    HmvFroT.png Auf EGM seit dem 09.12.2018

    Ehemalige relevante Rollen
    [tabmenu]

    spotify

  • Dominance 24. April 2023 um 19:07

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • L8PBHQe.jpg

    ho7mqrd.png

    Womy66h.png Teamspeak Moderator

    nUsTjs7.png Discord Moderator

    aSCMyP0.png CW:RP Super-Administrator

    HmvFroT.png CW:RP Model Developer
    TeXlFUT.png
    Fleißigste Biene 2023

    HmvFroT.png Auf EGM seit dem 09.12.2018

    Ehemalige relevante Rollen
    [tabmenu]

    spotify

  • Dominance 26. Mai 2023 um 20:02

    Hat das Label von Angenommen auf Umgesetzt geändert.