Hallöchen, mit dieser Bewerbung möchte ich mich gerne zum CWRP Test-Mod bewerben.
Ich wünsche viel Spaß beim lesen und für Kritik bin ich gerne offen.
Grüßt euch, ich bin Tobi, 18 Jahre jung und wohne in Berlin. Ich bin beruflich als Video Editor unterwegs und bin nebenbei Cutter bei EGM. In meiner Freizeit spiele ich gerne Basketball oder koche gerne. Gelegentlich zocke ich gerne obviously.
Montag - Freitag |
Samstag - Sonntag |
16:00 - 21:00 Uhr | 15:00 - OPEN END |
Discord : t6ubs#6655
TeamSpeak: Sora
Steam-ID : 76561198416007322
Einheit | Rang | Name |
327th Star Corps | Commander | Bly (Sora) |
Sondereinsatzbrigade | Republic Commando | RC-1207 Sev |
Jedi-Orden | A-ARC | S Meister | General | Quinlan Vos |
Stärken | Schwächen |
Belastbar | Direkt |
Verantwortungvoll | Ungeduldig |
Kritikfähig | Konzentration hält nicht lange |
Schnelle Lernfähigkeit | |
Kommunikativ |
Ich selber war Teammitglied auf dem Partnerprojekt von EGM, HDR:RP, und konnte da ordentlich viel Erfahrung sammeln. Vom beschmücken des Eigenheims bis zum ahnden von Regelbrüchen, habe ich alles mit Enthusiasmus und Engagement durchlaufen. Ich bin außerdem der Einheitsleiter der 327th und konnte dort auch schon früher meine Kompetenzen in der Konfliktlösung und Organisation unter beweis stellen. Dank meines Hobbys als Video Editor, das ich auch im kleinen Rahmen beruflich ausübe, habe ich auch viel Kreativität aufzuweisen, was in der Ideenfindung hilfreich wäre. Auch gut zu nennen ist, dass ich Sorgfältig an bestimmte Situationen ran gehe und habe daher keine Angst, auch mal nachzufragen.
Da ich wie gesagt Teammitglied auf HDR:RP war, kann ich ein paar Erfahrungen im Moderativen Bereich mitbringen. Da HDR:RP ein Partnerprojekt von EGM ist, konnte ich mich in das EGM:RP Layout einfinden, daher sollte der Wechsel auf CW:RP kein Problem für mich sein. Auf HDR:RP war ich auch für Eventleitertätigkeiten zuständig und konnte auch viele User einen großen Spaß bereiten.
Da mir viel an EGM und CWRP liegt, würde ich gerne mit diesem Projekt weiter wachsen. Ich denke, dass ich durch mein Engagement und die Interesse an neues, das Team gut unterstützen kann. Im Team würde ich mich gerne im Mapkomitee einbringen, da ich tatsächlich gerne in Gmod einrichte, da das in HDR:RP tatsächlich zu den alltäglichen Aufgaben gehörte und das mir auch ziemlich viel Spaß gemacht hat. An das Bauen von Parkouren hatte ich auch schon seit langem das Interesse, aber mir fehlt das nötige know-how, aber das lässt sich durch erfragen von Hilfe von anderen Teammitgliedern ganz schnell einrichten. Auch wenn ich das auch ohne Teamrechte hinbekommen würde, würde ich gerne interessante Ö- und ETs veranstalten. Das Problem an der Sache ist, das es durch die Ticket-Anfrage schwer ist, individuelle, einzigartige und große Trainings umzusetzen. Bei Konflikten oder Fragen würde ich gerne der Spielerschaft eine helfende Hand sein.
Ich hoffe ich konnte euch überzeugen und bin gerne für Kritik offen. Bei Fragen könnt ihr euch gerne bei mir melden. Danke auf jeden Fall fürs Lesen.