Danke an Matthias für die Vorlage
Black Sun
-
- Veraltet
-
Canobang -
16. April 2023 um 22:29 -
Geschlossen
-
-
Steckbrief zum Anwärter von Beat
Vorname "Codename" Nachname Aren "Slice" Smite Alter 29 Jahre alt Spezies Mensch Geschlecht Männlich Heimat Corusant Untere Ebenen Grund für Kriminalität War noch nie interessiert am normalen Leben, da er in den unteren Ebenen aufwuchs und ne schwere Kindheit hatte mit Alkohol, Drogen, etc. Lebensziel Schnell reich werden und Saufen Mit diesem Post willige ich ein das Regelwerk gelesen zu haben und akzeptiere jegliche Sanktionen die auf mich zukommen, falls ich gegen diese Regeln anderweitig verstoße.
-
Steckbrief zum Anwärter von Jeager
Vorname "Codename" Nachname Swen "Death" Jen der 3. Alter 20 Jahre Alt Spezies Sullustaner Geschlecht Männlich Heimat Sullust Grund für Kriminalität seine Vorfahre haben in der Blacksun immer Guten Profit gemacht und hatten nie lust für irgendjemand in zu Arbeiten Lebensziel Reichtum und macht Mit diesem Post willige ich ein das Regelwerk gelesen zu haben und akzeptiere jegliche Sanktionen die auf mich zukommen, falls ich gegen diese Regeln anderweitig verstoße.
-
Steckbrief zum Anwärter von Marcel.
Vorname "Codename" Nachname Semiha "Gök Kator Alter 19 Spezies Mensch Geschlecht Weiblich Heimat Coruscant Grund für Kriminalität Eltern wurden ermordet, braucht Geld Lebensziel
Reich werdenMit diesem Post willige ich ein das Regelwerk gelesen zu haben und akzeptiere jegliche Sanktionen die auf mich zukommen, falls ich gegen diese Regeln anderweitig verstoße.
-
Steckbrief zum Anwärter von .Colin
Vorname "Codename" Nachname Fritzli "Fritzl" Müller Alter 36 Spezies Dinosaurier Geschlecht M Heimat Kuat Grund für Kriminalität Hat aggressionsprobleme Lebensziel
So zu leben das es ihm einigermaßen gut geht.
Braucht keinen Schickschnack.Mit diesem Post willige ich ein das Regelwerk gelesen zu haben und akzeptiere jegliche Sanktionen die auf mich zukommen, falls ich gegen diese Regeln anderweitig verstoße.
-
Steckbrief zum Anwärter von Slicer
Vorname "Codename" Nachname Ibrahim ''Slicer'' Ibrahimovic Alter 42 Spezies Mensch Geschlecht Männlich Heimat Kuat Grund für Kriminalität Ist durch arme Verhältnisse seid klein auf in der Verbrecherwelt unterwegs, und sucht mittlerweile
seid ein paar Wochen etwas größeres da seine Alte Bande zerschlagen wurde und er wieder an Kredits kommen muss.Lebensziel Genug Geld verdienen um auf dem Verbrechen Leben endlich raus zu kommen. Mit diesem Post willige ich ein das Regelwerk gelesen zu haben und akzeptiere jegliche Sanktionen die auf mich zukommen, falls ich gegen diese Regeln anderweitig verstoße.
-
Vorname "Codename" Nachname Tyrone "Clutch" Ibrahimovic Alter 22 Jahre alt Spezies Mensch Geschlecht Männlich Heimat Corusant Grund für Kriminalität Freunde ermordet, Möchte Respekt erlangen Lebensziel Viel geld verdienen Mit diesem Post willige ich ein das Regelwerk gelesen zu haben und akzeptiere jegliche Sanktionen die auf mich zukommen, falls ich gegen diese Regeln anderweitig verstoße.
