Bewerbung zum Test-Moderator | Jeager
-
- Abgelehnt
-
Jeager -
18. April 2023 um 22:21
-
-
Der betreffende Teamler dachte, dass es sich um RDM handelte.
Wieso hast du dann keinen Einspruch geschrieben ? Generell hast du ziemlich viele Banns die nicht nur in deiner Anfangszeit liegen
-
Kommt für mich so rüber als würdest du alle vier Banns für ungerechtfertigt halten und eventuell begangene Fehler nicht einsehen, sondern auf die behandelnden Teammitglieder schieben. Oder täusche ich mich da?
-
Wieso hast du dann keinen Einspruch geschrieben ? Generell hast du ziemlich viele Banns die nicht nur in deiner Anfangszeit liegen
Du hast Recht aber ich hatte einfach viel Zeit und habe mir vorgenommen einfach abzuwarten
-
Kommt für mich so rüber als würdest du alle vier Banns für ungerechtfertigt halten und eventuell begangene Fehler nicht einsehen, sondern auf die behandelnden Teammitglieder schieben. Oder täusche ich mich da?
Doch ich gebe ja zu das ich in diesen 4 Banns Fehler gemacht habe aber manche von denen banns war ich auch einverstanden mit dem Moderator, also ich will nicht das Team schlecht Reden die machen ja am Ende des Tages nur ihre Pflicht als Mod.
Spoiler anzeigen
Habe beide Antworten auf den Handy geschrieben
-
In deinem einen Banner hast du „IC Chars“ mit E geschrieben (IC Chares)
-
In deinem einen Banner hast du „IC Chars“ mit E geschrieben (IC Chares)
danke hab ich Garned bemerkt
-
Die Besprechung findet am Samstag, dem 29.04.2022 um 19:00 Uhr statt, bitte melde dich bei einem Bewerbungskomitee Mitglied, solltest du dort keine Zeit haben für ein Bewerbungsgespräch. Link zu den Komitee Mitgliedern
-
.Pain
19. April 2023 um 16:04 Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt. -
Bitte wende dich bei Fragen oder sonstigen an die Komiteeleitung oder die Stellvertretung.
-
Ben der Bot
29. April 2023 um 21:05 Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben. -
Salarza/Zetzu
29. April 2023 um 21:05 Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Abgelehnt geändert.