Black Sun

  • BLACK_SUN_2.png

    Geschichte

    Die Schwarze Sonne entstand am Ende des Großen Galaktischen Krieges. Nach der Plünderung von Coruscant im Jahr 3653 VDY fiel der Stadtplanet bald in Chaos und Unruhen. Unter Ausnutzung der Situation schlossen sich mehrere prominente Gangster zusammen und begannen, die Kontrolle über die Viertel in den unteren Ebenen zu übernehmen. Damit prägten die Bewohner der unteren Ebenen in Bezug auf die Gangster den Satz "besser eine schwarze Sonne als keine" und das Verbrechersyndikat Black Sun war geboren. In den folgenden Jahren erstreckte sich der Einfluss von Black Sun über Coruscant hinaus und die Bande wurde zu einem galaktischen, kriminellen Syndikat.

    Fraktion
    [tabmenu]
    Quellen

    Black Sun Website: https://sites.google.com/view/blacksune…eite?authuser=0

    Black Sun Fandom: https://jedipedia.fandom.com/wiki/Hondo_Ohnakas_Piratenbande

    Black Sun Jedipedia: https://jedipedia.fandom.com/wiki/Hondo_Ohnaka

    Kontaktmöglichkeiten

    GExtension

    TS: Cano.

    Discord: Canobang#7508

    Danke an Flool für die Vorlage

    Cano

    11 Mal editiert, zuletzt von Canobang (2. Mai 2023 um 19:38)

  • Steckbrief zum Anwärter von Beat

    Vorname "Codename" NachnameAren "Slice" Smite
    Alter 29 Jahre alt
    Spezies Mensch
    GeschlechtMännlich
    HeimatCorusant Untere Ebenen
    Grund für KriminalitätWar noch nie interessiert am normalen Leben, da er in den unteren Ebenen aufwuchs und ne schwere Kindheit hatte mit Alkohol, Drogen, etc.
    LebenszielSchnell reich werden und Saufen

    Mit diesem Post willige ich ein das Regelwerk gelesen zu haben und akzeptiere jegliche Sanktionen die auf mich zukommen, falls ich gegen diese Regeln anderweitig verstoße.

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Beat (16. April 2023 um 22:57)

  • Steckbrief zum Anwärter von Jeager

    Vorname "Codename" Nachname Swen "Death" Jen der 3.
    Alter 20 Jahre Alt
    Spezies Sullustaner
    Geschlecht Männlich
    Heimat Sullust
    Grund für Kriminalität seine Vorfahre haben in der Blacksun immer Guten Profit gemacht und hatten nie lust für irgendjemand in zu Arbeiten
    Lebensziel Reichtum und macht

    Mit diesem Post willige ich ein das Regelwerk gelesen zu haben und akzeptiere jegliche Sanktionen die auf mich zukommen, falls ich gegen diese Regeln anderweitig verstoße.

    [tabmenu]
  • Steckbrief zum Anwärter von Marcel.


    Vorname "Codename" NachnameSemiha "Gök Kator
    Alter19
    SpeziesMensch
    GeschlechtWeiblich
    HeimatCoruscant
    Grund für KriminalitätEltern wurden ermordet, braucht Geld
    Lebensziel


    Reich werden


    Mit diesem Post willige ich ein das Regelwerk gelesen zu haben und akzeptiere jegliche Sanktionen die auf mich zukommen, falls ich gegen diese Regeln anderweitig verstoße.

    Signatur

    6 Shisui Uchiha Gifs - Gif Abyss Shisui Uchiha Naruto GIF - Shisui Uchiha Naruto - Discover & Share GIFs

    [tabmenu]

    Cat Cute GIF - Cat Cute Sleepy GIFsMinato Namikaze Gif - IceGifKire, kushina and love gif anime #836355 on animesher.comCat Cute GIF - Cat Cute Sleepy GIFs

  • Steckbrief zum Anwärter von .Colin


    Vorname "Codename" NachnameFritzli "Fritzl" Müller
    Alter36
    SpeziesDinosaurier
    GeschlechtM
    HeimatKuat
    Grund für KriminalitätHat aggressionsprobleme
    Lebensziel


    So zu leben das es ihm einigermaßen gut geht.
    Braucht keinen Schickschnack.


    Mit diesem Post willige ich ein das Regelwerk gelesen zu haben und akzeptiere jegliche Sanktionen die auf mich zukommen, falls ich gegen diese Regeln anderweitig verstoße.

    CW:RP
    Name Einheit
    PVT Colinski327th
    PVT PrahuKlonkrieger
    Prüfung des Könnens wegen
    der Röhre verkackt Counter
    IIII (Bei Versuch 5 geschafft, aber bin jetzt wieder Jüngling, war dann mal wieder Padawan aber jetzt wieder Jüngling)
    Ehemals

    Forenverwaltung

    EGM CC Designer

    Einmal editiert, zuletzt von .Colin (18. April 2023 um 09:11)

  • Steckbrief zum Anwärter von Slicer

    Vorname "Codename" Nachname Ibrahim ''Slicer'' Ibrahimovic
    Alter 42
    Spezies Mensch
    Geschlecht Männlich
    Heimat Kuat
    Grund für Kriminalität Ist durch arme Verhältnisse seid klein auf in der Verbrecherwelt unterwegs, und sucht mittlerweile
    seid ein paar Wochen etwas größeres da seine Alte Bande zerschlagen wurde und er wieder an Kredits kommen muss.
    Lebensziel Genug Geld verdienen um auf dem Verbrechen Leben endlich raus zu kommen.