-
-
Steck Brief von Fire 1.0
Vorname "Codename" Nachname BX-9519 "Big" Boy Alter 2 Jahre Spezies BX Attentäter Geschlecht / Heimat Droiden Fabrik Grund für Kriminalität Die Programmierung Lebensziel
Der Black Sun Bis zu seiner Zerstörung zu DienenMit diesem Post willige ich ein das Regelwerk gelesen zu haben und akzeptiere jegliche Sanktionen die auf mich zukommen, falls ich gegen diese Regeln anderweitig verstoße.
-
Steckbrief zum Anwärter von Cracker
Vorname "Codename" Nachname Andi "StullenAndi" Ommsen Alter 32 Jahre alt Spezies Mensch Geschlecht Männlich Heimat Corusant Untere Ebenen Grund für Kriminalität Will Stullen verkaufen ohne Gewerbe anzumelden Lebensziel Der größte Stullenhändler werden Mit diesem Post willige ich ein das Regelwerk gelesen zu haben und akzeptiere jegliche Sanktionen die auf mich zukommen, falls ich gegen diese Regeln anderweitig verstoße.
-
Steckbrief zum Anwärter von Born
Vorname "Codename" Nachname Jep "Alpha" tarr Alter 47 Spezies Gungan Geschlecht Männlich Heimat Naboo Grund für Kriminalität Wollte reich werden, er hat seine Freunde verloren und weiß jetzt nicht mehr, was er mit sich anfangen sollen, darum will er nur irgendjemanden dienen. Lebensziel Weiter Geld verdienen Mit diesem Post willige ich ein das Regelwerk gelesen zu haben und akzeptiere jegliche Sanktionen die auf mich zukommen, falls ich gegen diese Regeln anderweitig verstoße.
-
[+] = Swen "Death" Jen der 3. wurde in die Black Sun als Anwärter aufgenommen.
[+] = Semiha "Gök" Kator. wurde in die Black Sun als Anwärter aufgenommen.
[+] = Fritzli "Fritzl" Müller. wurde in die Black Sun als Anwärter aufgenommen.
[+] = Ibrahim ''Slicer'' Ibrahimovic. wurde in die Black Sun als Anwärter aufgenommen.
[+] = Tyrone "Clutch" Ibrahimovic. wurde in die Black Sun als Anwärter aufgenommen.
[+] = Ren "Vega" Sal. wurde in die Black Sun als Anwärter aufgenommen.
[+] = Andi "StullenAndi" Ommsen. wurde in die Black Sun als Anwärter aufgenommen.
[!] = Alle Anwärter melden sich bitte bei mir im TS/Discord, für eine Einweisung.
-
Vorname "Codename" Nachname Mango "Terror" Raschu Alter 22 Spezies Zabrak Geschlecht Männlich Heimat Dathomir Grund für Kriminalität Wuchs in Krimeneller Famielie, hasst die Republik Lebensziel Geld verdienen, Groß rauskommen Mit diesem Post willige ich ein das Regelwerk gelesen zu haben und akzeptiere jegliche Sanktionen die auf mich zukommen, falls ich gegen diese Regeln anderweitig verstoße.
-
Mit diesem Post willige ich ein das Regelwerk gelesen zu haben und akzeptiere jegliche Sanktionen die auf mich zukommen, falls ich gegen diese Regeln anderweitig verstoße.Vorname "Codename" Nachname Bresh "Infinite" Raschu Alter 23 Spezies Mensch Geschlecht Männlich Heimat Corruscant Grund für Kriminalität schlechte Umfeld Lebensziel Respekt und Anerkennung -
[!] = Alle Bewerbungen die jetzt geschrieben werden unter diesem Beitrag werden nicht mehr angenommen, da wir jetzt ein Formular haben für die Bewerbungen. ---> [Bewerbung]
-
[+] Frieda "Cleaner" Friedlich tritt der Black Sun bei.
-
[-] = Mango "Terror" Raschu. wurde abgelehnt.
[-] = Bresh "Infinite" Raschu. wurde abgelehnt.
[!] = Bitte Bewerbung in das Formular schreiben.----> Bewerbung
-
[↟] = Kred "Graf" Val. wurde zum UEB Vigo ernannt.
-
-
-