    Mit diesem Post willige ich ein das Regelwerk gelesen zu haben und akzeptiere jegliche Sanktionen die auf mich zukommen, falls ich gegen diese Regeln anderweitig verstoße.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Vorname "Codename" NachnameTyrone "Clutch" Ibrahimovic
    Alter22 Jahre alt
    SpeziesMensch
    GeschlechtMännlich
    HeimatCorusant
    Grund für KriminalitätFreunde ermordet, Möchte Respekt erlangen
    LebenszielViel geld verdienen

    Mit diesem Post willige ich ein das Regelwerk gelesen zu haben und akzeptiere jegliche Sanktionen die auf mich zukommen, falls ich gegen diese Regeln anderweitig verstoße.

  • Steck Brief von Fire 1.0

    Vorname "Codename" NachnameBX-9519 "Big" Boy
    Alter2 Jahre
    SpeziesBX Attentäter
    Geschlecht/
    HeimatDroiden Fabrik
    Grund für Kriminalität Die Programmierung
    Lebensziel


    Der Black Sun Bis zu seiner Zerstörung zu Dienen


    Mit diesem Post willige ich ein das Regelwerk gelesen zu haben und akzeptiere jegliche Sanktionen die auf mich zukommen, falls ich gegen diese Regeln anderweitig verstoße.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Steckbrief zum Anwärter von Cracker

    Vorname "Codename" NachnameAndi "StullenAndi" Ommsen
    Alter32 Jahre alt
    SpeziesMensch
    GeschlechtMännlich
    HeimatCorusant Untere Ebenen
    Grund für KriminalitätWill Stullen verkaufen ohne Gewerbe anzumelden
    LebenszielDer größte Stullenhändler werden

    Mit diesem Post willige ich ein das Regelwerk gelesen zu haben und akzeptiere jegliche Sanktionen die auf mich zukommen, falls ich gegen diese Regeln anderweitig verstoße.

    Lewisch ist mein Schatz

  • Steckbrief zum Anwärter von Born

    Vorname "Codename" Nachname Jep "Alpha" tarr
    Alter 47
    Spezies Gungan
    Geschlecht Männlich
    Heimat Naboo
    Grund für KriminalitätWollte reich werden, er hat seine Freunde verloren und weiß jetzt nicht mehr, was er mit sich anfangen sollen, darum will er nur irgendjemanden dienen.
    Lebensziel Weiter Geld verdienen

    Mit diesem Post willige ich ein das Regelwerk gelesen zu haben und akzeptiere jegliche Sanktionen die auf mich zukommen, falls ich gegen diese Regeln anderweitig verstoße.

    [tabmenu]

    R1lvMqc.png

  • [+] = Swen "Death" Jen der 3. wurde in die Black Sun als Anwärter aufgenommen.

    [+] = Semiha "Gök" Kator. wurde in die Black Sun als Anwärter aufgenommen.

    [+] = Fritzli "Fritzl" Müller. wurde in die Black Sun als Anwärter aufgenommen.

    [+] = Ibrahim ''Slicer'' Ibrahimovic. wurde in die Black Sun als Anwärter aufgenommen.

    [+] = Tyrone "Clutch" Ibrahimovic. wurde in die Black Sun als Anwärter aufgenommen.

    [+] = Ren "Vega" Sal. wurde in die Black Sun als Anwärter aufgenommen.

    [+] = Andi "StullenAndi" Ommsen. wurde in die Black Sun als Anwärter aufgenommen.

    [!] = Alle Anwärter melden sich bitte bei mir im TS/Discord, für eine Einweisung.

    Cano

  • Vorname "Codename" NachnameMango "Terror" Raschu
    Alter22
    SpeziesZabrak
    GeschlechtMännlich
    HeimatDathomir
    Grund für KriminalitätWuchs in Krimeneller Famielie, hasst die Republik
    LebenszielGeld verdienen, Groß rauskommen

    Mit diesem Post willige ich ein das Regelwerk gelesen zu haben und akzeptiere jegliche Sanktionen die auf mich zukommen, falls ich gegen diese Regeln anderweitig verstoße.


  • Mit diesem Post willige ich ein das Regelwerk gelesen zu haben und akzeptiere jegliche Sanktionen die auf mich zukommen, falls ich gegen diese Regeln anderweitig verstoße.

    Vorname "Codename" NachnameBresh "Infinite" Raschu
    Alter23
    SpeziesMensch
    GeschlechtMännlich
    HeimatCorruscant
    Grund für Kriminalitätschlechte Umfeld
    LebenszielRespekt und Anerkennung
  • 50591-drak-blue-modern-gaming-channel-banner-landscape-6912-3456-px-2000-600-px-2-png

    [+] = Sanctus "Ghost" Phoenezia wurde in die Black Sun als Anwärter aufgenommen.

    [!] = Alle Anwärter melden sich bitte bei mir im TS/Discord, für eine Einweisung.

    s8j0FK0.png

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Doom's Unitcrow6.png CPT Endominus2017
    CT crow6.png CPT HGAmon2018<3
    Galactic Marinescrow6.png Major KellerKeller2019<3
    StoßtruppenCPL K9Amon2019
    501stCPLDurap2021
  • 50591-drak-blue-modern-gaming-channel-banner-landscape-6912-3456-px-2000-600-px-2-png

    [+] = Malbus "Ivar" Ibrahimovic wurde in die Black Sun als Anwärter aufgenommen.

    [!] = Bitte melde dich im TS/Discord, für eine Einweisung.

    s8j0FK0.png

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Doom's Unitcrow6.png CPT Endominus2017
    CT crow6.png CPT HGAmon2018<3
    Galactic Marinescrow6.png Major KellerKeller2019<3
    StoßtruppenCPL K9Amon2019
    501stCPLDurap2021